15.01. - 29.01.2018

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Das klingt doch auch super, Anke!


    Wir hatten dieselben Überlegungen, aber wenn man erst nachmittags am Flughafen ankommt, finde ich den Strand zu stressig. Beim „Umsteigen“ von einem Schiff aufs andere lohnt es sich aber schon. Wir haben dann ja gut eineinhalb Tage Zeit ....

  • Hallo,
    wir werden das Schiffchen mal ein bisschen füllen. Wir reisen mit 6 Personen. Hier ist ja noch nicht viel los.
    Habt ihr die Ausflüge schon geplant ?
    Wir möchten auf Sao Miguel mit Josef Steiniger eine Tour machen, aber nur zu zweit da die Jugend Canyoning macht.
    Falls noch jemand Interesse hat hier die Adresse http://www.azoren-tourismus.de
    Birgit

  • Hallo,
    waren im Januar mit der Vita zu den Kapverden - war traumhaft. Freuen uns jetzt
    auf die Azoren mit der Vita. Waren im Oktober mit der Prima los - war furchtbar.
    Schiff ist einfach zu groß und 1.400 Kidis !!!
    Wir hoffen nun, dass wir ordentlich schaukeln... !!
    Grüße

  • Hallo!


    Wir würden uns auch freuen, wenn es ein Fantreffen gibt.


    LG Melanie

    30 x AIDA, 7 x Arosa, 5 x NCL, 3 x Costa, 2 x Royal Caribbean, 1 x Princess, 2 x MSC, 1 x Celebrity, 1 x Holland America, 5 x Mein Schiff , 1 x Phoenix, AIDAmar 12/19, 7/20 AIDAmira, 07/21 AIDAluna

  • Guten Morgen zusammen und einen schönen ersten Advent


    Ich hab mal eine Liste fürs Fan Treffen angelegt


    Gina H (2)
    aidablu3 (2)
    Borkum40 (2)
    Kreuzfahrerin (2)
    Silbermoewe (2)


    Liebe Grüße
    Karin

  • Wir sind zu viert.
    Euch auch einen schönen ersten Advent!

    30 x AIDA, 7 x Arosa, 5 x NCL, 3 x Costa, 2 x Royal Caribbean, 1 x Princess, 2 x MSC, 1 x Celebrity, 1 x Holland America, 5 x Mein Schiff , 1 x Phoenix, AIDAmar 12/19, 7/20 AIDAmira, 07/21 AIDAluna

  • Ein fröhliches "Hallo" in die Runde :) ,


    wir (2) würden auch gerne an einem Fan-Treffen teilnehmen. Klasse, dass dies einer in die Hand nimmt. Vielen Dank schon mal, Karin.


    Liebe Grüße


    Thomas / Susanne

    01/2009 Bella Kanarische Inseln und Madeira
    .
    .
    .
    08/2017 Cara Island & Grönland
    01/2018 Vita Kanaren & Azoren
    07/2018 Luna Island & Spitzbergen

    03/2019 Cara Winter im hohen Norden

  • hier unsere aktuelle Liste:


    Gina H (2)
    aidablu3 (2)
    Borkum40 (2)
    Kreuzfahrerin (4)
    Silbermoewe (2)
    harz83 (2)
    Leichtmatrose (2)
    biggi180 (6)


    Für die Anmeldung bei Aida brauche ich noch eure Namen und die Kabinennummer.


    Die könnt Ihr mir per PN schicken


    LG Karin

  • Hallo
    Könnt ihr uns mal aufklären was ihr unter einem Fan Treffen versteht und warum das bei AIDA angemeldet wird?


    2012 AIDAblu Östliches Mittelmeer
    2013 AIDAmar Westliches Mittelmeer
    2014 AIDAstella Kanaren
    2015 AIDAstella Kanaren
    2015 AIDADiva Ostsee
    2016 AIDACara Kanaren & Kapverden
    2016 AIDABlue Kanaren & Lissabon
    2018 AIDAVita Kanaren & Azoren
    2018 AIDASol Hamburg Nordsee Hamburg
    2019 AIDAMar Mallorca bis Hamburg

    • Offizieller Beitrag

    Bei einem offiziellen Fantraffen, welches bei Aida angemeldet wird, treffen sich meist sowohl die Mitglieder diese Forums
    als auch anderer Plattformen an Bord und werden durch den Entertainment Manager oder Kapitän ( oder anderer Crewmitglieder ) noch mal besonders begrüßt.
    Diese Treffen finden meist am ersten Seetag morgens ( in der Anytime oder dem Brauhaus /wenn vorhanden ) statt und es gibt eine kleine Plauderrunde mit ein paar Gläschen Sekt dazu.


    Damit dies aber von der Crew an Bord organisiert werden kann, muss das Treffen im Vorfeld bei Aida angemeldet werden, mit Anzahl der Gäste und deren Kabinennummern.


    Meist organisiert dies ein Mitglied der Reisegruppe freiwillig und verteilt auch die Einladungen.


    Gruß Detlef

    es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.
    Der Rset knan tatol falcsh sien und man knan es onhe Porbelme leesn.:thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von el-capitano ()

  • Hallo,


    bis jetzt haben wir noch nicht unsere Kaninennummer. So wie wir wissen wo wir "wohen" schreibe ich Beides.
    Bis dahin eine schöne Adventszeit.
    LG Marlies

    Code
    [url=https://www.wasserurlaub.info/ticker/p6j83g][img]https:
  • Hallo Detlef (el-capitano)
    Danke für deine Erläuterungen zum Fantreffen.
    Wir würden auch gern teilnehmen, wissen unsere Kabinennummer aber auch noch nicht.
    Werden uns dann melden.
    Viele Grüße und schöne Adventszeit
    Uli & Kati


    2012 AIDAblu Östliches Mittelmeer
    2013 AIDAmar Westliches Mittelmeer
    2014 AIDAstella Kanaren
    2015 AIDAstella Kanaren
    2015 AIDADiva Ostsee
    2016 AIDACara Kanaren & Kapverden
    2016 AIDABlue Kanaren & Lissabon
    2018 AIDAVita Kanaren & Azoren
    2018 AIDASol Hamburg Nordsee Hamburg
    2019 AIDAMar Mallorca bis Hamburg

  • Hallo ihr Lieben! :ciao:


    Ich würde die Runde gerne um 2 weitere Leute erweitern! :D


    Meine Mama und ich sind auch auf der Tour dabei. Wir haben 2010 schon einmal die Kanaren mit der Blu besucht und freuen uns jetzt auch die Azoren kennenzulernen! :abfahrt:


    Meine Frage an euch: Fliegt jemand am 15.01. ab Köln/Bonn mit Niki?Die haben ja heute Insolvenz angemeldet und jetzt mache ich mir schon ein paar Gedanken ob wir überhaupt abheben? :frage1:


    Ganz liebe Grüße

    :matrose: AIDABlu 30.10.2010 - 06.11.2010 Route: Kanaren & Madeira

    :matrose: AIDAStella 02.12.2016 - 09.12.2016 Route: Orient

    :matrose:AIDAVita 15.01.2018 - 29.02.2018 Route: Kanaren,Madeira & Azoren

    :matrose:AIDAPrima 02.04.2019 - 09.04.2019 Route: Orient



    b1390b2d46ecad2e5a4212d38fdbb4e0852361fa