19.01.-29.01.2018

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo Leute , wir sind Ilona und Jörg. Wer fährt noch die Reise? LG Jörg

  • Wie jedes Jahr machen wir auch im Jahre 2018 wieder eine "Winterreise" zu den Kanaren. :abfahrt: Gut, daß die Blu ein Brauhaus hat, :hunger::stossen::?:
    denn dann ist die Stimmung an Bord schon mal gesichert. :tanzgott: Was wir an Land machen werden, entscheiden wir kurzfristig. Vielleicht bekommen wir noch mal eine Inspiration für einen Trip, den wir noch nie gemacht haben, mal schauen..........
    Bis dann mal viele Grüße von Maria :pirat:

  • Hallo Maria , Wir fahren ,einst auch im Januar. Hast du die Kanarentour schon mal gemacht?
    Fährt ihr auch in diesen Zeit raum?
    Lg Jörg

  • Hallo Maria Hast du die Kanarentour schon mal gemacht?
    Fährt ihr auch in diesen Zeit raum?
    Lg Jörg

    Hallo @JörgD ! Ja, wir starten am 19.1.2018 ! :lol1: Ich weiß nicht, wie oft wir schon Urlaub auf den Kanaren geamacht haben und nun fahren wir jedes Jahr mit Aida diese Tour. :Boot1:
    Eigentlich kennen wir alle Ausflugsziele, ich bin aber gespannt, ob wir doch noch mal etwas Neues entdecken .... :zwinker:


    Bis dann viele Grüße von Maria :pirat:

  • Hallo zusammen,


    ich habe die reine Kanarentour vor 2 Jahren mit meinem Mann gemacht. Diesmal fahre ich mit meiner Mutter Ellen. Wir buchen gerne auf eigene Faust. Vielleicht finden sich ja hier noch Mitfahrer.


    Bis bald, liebe Grüße
    Peggy

  • Hallo.
    Wir sind nun auch dabei. Die Tour hat uns gereizt, weil es keine von den üblichen Kanarentouren ist. Und wir dem Winter ein paar Tage entfliehen können .
    Viele Grüße Heike und Jürgen



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1: :Boot1::Boot1::Boot1::Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1:

  • Hallo an Alle,
    wir sind auch dabei. Wir haben vor 2 Jahren die 7- tägige Kanarentour gefahren.
    Nun freuen wir uns auf die 10 Tage, auf die Blu, Cadiz und Lissabon.
    Es wäre schön, wenn noch viele zu der Gruppe stoßen, vielleicht können wir ein Treffen arrangieren.
    Habt ihr schon Ausflüge geplant?
    Liebe Grüße,
    Bärbel

  • Noch nicht wirklich, nur grob. Cádiz und Lissabon bieten sich zu Fuß an. Für die Kanaren werden wir wohl jeweils einen Mietwagen nehmen. Mit Madeira sind wir noch unschlüssig.
    Viele Grüße Heike



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1: :Boot1::Boot1::Boot1::Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1:

  • Hallo zusammen, wir sind Anett und Roland aus Erlangen und werden auch mit an Bord sein. Nur noch 91 Tage.... :tanzgott::abfahrt: Jetzt kann die Planung losgehen. Wer war von euch schon mal in Lissabon und Cádiz??

    url=https://www.wasserurlaub.info/ticker/fcma1b][/url]

  • Wir sind auch dabei. Haben die Kanaren Tour auch schon mehrmals gemacht.


    Werden die Ausflüge individuell machen. Hat jemand Lust in Lissabon mit Taxi oder Linienbus nach Sesimbra zu fahren? (Näheres siehe Aida Ausflug - aber ohne Weinprobe (wird wahrscheinlich zeitlich zu knapp). Taxi Kosten pro Strecke etwa 40 Euro. Die 40 Minuten Aufenthalt beim Ausflug sind uns zu wenig. Eventuell mit dem Linienbus hin und mit Taxi zurück.


    Waren schon mehrmals in Lissabon, Cadiz und Funchal.
    Gibt es ein Fan Treffen am 1.Seetag 11 Uhr an der Aida Bar?


    Wir fliegen ab Nürnberg - noch jemand dabei? Haben noch keine Flugzeiten.


    Schönes Wochenende!


    Hannelore und Gunter

  • Hallo zusammen, wir sind Anett und Roland aus Erlangen und werden auch mit an Bord sein. Nur noch 91 Tage.... :tanzgott::abfahrt: Jetzt kann die Planung losgehen. Wer war von euch schon mal in Lissabon und Cádiz??


    Lissabon noch nicht. Cádiz liegen wir mitten drin, kann man super zu Fuss machen



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1: :Boot1::Boot1::Boot1::Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1:

  • Gibt es ein Fan Treffen am 1.Seetag 11 Uhr an der Aida Bar?


    Hab gerade nicht den Überblick, fliegen gleich zur Luna und hab die letzte Zeit mehr mit Vorbereitung dieser Reise verbracht, aber ich glaube das Thema Fantreffen kam noch nicht auf? Wäre aber eine prima Sache





    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1: :Boot1::Boot1::Boot1::Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1:

  • Wir fliegen auch ab :abfahrt: Nürnberg. Haben noch keine Flugzeiten.

    url=https://www.wasserurlaub.info/ticker/fcma1b][/url]

  • Hallo Anett und Roland,


    Hinflug 14:50 Uhr ab Nbg. steht fest. Rückflug laut sun express erst 20 Uhr ab Teneriffa. Ankunft wäre 1:50 Uhr - ist nicht so schön. Haben dafür aber noch keine Bestätigung von AIDA. Ist ein Charterflug. Vielleicht trifft man sich ja schon in Nürnberg.


    Liebe Grüße
    Hannelore und Gunter

  • Hallo Anett und Roland,


    Hinflug 14:50 Uhr ab Nbg. steht fest. Rückflug laut sun express erst 20 Uhr ab Teneriffa. Ankunft wäre 1:50 Uhr - ist nicht so schön. Haben dafür aber noch keine Bestätigung von AIDA. Ist ein Charterflug. Vielleicht trifft man sich ja schon in Nürnberg.


    Liebe Grüße
    Hannelore und Gunter

    Ja stimmt, jetzt kann ich in myAIDA den Hinflug auch sehen. Rückflug wäre echt super spät, na schaun wir mal...dann treffen wir uns auf jeden Fall am Flughafen. Müssen wir noch Erkennungszeichen ausmachen :stossen: Wo kommt ihr denn her??

    url=https://www.wasserurlaub.info/ticker/fcma1b][/url]

  • Ja stimmt, jetzt kann ich in myAIDA den Hinflug auch sehen. Rückflug wäre echt super spät, na schaun wir mal...dann treffen wir uns auf jeden Fall am Flughafen. Müssen wir noch Erkennungszeichen ausmachen :stossen: Wo kommt ihr denn her??

    Aus der Nähe von Baden-Baden. Erkennungszeichen: bin mit Krücken unterwegs. :erschrecken:
    Wie erkennt man euch?
    Kannst auch gerne PM schicken. :ciao:

  • Wie erkennt man euch?
    Kannst auch gerne PM schicken. :ciao:

    Da habt ihr ja nicht den kürzesten Anreisweg!! Wir wohnen zum Glück nur 20 min vom Flughafen entfernt. Als Erkennungszeichen kann ich mit so markanten Dingen wie Krücken nicht dienen :sironie: sind die Krücken bei dir nicht nur temporär?? Ich lass mir noch was einfallen bis dahin :gitarre:

    url=https://www.wasserurlaub.info/ticker/fcma1b][/url]

    • Offizieller Beitrag

    Bin zwar nicht dabei, erlaube mir aber, dir trotzdem gute Besserung zu wünschen :blumen:


    Gruß Detlef

    es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.
    Der Rset knan tatol falcsh sien und man knan es onhe Porbelme leesn.:thumbsup: