Ritz-Carlton Hotel Company plant eine Yacht

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Who says hotel companies can’t dabble in cruising, too?
    In a hospitality industry crossover, the Ritz-Carlton Hotel Company is launching a luxury cruising yacht line scheduled to hit the water in the fourth quarter of 2019, the company announced Thursday. Ritz-Carlton will enter a crowded field of luxury cruise lines. In doing so, it follows a path similar to Disney when it founded Disney Cruise Line in 1996.
    Ritz-Carlton, part of Marriott International, is planning to build three 298-passenger yachts for its new Ritz-Carlton Yacht Collection, to be based in Coconut Grove. (Home ports for the ships have not yet been announced).

Quelle und ganzer Bericht

:Boot1: AIDAvita * AIDAcara * Norwegian Gem, Jade, Epic, Breakaway, Escape :Boot1:

Geplant: MSC oder vielleicht Disney oder doch wieder NCL.... :matrose:

• Die Evrima, eine erste speziell entwickelte Yacht für Ritz-Carlton, wird 190 Meter messen, Platz für bis zu 298 Passagiere bieten und über 149 Suiten mit großer Terrasse verfügen

3 New Cruise Lines Sailing for the First Time in 2021 (cruisefever.net)

Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt) , 0 x AIDAmira
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 (gebucht) , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

Einmal editiert, zuletzt von Heizergruss ()