Aida Suiten und weiteres

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo,

    Bei uns auf der Perla im Januar war es so, dass wir entscheiden könnten entweder Getränkepaket light oder Zugang zum Patiodeck. Haben das Patiodeck genommen, war uns wichtiger .

    Lg aus Kiel

    2006 östl. Mittelmeer
    2008 Kanaren
    2009 Ostsee
    2010 östl. Mittelmeer
    2011 Dubai
    2011 West. Mittelmeer
    2011 Überfahrt Mittelmeer ins rote Meer
    2012 Karibik 1
    2012 West. Mittelmeer
    2013 Karibik 1
    2013 östl. Mittelmeer
    2013 östl. Mittelmeer
    2014 Karibik 8
    2014 West. Mittelmeer
    2015 Karibik
    2015 Kanaren
    2015 New-York in die Karibik
    2016 West. Mittelmeer
    2016 Metropolen
    2017 Dubai
    2017 Karibik

  • Es wäre interessant, wenn man mal jemand aktuelle Bilder der Suiten und Juniorsuiten der Cara posten kann. Die Bilder, die aktuell von AIDA herausgegeben worden sind, sehen mir im Moment „zu künstlich“ aus.

    Hat man wirklich die Türen umgebaut? Das wären doch bis jetzt normale Türen zum klappen, bei den Bildern sieht man eindeutig eine Schiebetür!

  • Hat man wirklich die Türen umgebaut? Das wären doch bis jetzt normale Türen zum klappen, bei den Bildern sieht man eindeutig eine Schiebetür!

    Hallo Fichtenmoped


    wir waren im Sommer 2018 auf der Cara in einer JS. Die JS hatte eine Schiebetür.


    LG waesserchen

    bisher: :papierschiff:
    319 Nächte auf Aida
    275 Nächte auf Mein Schiff
    22 Nächte mit Hurtigruten
    10 Nächte mit Cunard

  • Hallo Fichtenmoped


    wir waren im Sommer 2018 auf der Cara in einer JS. Die JS hatte eine Schiebetür.


    LG waesserchen

    O.K., stimmt. Das muss beim Werftaufenthalt 2013 gemacht worden sein, danach sieht man die veränderte Tür.


    Nachtrag: Damit sind die 360Grad-Aufnahmen auf der Cara allesamt vor 2013 entstanden, weil damals beim Fotoshop die Automaten eingeführt wurden...

    Da sollte AIDA mal was Neues liefern, aber das ist ein anderes Thema.

  • O.K., stimmt. Das muss beim Werftaufenthalt 2013 gemacht worden sein, danach sieht man die veränderte Tür.


    Nachtrag: Damit sind die 360Grad-Aufnahmen auf der Cara allesamt vor 2013 entstanden, weil damals beim Fotoshop die Automaten eingeführt wurden...

    Da sollte AIDA mal was Neues liefern, aber das ist ein anderes Thema.

    Bei den 360° - Aufnahmen könnte AIDA sowieso mal was tun. Bis vor Kurzem war die Panorama-Deluxe-Suite auf der Stella noch als "Rundgang" verfügbar - aktuell leider gar nicht mehr....

  • Hallo.


    In der AIDA Lounge auf der Nova sind eine Auswahl an alkoholischen Getränken inkl., wobei ich nichts von Radeberger, also Bier, lesen konnte. Hat jemand eine Info, ob Bier auch zur Verfügung gestellt wird.


    Danke


    speer10

  • Es gibt kein Bier dort.

  • Es gibt kein Bier dort.

    Wie kommst Du drauf warst Du dort? vom 2.2 bis 9.2 gab es Bier.

    Liebe Grüße


    Manfred


    2020 AIDAcara


    2020 AIDAstella Spanien & Portugal

    2020 AIDAstella Italien & Mittelmeerinseln

    2020 AIDAmar Metropolen

    2020 AIDAstella Kanaren

    2019 AIDAvita NY - HH

    2019 AIDAnova Kanaren

    2018 AIDAmar Ostsee

    2018 Costa Deliziosa Adria
    2018 AIDAperla westliches Mittelmeer
    2017 AIDAluna Island, Spitzbergen, Norwegen
    2017 AIDAsol Kanaren
    2015 AIDAluna Norwegen, Schweden, Dänemark
    2013 Costa Mediterranea Griechenland, Türkei
    2010 AIDAluna Kanaren

  • Moin miteinander!

    Kann mir jemand sagen, ob man auf dem Balkon der Bug-Suiten das "Sail away" hören kann? (8102 auf der Sol)

    Das erste Auslaufen aus Hamburg würden wir gern vom Balkon der Kabine aus genießen wollen. Das Sail away gehört für uns dazu. Für meine Eltern ist es generell die erste Kreuzfahrt, wäre natürlich schön, wenn sie das "Gesamtpaket" bekommen.

    Auf der Perla konnten wir es auf dem Balkon (Deck 5) hören.

    Herzlichen Dank!

    Dez. 2013 AIDA Stella - Kanaren & Madeira
    Dez. 2014 AIDA Luna - Karibik - Flitterwochen
    Mai 2018 AIDA Perla - Metropolen Westeuropa - das erste Mal zu 3.
    April 2019 AIDA Sol - Norwegen's Fjorde


  • Moin miteinander!

    Kann mir jemand sagen, ob man auf dem Balkon der Bug-Suiten das "Sail away" hören kann? (8102 auf der Sol)

    Das erste Auslaufen aus Hamburg würden wir gern vom Balkon der Kabine aus genießen wollen. Das Sail away gehört für uns dazu. Für meine Eltern ist es generell die erste Kreuzfahrt, wäre natürlich schön, wenn sie das "Gesamtpaket" bekommen.

    Auf der Perla konnten wir es auf dem Balkon (Deck 5) hören.

    Herzlichen Dank!

    kann man hören

    21 Kreuzfahrten und immer noch begeistert.


    86355b744f070cda40d29a2a336c7f92a1c101c9

    84e2e1d6709454f110ee4721cb6e3bfedc4aaafb
    71698dc009a698c78f2be530dab581fc7670669a

    9e538e2c2c283b4ffce1520113e3639e6b56d4c8

  • Auf der Prima gab es Ende Februar in der Lounge Radeberger Bier. Die Dame meinte, das wäre noch relativ neu.
    War vorne am Eingang in der Nähe der Theke in einem Kühlschrank - kostete, glaube ich, nichts, aber weiß es nicht genau...

    999f7e0baecdb6c8866ad2e3af24087eaea914a1

  • clubschiff-profis.de
  • Ist es möglich, das Frühstück auf der Nova am Balkon einer JS (JB) zu konsumieren?


    Danke

    speer10

    Das interessiert mich auch, erfährt man jedoch spätestens auf dem Schiff.


    Nicht alles ist korrekt und perfekt ist eine Zeitform!





  • Wenn ich mich nicht irre kann man die Auslaufmusik doch auch über den Fernseher laufen lassen?

    daran hab ich gar nicht gedacht, danke!!

    Dez. 2013 AIDA Stella - Kanaren & Madeira
    Dez. 2014 AIDA Luna - Karibik - Flitterwochen
    Mai 2018 AIDA Perla - Metropolen Westeuropa - das erste Mal zu 3.
    April 2019 AIDA Sol - Norwegen's Fjorde


  • Ist es möglich, das Frühstück auf der Nova am Balkon einer JS (JB) zu konsumieren?


    Danke

    speer10

    Da es bei der Prima / Perla ja in den Juniorsuiten definitiv nicht möglich ist (nur in den "richtigen" Suiten), vermute ich mal, leider nein.
    Weil auf dem Balkon der JB Suiten ja kein richtiger Tisch ist, gibt es da tendenziell auch ein Platzproblem....

    999f7e0baecdb6c8866ad2e3af24087eaea914a1