14.10. - 24.10.2018

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo,


    so, gestern gebucht.
    Ab gehts ab Düsseldorf via London und zurück dann "direkt".
    Wir Drei, 14 jähriges Pubertier, meine Freu und ich freuen uns auf den Indian Summer.
    Nachdem letztes Jahr die NY -> DomRep Route dran war, nun mal in Richtung Norden.

    War das die Luna??? Wir sind mit ihr letztes Jahr ebenfalls von NY in die Dom.Rep gefahren. Hätte nicht gedacht, dass es das Jahr darauf noch einmal über den Teich geht. Aber wir haben ein gutes Pauschal-Angebot gebucht.
    Bin schon auf die Flüge gespannt. Fliegen von Frankfurt. Ein paar Tage müssen wir noch gedulden.

    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    4 x AIDAsol / 4 x AIDAbella / 3 x AIDAdiva / 3 x AIDAprima / 2 x AIDAluna / 3 x AIDAstella / 1 x AIDAcara / 2 x AIDAmar / 1 x AIDAnova / 1 x AIDAblu

  • Zerberus75 und Grisu1974:


    Dann waren wir ja alle auf der gleichen Tour im letzten Jahr ab New York. Wir sind aber noch bis Jamaika weitergefahren. :wiegeil:

    2017 luna Transreise New York-Jamaika 1

    2018 luna Transreise Dom. Rep.-Kiel * diva New York-Montreal
    2019 mar Mallorca-Hamburg * bella Transreise Mallorca-Dubai * stella Kanaren & Madeira

    2020 aura Winter im hohen Norden 3 * Phoenix MS Andrea Schnupperreise Rhein

    2021 Phoenix MS Alina Holland/Flandern * Nicko MS Rhein Symphonie Adventreise * blu Kanaren & Madeira

    03/2022 stella Mittelmeer * 05/2022 prima Norwegen * 10/2022 perla Transreise Hamburg - Dom. Rep.

    02/2023 blu Mittelmeer

    05/2023 Phoenix Flussreise Douro


    07/2023 aura Island & Grönland

  • Zerberus75 und Grisu1974:


    Dann waren wir ja alle auf der gleichen Tour im letzten Jahr ab New York. Wir sind aber noch bis Jamaika weitergefahren. :wiegeil:

    Ich wäre gerne noch weiter gefahren. Leider sind wir noch an die Ferien gebunden und mussten am 04.11. absteigen. Es ist mir aber noch nie so schwer gefallen. Die Reise war super. Kein Stress und alle Mitfahrer sehr entspannt.
    Deshalb freue ich mich auch schon so auf die Reise. Wird bestimmt toll.

    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    4 x AIDAsol / 4 x AIDAbella / 3 x AIDAdiva / 3 x AIDAprima / 2 x AIDAluna / 3 x AIDAstella / 1 x AIDAcara / 2 x AIDAmar / 1 x AIDAnova / 1 x AIDAblu

  • Ich wäre gerne noch weiter gefahren. Leider sind wir noch an die Ferien gebunden und mussten am 04.11. absteigen. Es ist mir aber noch nie so schwer gefallen. Die Reise war super. Kein Stress und alle Mitfahrer sehr entspannt.Deshalb freue ich mich auch schon so auf die Reise. Wird bestimmt toll.

    Genauso war es auch bei uns. in LaRomana ab von Bord. Mann, was fanden wir die Jamaika Fahrer sympatisch :motz1:

  • Flugzeiten/Airline haben wir auch keine näheren Infos. Wir fliegen aber auch ab Düsseldorf. Vielleicht haben wir ja die gleiche Flugverbindung.

    2017 luna Transreise New York-Jamaika 1

    2018 luna Transreise Dom. Rep.-Kiel * diva New York-Montreal
    2019 mar Mallorca-Hamburg * bella Transreise Mallorca-Dubai * stella Kanaren & Madeira

    2020 aura Winter im hohen Norden 3 * Phoenix MS Andrea Schnupperreise Rhein

    2021 Phoenix MS Alina Holland/Flandern * Nicko MS Rhein Symphonie Adventreise * blu Kanaren & Madeira

    03/2022 stella Mittelmeer * 05/2022 prima Norwegen * 10/2022 perla Transreise Hamburg - Dom. Rep.

    02/2023 blu Mittelmeer

    05/2023 Phoenix Flussreise Douro


    07/2023 aura Island & Grönland

  • Hallo.


    Wir (Michael und Doreen) sind auch dabei. Fliegen von Berlin über Paris.
    Letztes Jahr sind wir von NY nach Jamaika gefahren mit der MAR.

  • Hallo zusammen,


    war gerade auf der Eurowings-Seite. Da kann man sich mit seinem Namen und der Aida Buchungsnummer einloggen.
    Es wird ein Flug ab Düsseldorf-New York EW1100 Abflug 11.05 angezeigt.
    Man kann da schon Sitzplätze reservieren.


    Aida selbst teilt die Flugdaten ja erst ab 3 Monate vorher mit.


    Einfach mal ausprobieren. :)

    2017 luna Transreise New York-Jamaika 1

    2018 luna Transreise Dom. Rep.-Kiel * diva New York-Montreal
    2019 mar Mallorca-Hamburg * bella Transreise Mallorca-Dubai * stella Kanaren & Madeira

    2020 aura Winter im hohen Norden 3 * Phoenix MS Andrea Schnupperreise Rhein

    2021 Phoenix MS Alina Holland/Flandern * Nicko MS Rhein Symphonie Adventreise * blu Kanaren & Madeira

    03/2022 stella Mittelmeer * 05/2022 prima Norwegen * 10/2022 perla Transreise Hamburg - Dom. Rep.

    02/2023 blu Mittelmeer

    05/2023 Phoenix Flussreise Douro


    07/2023 aura Island & Grönland

  • Wir fliegen ab Frankfurt. Muss mich noch ein wenig gedulden.
    Hoffe auf einen frühen Flug mit Lufthansa oder Singapur Airlines.

    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    4 x AIDAsol / 4 x AIDAbella / 3 x AIDAdiva / 3 x AIDAprima / 2 x AIDAluna / 3 x AIDAstella / 1 x AIDAcara / 2 x AIDAmar / 1 x AIDAnova / 1 x AIDAblu

  • Hallo,


    habt Ihr Direktflug gebucht, bzw. woher war bekannt dass Ihr EW fliegt?

  • Flugdaten und Verbindung waren nicht bekannt. Haben wir einfach mal getestet. Hat bereits bei der letzten Reise funktioniert. ;)

    2017 luna Transreise New York-Jamaika 1

    2018 luna Transreise Dom. Rep.-Kiel * diva New York-Montreal
    2019 mar Mallorca-Hamburg * bella Transreise Mallorca-Dubai * stella Kanaren & Madeira

    2020 aura Winter im hohen Norden 3 * Phoenix MS Andrea Schnupperreise Rhein

    2021 Phoenix MS Alina Holland/Flandern * Nicko MS Rhein Symphonie Adventreise * blu Kanaren & Madeira

    03/2022 stella Mittelmeer * 05/2022 prima Norwegen * 10/2022 perla Transreise Hamburg - Dom. Rep.

    02/2023 blu Mittelmeer

    05/2023 Phoenix Flussreise Douro


    07/2023 aura Island & Grönland

  • Dann seid ihr wahrscheinlich auf einen anderen Flug gebucht.


    Schade, sonst hätte man sich direkt im Flieger kennenlernen können.

    2017 luna Transreise New York-Jamaika 1

    2018 luna Transreise Dom. Rep.-Kiel * diva New York-Montreal
    2019 mar Mallorca-Hamburg * bella Transreise Mallorca-Dubai * stella Kanaren & Madeira

    2020 aura Winter im hohen Norden 3 * Phoenix MS Andrea Schnupperreise Rhein

    2021 Phoenix MS Alina Holland/Flandern * Nicko MS Rhein Symphonie Adventreise * blu Kanaren & Madeira

    03/2022 stella Mittelmeer * 05/2022 prima Norwegen * 10/2022 perla Transreise Hamburg - Dom. Rep.

    02/2023 blu Mittelmeer

    05/2023 Phoenix Flussreise Douro


    07/2023 aura Island & Grönland

  • Huhu....wir sind auch dabei.... kommen aus der Nähe von Köln und reisen mit 2 Kindern ( 4 und 10 Jahre). Waren Weihnachten noch auf der Karibik Tour mit der DIVA und es war suuuuuuuuuuuuuuuper.... freuen uns total

  • Hey Dodo. Danke für den Hinweis. Aber das war mir bereits bekannt ;) Klappt noch immer nicht. Denke, liegt an unserem Vario Tarif via (*). Hatte bei Aida mal nachgefragt, da wir via London fliegen sollen. Aida meinte, das wäre nur ein Platzhalter. Mit Glück wäre ja der Direktflug drin :-0

    Einmal editiert, zuletzt von el-capitano () aus folgendem Grund: Bitte keine anderen RB's. Danke

  • Hallo,
    auch ich bin mit dabei auf der Diva!
    Ich reise zusammen mit meiner Schwägerin (Mädelsausflug......!). Für mich ist es die vierte AIDA-Reise, für meine Schwägerin die siebte.
    Wir haben individuell Direktflug ab MUC mit Lufthansa gebucht und reisen am Vortag an, am Schluß hängen wir noch 3 Tage Montreal dran, dann gehts wieder mit Lufthansa zurück. Hotels für New York und Montreal sind auch schon gebucht, und die Vorfreude steigt wöchentlich!
    Momentan sind wir bei der Ausflugsplanung;bald kann ja online gebucht werden.
    Ich freue mich schon sehr auf den Indian Summer, hoffentlich haben wir einigermaßen schönes Wetter!
    Und natürlich freue ich mich auf viele nette Mitreisende!

    Mar 4x; Sol 2x; Diva 1x; Blu 2x;Bella 1x; Luna1x; Prima 2x; Perla 1x;Cosma 1x; Nova 1x


    Coming soon:

    801f4ccf36a9b6ca61faf8eb0841093f085c6211


  • Willkommen!


    Dann sind wir ja schon einige.
    Da ich Premium gebucht habe, konnte ich meine Ausflüge schon buchen.
    Gespannt bin ich auf die Flugzeiten. Fliege am 14.10. ab FRA.
    In gut 14 Tagen dürfte das dann feststehen. Bin mal gespannt.


    :abfahrt:

    7x AIDA, 2x TUI, 3x Costa, 2x MSC, 1x RCI, 4x Phoenix, 1x Color Line