05.08.-26.08.2018

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Bei uns steigt die Vorfreude auch - ich schaue täglich auf die Bugcamera der Cara, um die jetzige Tour zu verfolgen, leider ist sie seit 2 Tagen schon nicht mehr aktuell :zorn:

  • Nur noch 1 Woche :abfahrt::jump: . Die Bilder der aktuellen Tour waren ja schon phantastisch.


    Wir können es kaum erwarten der Hitze zu entkommen :thumbsup:

    Heimat-"Hafen": KIEL :loveyou:
    Immer in Vorfreude auf die nächste Reise :Boot1:

  • Hoffentlich kommen wir bald nach Grönland.... :jump::bye1:

    Cara (5x) - Vita (3x) - Aura (3x) - Diva (5x) - Bella (1x) - Luna (1x) - Sol (3x) - Prima (2x) -

    Perla (1x) - Nova (1x) - Mein Schiff 3 (1x) - Mein Schiff 4 (1x) - Allure of the Seas (1x)


    Coming soon: MeinSchiff1 :abfahrt:

  • Wo findet denn das Fantreffen statt?


    Bis bald!


    Viele Grüße
    Simone

  • Hallo zusammen, da habe ich soeben die Bestätigung für das Fantreffen der Reisegruppe und der angemeldeten Teilnehmer bekommen :


    Guten Tag Herr Schwarzer,



    vielen Dank für Ihre Antwort.



    Gerne können wir Ihnen das Fantreffen am 06.08.2018 um 11 Uhr in der Anytime Bar bestätigen.



    Bitte bestätigen Sie uns die Zeit einmal zurück, damit wir das Schiff entsprechend informieren können.



    Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.

  • Guten Morgen liebe Mitreisende,
    wir freuen uns euch schon in einer Woche kennen zu lernen und wünschen euch eine ruhige Restwoche und eine stressfreie Anreise am Sonntag :).


    Liebe Grüße von Jean und Micha

  • Wir sind aktuell noch auf der Cara und ich kann euch sagen, es wird grandios. Morgen kommen wir in Hamburg an und ihr löst uns ab. Diese 3 Wochen vergingen wie im Flug. Wir hatten super Wetter. Als Empfehlung würde ich euch raten, sobald ihr auf dem Schiff seid zum Ausflugscounter zu gehen. Online waren ja beliebte Ausflüge schnell vergeben, aber sie halten immer wieder welche zurück. Also falls ihr noch was sucht, was online nicht mehr buchbar war dann schnell hin. Lord Patrick der Em und der Kapitän waren super. Die Aida Stars und Hausband singen sehr schief. Ich hoffe für euch , dass die wechseln. Ilulissat konnte nicht direkt angefahren werden, da dort ein Eisband den Weg versperrte. So fuhren wir einen Nachbarort an, müssten aber tendern. Gebuchte Ausflüge fanden aber statt. Ab Mittags wurden sie gestrichen aufgrund der Wetterlage. Die Cara selbst ist in einem soliden Zustand. Alt aber sauber. Leider hatte sich hier ein Magen Darm Virus ausgebreitet. Wir blieben verschont, aber es war schon heftig und an Bord geplante Sachen fielen aus. Ich wünsche euch tolles Wetter.

    2017 Aida Luna Norwegen

    2018 Aida Cara Island, Schottland, Grönland

    2018 Aida Mar Ostsee Tour

    2019 Aida Bella Norwegen mit Lofoten Nordkap

    2023 Aidablu Adria Griechenland

  • Hallo zusammen,
    ich wünsche euch eine sehr schöne Reise habt viel Spaß.
    Für die angemeldeten Teilnehmer des Fantreffen, wie bekannt gegeben morgen um 11Uhr in der Anytime.


    VG
    Wilfried

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab sie noch. So wie es aussieht, kann ich hier aber kein .pdf hochladen sondern nur gif, jpeg und jpg. Ich bekomm nämlich eine Fehlermeldung.

    richtig !!


    Mein Tip, tauscht die Mailadressen aus und versende per Mail


    VG Detlef

    es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.
    Der Rset knan tatol falcsh sien und man knan es onhe Porbelme leesn.:thumbsup:

    • Offizieller Beitrag

    schreib dem User einfach eine PN und teil ihm die Mailadresse darüber mit. Das kann dann ausser dir und dem Empfänger niemand lesen.
    Wie das geht findest du hier :thumbsup:


    VG Detlef

    es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.
    Der Rset knan tatol falcsh sien und man knan es onhe Porbelme leesn.:thumbsup: