Beiträge von biggi180

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo Bernd , wir fliegen auch am 02.03.20 um 9:30 zurück. Ich glaube nicht dass das ein Problem ist, da wir, wie du ja auch schreibst schon am Vortag ankommen. Wir wollten ein Taxi nehmen. ich hoffe mal das da genug stehen.

    Gruß Birgit :matrose:

    Wir sind auch mit dabei. 3 Erwachsene. Flüge über LH habe ich gestern gebucht. Wir reisen 3 Tage eher an. In Durban habe ich die City Tour und Tala Safari bei Rudi Botha reserviert. Der hat wohl auch noch Plätze frei. http://www.beachbushberg.com Kostet 1600 R ( ca 98 € ). Dabei dauert das noch sooooo lange.

    LG Birgit

    Hallo
    Wir waren am 11.05 und 12.05.18 mit Victoria unterwegs. Organisiert von Irina. Auch vorher sehr netten E- Mail kontakt . Wir haben am ersten Tag den Katharinenpalast besichtigt mit Bernsteinzimmer dann haben wir uns an einem Bistro gestärkt anschließend sind wir zum Peterhof Park gefahren. Zum Schluss sind wir noch 3 Stationen U-Bahn gefahren. War sehr anstrengend aber Toll. Am zweiten Tag war die Bootsfahrt , die Blutskirche haben wir auch von Innen besichtigt. Dann ging es zum Cafe zur Stärkung und anschließend zur Isaak Kathedrale die wir auch von innen besichtigt haben. Vier von uns sind noch auf den Turm der Kolonnade. Dann waren wir noch in einem Souveniershop wo man auch Wodka probieren konnte. Auch ich gebe die Note 1+. Victoria hat viel erzählt in sehr gutem Deutsch. Wir waren mit 6 Personen ( Familie ) haben 1303 € bezahlt sind pro Pers 217.17€. Da war aber alles drin sogar Wasser .( Ausser die Souveniers natürlich). und deutlich entspannter als mit einem großen Bus .
    Ich kann Irina 100% weiterempfehlen info@t-petersburg-reise.com
    Gruß Birgit

    Hallo Ihr Lieben. Wir sind auch wieder zurück von der Diva. Wir sind einen Tag eher mit dem Auto angereist und haben auf dem Schotterparkplatz direkt neben dem Parkplatz von Kreuzfahrtparken 24 geparkt. Dort gibt es auch ein REWE . Haben ein Tagesticket von 4 € geholt und sind durch Warnemünde gelaufen. An der Touristeninformation Am Strom 59 haben wir dann ein Ticket für den Zeitraum 08.05 - 18.05.18 gekauft. Wir haben für die 10 Tage 30 € bezahlt. Sichtbar ins Auto gelegt und super günstig geparkt. Auto war nur eingestaubt sonst alles gut. Der Fahrer läuft ca 10 Minuten vom Hafen zum Parkplatz.

    Hallo Beppo,
    ja wir waren am 10.05.18 mit ihm unterwegs. Ein sehr sympathischer junger Mann. War total super. Hast du schon mal über Facebook probiert ? Er müsste heute wieder mit einer Gruppe von der Diva unterwegs sein.
    Gruß Birgit

    Hallo in die Runde ! Wir sind mit 6 Personen dabei. 3 Generationen. In St. Petersburg sind wir mit Irina unterwegs und in Tallin auch mit Tönis Tamme.
    Freuen uns schon sehr auf die Tour. Vor allem auf das Auslaufen aus Warnemünde.
    Birgit

    Ich hab uns bei TuiFly online eingecheckt konnte die Sitzplätze reservieren. Ging mit normaler Buchungsnummer und Nachname. Nur Rückflug ging nicht.
    Bis Montag. Liebe Grüße

    Hallo,
    wir werden das Schiffchen mal ein bisschen füllen. Wir reisen mit 6 Personen. Hier ist ja noch nicht viel los.
    Habt ihr die Ausflüge schon geplant ?
    Wir möchten auf Sao Miguel mit Josef Steiniger eine Tour machen, aber nur zu zweit da die Jugend Canyoning macht.
    Falls noch jemand Interesse hat hier die Adresse http://www.azoren-tourismus.de
    Birgit

    Hallo zusammen,


    wir würden auch gerne kommen :)


    1. bfr07 ( Peter und Uli)


    2. aida fahrer ( Anja, Uwe, Monika, Rüdiger)


    3. californiaanja (Anja und Willi)


    4. Kuss (Josef und Beate)


    5. gumo ( Gustl und Moni)


    6. marcusundjacqueline ( Marcus,Jacqueline,Kevin,Bärbel und Micha)


    7. Schiffskater ( Christiane und Jochen )


    8. Sabine Gie (Sabine und Ronald)


    9. Rote Blume (Falko & Heide)


    10. huhn00 (Dieter & Claudia)


    11. Schlei-Anwohner (Conny & Jörg)


    12. Strandperle (Anke & Kathrin)


    13. Scholli (Kerstin, Barbara und Martin)


    14. 77Weltenbummler (Gerd und Ria)


    15. pipeline63(Andrè und Angela)


    16. michnaja (Michael und Christine)


    17. ostseeschwalbe (Astrid und Stefan)


    18. boubou (Claudia & Christoph)


    19. AntjeB. (Antje, Andreas und Maximilian)


    20. Anita & Dirk (Anita & Dirk)


    21. BeeGeeDu (Wolfgang & Gisela)


    22. Katti1710 (Katja & Gerd)


    23. SissyL (Andreas und Cäcilia)


    24. Biggi180 (Manfred, Birgit, Julia, Horst und Helga)

    Wir sind in Funchal von Claudia abgeholt worden. Haben für Hin-und Rückweg 7.50 pro Per bezahlt. Fahrt dauerte ca. 30 Min. Am Hafen von Calheta sind wir ins Schnellboot Stenella gestiegen. Die Tour dauerte 2 Stunden und kostete 49 Euro. Wir haben 3x Gruppen Gemeiner Delfine gesehen. Die kamen teilweise so nah ans Boot dass man sie hätte anfassen können. Claudia als deutschsprachiger Guide ist mit gefahren. Tour war super. Claudia hat uns zurück in der Stadt abgesetzt so konnten wir noch Madeira Wein kaufen. Hier noch die Mail Adresse von Lobosonda info@lobosonda.comhttp://www.madeirawhalewatching.com

    Hallo
    hab auch mal eine Frage. Vesuv interessiert uns auch. Ist das die gleiche Haltestelle, wie Herculaneum ?? Nämlich Ercolano Scavi ?
    Ist das machbar erst zum Vesuv und dann Herculaneum zu Fuß??
    Vielen Dank
    Birgit

    Hallo mein Mann und ich sind auch dabei. Wir fliegen auch von Dus. Wir werden mit dem HKX-Zug zurück fahren
    Freuen uns auch schon riesig. Wären bei einem Forumstreffen auch gerne dabei.
    Gruss Birgit