09.01.-23.01.18

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo AndreMe,


    wie schon oben beschrieben direkt auf Condor, dann den Veranstalter AIDA und deine Buchungsnummer eingeben und alles weitere was die wissen wollen.


    Wir haben auch 6 Plätze gebucht.


    Viel Glück!


    Gruß aus Dortmund
    Uwe

  • Hallo Chris,Hallo Uwe,
    danke für eure Tipps. Das hat wunderbar funktioniert. Wir konnten buchen.Die Premium economy ließ sich nicht buchen, ein Anruf bei Condor bestätigte uns, dasss dies nur über AIDA direkt geht. Also AIDA angerufen, die gute Frau ist fast in Ohnmacht gekippt, :erschrecken: als sie hörte, dass wir Sitzplätze reserviert hätten.
    Das stünde doch noch gar nicht fest ob das Condor würde und überhaupt...........Die Premium economy könnten wir auch nur über das Reisebüro buchen, zu Preisen etc können sie nichts sagen. Also das Reisebüro angerufen.Die sagen es gäbe keine Premium economy sondern nur Business Claas.
    Die kostet wiederum richtig Geld.
    Also ich finde das alles ziemlich merkwürdig, A weiß nicht was B tut, aber Geld verdienen wollen sie alle. :traurig:

    Wenn Du mich suchst, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!

  • Die eingesetzte Maschine nach La Romana ist ein 330 von Transaat ! Die Konfiguration kann man sich schon länger anschauen! Sie hat zwar XL Plätze und hinten 2 Reihen außen die teurer sind, aber lediglich 12 Premium sitze vorne, ansonsten kein Business etc!

    März 2009 AIDAbella Kanaren
    März 2010 AIDAdiva Dubai
    September 2011 AIDAvita Westliches Mittelmeer
    Januar 2012 AIDAblu Dubai
    Februar 2013 AIDAsol Kanaren
    Februar 2014 AIDAaura SOA
    Februar 2015 AIDAstella Kanaren
    September2015 AIDAstella ÖMM
    Oktober 2016 AIDAstella Transarabien
    November 2017 AIDAstella Dubai
    Januar 2018 AIDAmar Karibik 1
    November 2018 Neue Mein Schiff 1 Kanaren
    März 2019 Neue Mein Schiff 2 Gran Canaria nach Mallorca 1

    Juni 2019 AIDAdiva Skandinavische Städte 2

    November 2020 MS 2 Kanaren Blaue Reise

    Oktober 2021 MS 4 Mallorca nach Gran Canaria

    Oktober 2022 MS 4 Bremerhafen nach Gran Canaria

    Mai 2023 MS 4 Ostsee mit Helsinki

  • Die Ausflugplanung ist bei uns fast abgeschlossen.
    Cartagena - Alternative Travel
    Panama - AIDA Ausflug
    Costa Rica - Redfrog Tours
    Grand Cayman - AIDA Ausflug
    Montego Bay - Ausflug mit Stephen
    Samana - AIDA Ausflug
    St. Kitts - noch offen
    Martinique - Ausflug mit Cathrin Herbert
    Antigua - noch offen


    St. Kitts und Antigua wollen wir per Taxi die Inseln erkunden, falls uns nix besseres einfällt oder einfach nur baden.

  • WOW, das nenn ich aber mal saubere Planung. :wiegeil:


    Wir haben bisher nur für Costa Rica was echt tolles gefunden.
    Wir haben das Programm "einfach Affig" bei Caribe Tours gebucht.
    ( Urwald, Tiere, Strand, Bananenplantage und Bootsfahrt durch die Kanäle ) Vielleicht hat noch jemand Lust sich anzuschließen. Für die anderen Ziele bin ich noch nicht so weit

  • WOW, das nenn ich aber mal saubere Planung.

    Da ich bis Ende des Jahres beruflich stark eingebunden bin, wollte ich das vorher fertig haben.
    Außerdem ist das Kontingent bei manch privatem Anbieter begrenzt. Taxifahrten sind zwar ganz nett, allerdings erfährt man bei einem örtlichen Reiseleiter doch mehr über Land und Leute.

  • HAt jemand nen Tip für nen Tourenanbieter für Panama.?
    Wir wollen zuerst nach Panama und die Altstadt usw. anschauen und vor der Rush Hour wieder zurück zu den Schleusen fahren.


    Oder hat jemand schon sowas gebucht wo man sich anschließen könnte ?!

  • Unsere Planung sieht wie folgt aus, eigentlich alles privat:


    Cartagena - privat in die Stadt und evtl, noch was an den Strand
    Panama - cultour.info (Besuch Panamakanal und Altstadt von Panama)
    Costa Rica - noch offen (Dschungeltour privat)
    Grand Cayman - https://grandcaymancruiseexcursions.com (Jetskitour zu den Rochen, anschließend 7 Miles Beach)
    Montego Bay - Ausflug mit Williydoo nach Negril, Beach und Riks Café
    Samana - privater Ausflug nach Cayo Levantado oder Playa Rincon
    St. Kitts - Taxi zum Strand da wir die Insel kennen
    Martinique - Noch offen (Stadt, Strand, Catamarantour privat)
    Antigua - noch offen (Strand, Bootstour privat)
    La Romana - AIDA Ausflug (kann storniert werden wenn wegen Abreisezeit nicht möglich)

    AIDAluna Karibik & Mexico

    AIDAbella Südostasien

    AIDAmar Karibik & Mittelamerika

    AIDAperla Karibische Inseln

    Einmal editiert, zuletzt von Blondo ()

  • Hallo Blondo,


    An welchen Strand fahrt ihr auf st Kitts wir waren auch schon dort aber der Strand war doch auf der komplett anderen Inselseite oder ? Hast du einen bootstour Anbieter auf Antigua oder machst du es vor Ort klar ?
    Gruß Bianca



    c3610dd63293c3d765084f92d74c17f3553a6696  :bye1:





  • Hallo Blondo,


    An welchen Strand fahrt ihr auf st Kitts wir waren auch schon dort aber der Strand war doch auf der komplett anderen Inselseite oder ? Hast du einen bootstour Anbieter auf Antigua oder machst du es vor Ort klar ?
    Gruß Bianca

    Wir werden wohl zum Reggae Beach fahren. Ist auf der anderen Seite, korrekt. Aber wir sind zu viert. Sind letztes Jahr one way für 7 $ gefahren. Mit der Bootstour in Antigua is noch nicht klar, suchen noch. Vielleicht auch nur zum Strand.

    AIDAluna Karibik & Mexico

    AIDAbella Südostasien

    AIDAmar Karibik & Mittelamerika

    AIDAperla Karibische Inseln

    Einmal editiert, zuletzt von Blondo ()

  • Hallo wir sind auch dabei.Wir fliegen ab Tegel,dann München.Ausflüge fehlen nur noch auf grand cayman und st.kitts.Vorschläge werden dankend angenommen

  • Als Premiumbucher ist die Sitzplatzreservierung in der jeweiligen Buchungsklasse über myaida kostenlos.
    Ausgenommen sind natürlich XL Plätze.



    Herzlich willkommen an Bord in 40 Tagen. :abfahrt: