19.01.-29.01.2018

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo, wir sind auch dabei. Wir fliegen auch ab Nürnberg!
    Wenn es ein Treffen gibt, dann nehmen wir gern teil.


    Liebe Grüße
    Bernd und Helga

  • Hallo
    Haben gerade mit Entsetzen festgestellt, dass wir Sonntags in Madeira liegen und jede Menge geschlossen ist. Hat jemand einen Tip für schöne Unternehmungen, evt auch mit Öffis?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1: :Boot1::Boot1::Boot1::Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1:

  • Ja, die schöne Markthalle wird auch geschlossen haben. Denke aber Seilbahn, Botanischer Garten...hat sicher offen.

    url=https://www.wasserurlaub.info/ticker/fcma1b][/url]

  • Wir haben jetzt mit Rübe und ihrer Tochter eine deutschsprachige Taxifahrt bei Nestor auf La Palma gebucht. Kostet für 4 Stunden für alle zusammen 130 €, jede weitere 30 €. Nestors Taxi ist voll besetzt mit uns, aber sie vermitteln auch englischsprachige Taxifahrer. Wer Interesse hat: http://www.lapalma-tour.net/
    Auch Manuel auf Madeira vermittelt weiter an andere Fahrer: http://www.madeira-manuel.com/


    Wir haben mit diesen Fahrten sehr gute Erfahrungen gemacht! Man sieht sehr viel, viel mehr als bei den Aida-Ausflügen (und es ist deutlich billiger!), und bekommt viele Informationen von den einheimischen Fahrern. Und es ist stressfreier und informativer, als wenn man selbst einen Leihwagen mietet.


    Cadiz und Lissabon werden wir wohl zu Fuß bzw. mit Straßenbahn machen, für La Gomera überlegen wir noch. Man kann auf jeden Fall gut dort im Städtchen bummeln, aber ein bisschen von der Insel zu sehen, wäre auch nett.


    Wir wären auch an einem Treffen interessiert.

  • Erstmal einen schönen 1. Adventsabend wünsche ich euch allen Meint ihr, wir bekommen genug Leute für ein Fantreffen zusammen?? Probieren wir's doch mal
    Also wir sind dabei:
    Anett und Roland
    Hannelore und Gunter

  • Hallo.
    Wollte das Thema Fantreffen noch mal hochbringen und habe mal zusammen gestellt, wer bisher Interesse geäußert hat:
    Heike und Jürgen - heikevonkor
    Anett und Roland - Wockenfuss
    Hannelore und Gunter - GundH
    Petra und Mutter - PeggyMops
    Bernd und Helga - neugierig70
    Thomas und Kathleen - t.rac.k
    Ich würde Kontakt zu Aida aufnehmen, falls niemand anders voluntiert ;)
    Bitte schickt mir eure vollständigen Namen sowie die Kabinennummern für die Liste zur Weiterleitung an Aida - am besten per PN.
    Gerne auch von anderen, die sich bislang noch nicht gemeldet haben
    Viele Grüße Heike



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1: :Boot1::Boot1::Boot1::Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1:

  • Niki-Pleite
    Na prima. An-&Abreise ist zwar über Aida gebucht, ich habe aber keine Lust mehr auf diese Situation. Für unsere Reise im Oktober haben wir Montags von Aida die Info bekommen, von wo und wann wir Samstags reisen - das war die Airberlin-Pleite. Und leider hatten wir dieses Mal die Sitzplätze direkt bei Niki gebucht anstatt über Aida.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1: :Boot1::Boot1::Boot1::Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1:

  • Niki-Pleite
    Na prima. An-&Abreise ist zwar über Aida gebucht, ich habe aber keine Lust mehr auf diese Situation. Für unsere Reise im Oktober haben wir Montags von Aida die Info bekommen, von wo und wann wir Samstags reisen - das war die Airberlin-Pleite. Und leider hatten wir dieses Mal die Sitzplätze direkt bei Niki gebucht anstatt über Aida.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Ja blöd, drück euch die Daumen, dass es nicht so chaotisch wird!!! Ist echt ein Drama dieses Jahr, erst Air Berlin und jetzt Niki Pleite :S Ab Nürnberg fliegen wir mit Sunexpress

    url=https://www.wasserurlaub.info/ticker/fcma1b][/url]

  • Aida wird sich vorrangig um die Flüge in den nächsten fünf Tagen kümmern. Und dann der Reihe nach abarbeiten.. Jetzt ist Geduld gefragt. Wir sollen am Montag fliegen. :cry2:

    3x Aura, 6x Bella, 2x Blu, 5x Cara, 3x Diva, 1x Luna, 7x Mar, 2x Sol, 3x Stella, 2x Vita, 3x Prima, 1x Perla, 4x Nova, 2x Mein Schiff 2, 1x Mein Schiff 3, 1x Mein Schiff 4, 2x Mein Schiff 5, 1x Mein Schiff 6, 1x nMS 1, 1x MS Albatros, 1x MS Artania, 2x Arosa, 1x Fluss mit ?, 1x MS Michail Scholochow, 2x MS Vista Star,1x Fluss Swiss Gloria, 1x MS Asara, 1x MS Antonia, 1x Viva Tiara, 1 x MS Amera, 1 x MS Adora, 1x MS Annika

  • @jörg D: sorry. falscher thread

    3x Aura, 6x Bella, 2x Blu, 5x Cara, 3x Diva, 1x Luna, 7x Mar, 2x Sol, 3x Stella, 2x Vita, 3x Prima, 1x Perla, 4x Nova, 2x Mein Schiff 2, 1x Mein Schiff 3, 1x Mein Schiff 4, 2x Mein Schiff 5, 1x Mein Schiff 6, 1x nMS 1, 1x MS Albatros, 1x MS Artania, 2x Arosa, 1x Fluss mit ?, 1x MS Michail Scholochow, 2x MS Vista Star,1x Fluss Swiss Gloria, 1x MS Asara, 1x MS Antonia, 1x Viva Tiara, 1 x MS Amera, 1 x MS Adora, 1x MS Annika

  • Bislang sind die Informationstermine der Dezember-Urlauber auf Aida veröffentlicht. Januar wird folgen.
    Mal sehen was kommt. Wir werden unseren Parkplatz in Frankfurt noch nicht stornieren.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1: :Boot1::Boot1::Boot1::Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1:

  • Fantreffen
    Hallo. Mit den 10 Personen, die sich zum Fantreffen gemeldet haben, wird es schwierig, dass eins stattfindet. Deswegen wollte ich hier noch einmal die Werbetrommel rühren. Ich würde Aida gerne bald ansprechen, dazu sollten wir noch ein paar mehr Leutchen sein.
    Viele Grüße Heike



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1: :Boot1::Boot1::Boot1::Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1:

  • Fantreffen


    wir können uns ja auch ohne AIDA am 1. Seetag 11 Uhr an der AIDAbar treffen. Warum so einen Aufwand betreiben. Da kann jeder kommen - ohne Voranmeldung.
    Wer hat Lust?
    Habt ihr schon die Kabinenzuteilung?
    Liebe Grüße
    Hannelore und Gunter

  • Ja. Hatte heute schon mal Aida abgeschrieben und die Aussage ist: Es gibt keine Mindestteilnehmerzahl. Prima, war auf der Aura letztes Jahr anders.
    Ich soll spätestens eine Woche vorher die Teilnehmerliste (Namen und Kabinennummern) schicken.
    Viele Grüße Heike



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1: :Boot1::Boot1::Boot1::Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1:

  • Madeira.
    Hallo. Schon wieder ich ;)
    Wir wollen gerne in Madeira zum Nonnental fahren. Da es ja ein Sonntag ist, fährt der Bus leider nicht so oft und es ist uns etwas riskant. Daher überlegen wir nun, ein Taxi zu nehmen. Hätte jemand Lust mit zu machen? Wir würden spätestens 9 Uhr losfahren, gerne auch früher. Stopps wären Curral des Freiras und Eira da Serrado mit Aussichtspunkt. Evt. je nach Wetterlage auch die Wanderung von Eira nach Curral (circa 60 Minuten). Dies ist aber noch nicht entschieden.
    Viele Grüße
    Heike

    :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1: :Boot1::Boot1::Boot1::Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1:

  • Das ist gar keine Problem, liebe @heikevonkor, :sport1: ich habe schon mehr als 20 x ein Fantreffen organisiert und sehr häufig waren wir nur 6-8 Leute. :trrink1::lachroll::jump: Ich fand das super toll und der EM auch. :pokal: Stpehan Hartmann hat uns sogar, weil wir so wenige waren 2 x eingeladen, backstage. :loveyou: Thilo dann anschließend ins Brauhaus zum Bier. :trrink1: Also, alles gut ! :tanzgott:

    Hallo, ich meldemich erst heute wieder, ich hatte so viel um die Ohren, um den Urlaub zu planen.
    Zum FANTREFFEN wären wir dabei Bärbel und Theo Hundemer (Nessaja)
    Ein Fantreffen ist immer schön, da lernt man sich schon früh kennen.
    Schreibt ihr noch, ob und wo es stattfindet?
    Wir sollten ab Frankfurt mit Nicki fliegen. Hoffentlich verschieben sich die Flugzeiten nicht so extrem und wir erfahren es rechtzeitig.
    Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße,
    Bärbel