09.01.-23.01.18

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Bitte lies doch mal, was wir hier gepostetd haben, danke.

    AIDAluna Karibik & Mexico

    AIDAbella Südostasien

    AIDAmar Karibik & Mittelamerika

    AIDAperla Karibische Inseln

    2 Mal editiert, zuletzt von Morris ()

  • So ...wir haben es getan. :D
    Nach bestimmt 8 Jahren Abstinenz sind wir wieder mal an Board.
    Diesesmal mit Kind. Gibt es hier noch mehr Eltern mit Kleinkind?
    Wir fliegen ab Düsseldorf.
    Wir hoffen uns morgen auch auf My Aida ein zu loggen zu können.
    Was ich schade finde das man noch nicht weiß welche Fluggesellschaft fliegen wird, würden gerne Premium Economy buchen. Und es gibt soviel neues zu entdecken....alleine das man sich Internet Pakete kaufen kann. War früher undenkbar. :erschrecken:

    Wenn Du mich suchst, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!

    Einmal editiert, zuletzt von Tessy ()

  • So einloggen klappt ja jetzt, aber jetzt erfahren wir, dass wir unsere Flüge erst am 31.10 fest stehen???
    Ihre genauen Flugzeiten stehen noch nicht fest. Diese geben wir Ihnen hier ab dem 31.10.2017 bekannt.

    :verzweifelt::gruebel:

    Wenn Du mich suchst, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!

  • So einloggen klappt ja jetzt, aber jetzt erfahren wir, dass wir unsere Flüge erst am 31.10 fest stehen???
    Ihre genauen Flugzeiten stehen noch nicht fest. Diese geben wir Ihnen hier ab dem 31.10.2017 bekannt.


    :verzweifelt::gruebel:

    Dazu kann man nur AIR BERLIN sagen.
    Bei Abflügen ab Düsseldorf gibt es im Moment täglich Neuigkeiten.

  • Juhuu, wir (zwei Paare: Chris & Dagmar sowie Marcus & Devon) sind auch dabei :jump: !
    Letzte Woche Just AIDA gebucht und heute die Mar zugeteilt bekommen.
    Fliegen ab Köln und freuen uns schon sehr ^^ .


    Gruß
    Chris


    Mar - Ostsee 2018
    Bella - Ostsee 2018
    Perla - Metropolen 2018
    Mar - Karibik 2018
    Perla - WMM 2017
    Aura - WMM 2017
    Stella - Orient 2017
    Luna - Karibik 2016
    Bella - Adria 2016
    A
    ura - Pur 2016
    L
    una - Karibik 2015
    B
    lu - WMM 2015
    Stella - Kanaren 2015
    V
    ita - WMM 2014
    Vita - Kanaren/Kapv. 2014
    Vita - WMM 2011
    Blu - Kanaren 2011
    Vita - WMM 2010
    Vita - Karibik 2008
    Vita - Karibik 2007
    Blu - Kanaren 2005

  • Wir haben für Hin- und Rückflug schon reserviert für uns 4.


    Tipp, wenn Ihr Sitzplätze von Köln nach La Romana reservieren wollt, dann macht das direkt bei EW und nicht über AIDA.
    Die Sitze am Notausgang z.B. kosten bei AIDA 70€ und bei EW 20€, alle anderen bei AIDA 30€ und bei EW auch 20€.

    AIDAluna Karibik & Mexico

    AIDAbella Südostasien

    AIDAmar Karibik & Mittelamerika

    AIDAperla Karibische Inseln

  • Hallo wer fliegt von München nachLa Romana und wer war schon einmal in der Karibik und kann Tipps geben. Besonders interessiert mich die Ausflüge

  • Aida hat jetzt die Mitteilung stehen das der Hinflug erst ab dem 30.11 einsehbar ist. Ein Monat nach hinten verschoben. ;(;(;(;(;(;(

    Wenn Du mich suchst, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!

  • Aida hat jetzt die Mitteilung stehen das der Hinflug erst ab dem 30.11 einsehbar ist. Ein Monat nach hinten verschoben. ;(;(;(;(;(;(

    Bei uns stehen Hin- und Rückflug unverändert in MyAida (Köln mit Eurowings). Von wo fliegst Du?


    Mar - Ostsee 2018
    Bella - Ostsee 2018
    Perla - Metropolen 2018
    Mar - Karibik 2018
    Perla - WMM 2017
    Aura - WMM 2017
    Stella - Orient 2017
    Luna - Karibik 2016
    Bella - Adria 2016
    A
    ura - Pur 2016
    L
    una - Karibik 2015
    B
    lu - WMM 2015
    Stella - Kanaren 2015
    V
    ita - WMM 2014
    Vita - Kanaren/Kapv. 2014
    Vita - WMM 2011
    Blu - Kanaren 2011
    Vita - WMM 2010
    Vita - Karibik 2008
    Vita - Karibik 2007
    Blu - Kanaren 2005

  • Hallo Ahoi188,


    habe die von Dir genannten Flüge auch über die Flughafenseite gefunden.
    Aber über Condor finde ich den Flug nicht. Aida sagte mir nur das es sich dabei um ein Vollcharter handelt.
    Also Sitzplätze nur über Aida reserviert werden können.
    Hast Du andere Informationen?
    Gruß Andre

    01/2007 Aida Vita


    01/2008 Aida Aura


    02/2009 Aida Vita


    02/2011 Aida Diva


    01/2017Aida Mar


    01/2018 Aida Perla

  • Hallo AndreMe,


    die Auskunft von Aida ist so nicht korrekt. Auch wenn es ein Vollcharter ist, kann man Sitzplätze direkt über die Fluggesellschaft reservieren, in der Regel sogar günstiger als über Aida. Wir fliegen mit Eurowings als Aida Vollcharter und haben Plätze direkt über Eurowings gebucht. Haben das vor einem Jahr bei einem Aida Vollcharterflug mit Eurowings gemacht und es hat problemlos funktioniert. Bei den Fluggesellschaften geht das üblicherweise auch schon, wenn Aida die Flüge noch gar nicht bekannt gegeben hat.


    Versuche es mal auf der Condor Webseite über 'Meine Buchung'. In der dortigen Eingabemaske kannst Du unter 'Reiseveranstalter' dann Aida Cruises auswählen und im Feld daneben deine Aida Buchungsnummer und darunter deinen Namen eingeben. Bei Eurowings sah es im Prinzip genau so aus. Man kam dann auf eine Seite, in der die Flugdaten stehen und wo man Zusatzleistungen wie z.B. Sitzplätze, mehr Gepäck oder besonderes Essen buchen konnte.


    Natürlich möchte Aida gerne auch an den Sitzplätzen verdienen. Daher kommt vermutlich die Info, dass es nur über MyAida geht.


    Gruß
    Chris


    Mar - Ostsee 2018
    Bella - Ostsee 2018
    Perla - Metropolen 2018
    Mar - Karibik 2018
    Perla - WMM 2017
    Aura - WMM 2017
    Stella - Orient 2017
    Luna - Karibik 2016
    Bella - Adria 2016
    A
    ura - Pur 2016
    L
    una - Karibik 2015
    B
    lu - WMM 2015
    Stella - Kanaren 2015
    V
    ita - WMM 2014
    Vita - Kanaren/Kapv. 2014
    Vita - WMM 2011
    Blu - Kanaren 2011
    Vita - WMM 2010
    Vita - Karibik 2008
    Vita - Karibik 2007
    Blu - Kanaren 2005

    Einmal editiert, zuletzt von XX-Rider ()