Aida Suiten und weiteres

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Es gibt kein Bier dort.

    Wie kommst Du drauf warst Du dort? vom 2.2 bis 9.2 gab es Bier.

    Liebe Grüße


    Manfred


    2020 AIDAstella

    2020 AIDAmar

    2020 AIDAstella


    2019 AIDAvita NY - HH

    2019 AIDAnova Kanaren

    2018 AIDAmar Ostsee

    2018 Costa Deliziosa Adria
    2018 AIDAperla westliches Mittelmeer
    2017 AIDAluna Island, Spitzbergen, Norwegen
    2017 AIDAsol Kanaren
    2015 AIDAluna Norwegen, Schweden, Dänemark
    2013 Costa Mediterranea Griechenland, Türkei
    2010 AIDAluna Kanaren

  • Moin miteinander!

    Kann mir jemand sagen, ob man auf dem Balkon der Bug-Suiten das "Sail away" hören kann? (8102 auf der Sol)

    Das erste Auslaufen aus Hamburg würden wir gern vom Balkon der Kabine aus genießen wollen. Das Sail away gehört für uns dazu. Für meine Eltern ist es generell die erste Kreuzfahrt, wäre natürlich schön, wenn sie das "Gesamtpaket" bekommen.

    Auf der Perla konnten wir es auf dem Balkon (Deck 5) hören.

    Herzlichen Dank!

    Dez. 2013 AIDA Stella - Kanaren & Madeira
    Dez. 2014 AIDA Luna - Karibik - Flitterwochen
    Mai 2018 AIDA Perla - Metropolen Westeuropa - das erste Mal zu 3.
    April 2019 AIDA Sol - Norwegen's Fjorde


  • Moin miteinander!

    Kann mir jemand sagen, ob man auf dem Balkon der Bug-Suiten das "Sail away" hören kann? (8102 auf der Sol)

    Das erste Auslaufen aus Hamburg würden wir gern vom Balkon der Kabine aus genießen wollen. Das Sail away gehört für uns dazu. Für meine Eltern ist es generell die erste Kreuzfahrt, wäre natürlich schön, wenn sie das "Gesamtpaket" bekommen.

    Auf der Perla konnten wir es auf dem Balkon (Deck 5) hören.

    Herzlichen Dank!

    kann man hören

    19 Kreuzfahrten und immer noch begeistert.

    71cf9f5ee8f13b16e29907873cd21d0ce3050fd2

    27037cfc8d85c68c4d8d829972c112b7a29a63d1

    8742d36c28183114192ee556ce8d0db7aec4cabf

    86355b744f070cda40d29a2a336c7f92a1c101c9


  • Auf der Prima gab es Ende Februar in der Lounge Radeberger Bier. Die Dame meinte, das wäre noch relativ neu.
    War vorne am Eingang in der Nähe der Theke in einem Kühlschrank - kostete, glaube ich, nichts, aber weiß es nicht genau...

    999f7e0baecdb6c8866ad2e3af24087eaea914a1

  • clubschiff-profis.de
  • Wenn ich mich nicht irre kann man die Auslaufmusik doch auch über den Fernseher laufen lassen?

    daran hab ich gar nicht gedacht, danke!!

    Dez. 2013 AIDA Stella - Kanaren & Madeira
    Dez. 2014 AIDA Luna - Karibik - Flitterwochen
    Mai 2018 AIDA Perla - Metropolen Westeuropa - das erste Mal zu 3.
    April 2019 AIDA Sol - Norwegen's Fjorde


  • Ist es möglich, das Frühstück auf der Nova am Balkon einer JS (JB) zu konsumieren?


    Danke

    speer10

    Da es bei der Prima / Perla ja in den Juniorsuiten definitiv nicht möglich ist (nur in den "richtigen" Suiten), vermute ich mal, leider nein.
    Weil auf dem Balkon der JB Suiten ja kein richtiger Tisch ist, gibt es da tendenziell auch ein Platzproblem....

    999f7e0baecdb6c8866ad2e3af24087eaea914a1

  • Mir ist eben aufgefallen, dass in mehreren Videos zur JA Suite auf der Nova diese Kabine wohl ein vom Wohnraum abgetrenntes Schlafzimmer hat - entgegen dem Kabinenfinder, dort sieht das nicht so aus.

    Kann mir jemand sagen, ob das in allen JA Suiten auf der Nova so ist? Mit zwei kleinen Kindern, die oft zu unterschiedlichen Zeiten aufwachen, ist dies für uns ein ausschlaggebender Punkt (beispielsweise ggf. auch mal Juniorsuiten im Vario zu buchen, anstatt SC als Premium).

    Schade, dass die Grundschnitte der Suiten oft im Kabinenfinder falsch sind - so auch bei der 12190 und 12290 auf der Perla und Prima. Hat dort entgegen dem Kabinenfinder einen begehbaren Kleiderschrank und ist komplett anders geschnitten, als dargestellt.

    999f7e0baecdb6c8866ad2e3af24087eaea914a1

  • Moin zusammen,

    ist jemandem von Euch bekannt, ob es an der patiobar auf der perla kostenlose Getränke (analog zur Lounge) gibt. Irgendwer berichtete mal, dass alkoholfrei Getränke an der patiobar inkludiert sind...

    April2014 AIDAbella
    Juli2014 AIDAaura
    August2014AIDAaura
    Oktober2014AIDAmar
    November2014mar
    März2015AIDAmar
    April2015AIDAluna
    Juli2015AIDAstella
    August2015AIDAstella
    Oktober2015AIDAdiva
    März2016AIDAluna
    April2016AIDAluna
    Juni2016AIDAstella
    Juli2016AIDAblu
    Oktober2016AIDAstelle
    Dezember2016AIDAvita
    Januar2017AIDAvita
    Februar2017AIDAprima
    März2017AIDAvita
    Mai2017AIDAprima
    Juli2017AIDAperla
    Oktober2017AIDAbella
    Dezember2017AIDAbella

    März201 AIDAperla

    Mai2018AIDAbella

    Juli2018AIDAstella

    August2018AIDAstella

    Oktober2018AIDAperla

    April2019AIDAperla

    Mai2019AIDAperla

    Juli2019AIDAnova

    Oktober2019AIDAprima

    Dezember2019AIDAvita

    Januar2020AIDAvita

    März2020AIDAbella

    April2020AIDAbella

    August2020AIDAmira


    :wiegeil: :daumen:

  • Mir ist eben aufgefallen, dass in mehreren Videos zur JA Suite auf der Nova diese Kabine wohl ein vom Wohnraum abgetrenntes Schlafzimmer hat - entgegen dem Kabinenfinder, dort sieht das nicht so aus.

    Kann mir jemand sagen, ob das in allen JA Suiten auf der Nova so ist? Mit zwei kleinen Kindern, die oft zu unterschiedlichen Zeiten aufwachen, ist dies für uns ein ausschlaggebender Punkt (beispielsweise ggf. auch mal Juniorsuiten im Vario zu buchen, anstatt SC als Premium).

    Schade, dass die Grundschnitte der Suiten oft im Kabinenfinder falsch sind - so auch bei der 12190 und 12290 auf der Perla und Prima. Hat dort entgegen dem Kabinenfinder einen begehbaren Kleiderschrank und ist komplett anders geschnitten, als dargestellt.

  • Moin zusammen,

    ist jemandem von Euch bekannt, ob es an der patiobar auf der perla kostenlose Getränke (analog zur Lounge) gibt. Irgendwer berichtete mal, dass alkoholfrei Getränke an der patiobar inkludiert sind...

    Ich hatte das hier berichtet und ja, ist definitiv so.
    War im Perla im September 2018 in Bezug auf eine Suite so und jetzt im Februar 2019 auf der Prima (eine Woche Suite und eine Woche Juniorsuite).
    Hatte es dort nochmals geklärt: Definitiv sind alle alkoholfreien Getränke auch für Juniorsuiten auf dem Patiodeck frei. Einschließlich Kaffee. Wir haben die immer gratis bekommen, wurde auf der Prima dann auf eine andere, allgemeine Nummer gebucht und man musste trotzdem unterschreiben.

    Bei Unklarheiten einfach den / die Concierge fragen.

    999f7e0baecdb6c8866ad2e3af24087eaea914a1

  • clubschiff-profis.de