Beiträge von joergi

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Euch Allen ein Gutes Neues Jahr:blumen::blumen:.. bald gehts los :):abfahrt::abfahrt::abfahrt::abfahrt::pirat::pirat:


    Snowboardy.. Wenn Google sich nicht täuscht ist das nur paar hundert Meter von unserem Pier entfernt.. Ich denke das ist zu Fuß möglich ;)


    Bucht bei Sunnycars.. ist billiger und das VS Paket ist gleich dabei ! Bei Alamo wirst hintenrum ausgenommen ;)

    Wir haben für Cozumel ein Auto gemietet und wollen in den Süden ins Naturschutzgebiet. Tulum etc. waren wir schon wiederholt.

    Für Ocho Rios bin ich noch unentschlossen. Würde gerne zu den Wasserfällen, ( war da schon mal ) aber da musst wirklich ganz früh von Bord, dann ist das super schön und ein Erlebnis. Wenn die Massen kommen kann man sich von außen amüsieren.. Also falls jemand Lust ;)

    LG

    Jörg

    Hi Steve,


    wo habt Ihr In Cozumel ein Auto gebucht ? Wo legt die Aida da an ?

    Wegen La Romana sind wir auch bei Seavis. Transfer:

    Das geht wohl so:

    Geht bitte um 08:00 Uhr zum Parkplatz von 'Taxi Casa de Campo'. Benutze den Transfer Code BAYAHIBE ISSAMAR. Bitte merkt euch diesen Code und nennt ihn dem Taxifahrer (kein Taxifahrer reagiert auf SeavisTours). So werdet ihr zum richtigen Ausflug gebracht.


    LG

    Jörg

    Für Belize:

    Gibt es jemand der das Blu Hole und das 2.größte Riff der Welt per Flugzeug oder Heli von oben mit erkunden will ??


    Kosten sind ca. 250 Euro. Nicht ganz billig, aber wohl einmalig

    Jetzt füllt sich das Schiff aber ;) :thumbsup:. Habe mal geschaut. Gibt immer noch jede Menge Kabinen die frei sind .


    Wer hat für La Romana schon was geplant? War da schon mal und habe eine Tour nach Saona mit Seavis gemacht. War absolut traumhaft. Machen wir wieder. Jemand Lust mitzukommen?

    So dann öffne ich mal einen neuen Tread und hoffe wir beide ( Judith und Jörg ) reisen nicht alleine.

    Würde mich freuen falls noch jemand mitfährt sich meldet wegen Ausflügen.:foto:

    Hat jemand eine Idee wer auf Mauritius auch eine Kombination "Wald und Strand" anbietet wo noch frei Plätze sind ?
    Bakadi ist da leider voll.
    Oder hätte jemand Lust das am 12.12.2018 mit Taxi individuell zu machen?!


    Weil den ganzen Tag nur Sightseeing ohne Strand wäre doch schade ?!


    Ablauf wäre etwa so:


    Die Tour Wald und Strand führt uns nach Chamarel.
    Chamarel ist ein kleiner, im Südwesten von Mauritius gelegener Ort mit etwa 700 Einwohnern, der für die in seiner Umgebung liegenden Naturschönheiten bekannt ist.
    Natürlich auch zu dem Naturphänomen "7 farbigen Erde" .
    Von da geht es hinauf durch den Wald bis zur Schlucht und zum Plateau.
    Wir fahren dann runter an die Küste und sehen Strände der Südküste und Gris Gris.
    An der Steilküste von Gris Gris donnert der Ozean ohne schützendes Riff an die Felsen, ein Naturschauspiel.
    Die Fahrt bringt uns dann zum Souffleur oder zum Traumstrand La Cambuse.
    Der perfekt Ort zum relaxen, ein echter Geheimtipp.
    Wald und Strand ist auch ein idealer Ausflug auch für Fotoliebhaber !!


    Freue mich auf positive Rückmeldungen :)

    Anreisetag Mauritius.
    Nachdem wir schon um 05.40 Uhr ( Maschine Düsseldorf!! ) landen und vermutlich gegen 9 Uhr schon auf dem Schiff sind wäre es ja schade den ganzen Tag auf dem Schiff zu verbringen.


    Laut Internet kostet Taxi bei 7 Stunden 75 Euro, wobei solange ich gar nicht am Strand bleiben will.


    Hätte jemand Lust mit dem Taxi noch an einen Strand zu fahren und dort ein paar Stunden zu entspannen.( nach dem Frühstück an Bord ) ?
    8)8)

    Ich habe heute auch gebucht und freue mich schon auf die Reise. Reise alleine, da alle die ich kenne dann im Weihnachtsstress sind und dies auch ausleben wollen.


    Komme aus dem Süden der Republik, fliege aber ab Düsseldorf, da es sonst nichts mehr gab.
    Habe gesehen das ihr schon käftig am planen und schreiben seit.


    Wo sind noch individuelle Ausflüge mit freien Plätzen?


    Wäre beim Fantreffen auch mit dabei.
    VLG
    Jörg