24.12.2017 - 07.01.2018

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • ...wir, mein Mann, ich und unsere Tochter haben gebucht und verbringen Weihnachten/Silvester mit Freunden auf der Luna :zwinker:


    Haben ja noch bisserl Zeit........

    :Boot1:
    AIDA 2009-diva - MM
    AIDA 2010-vita - Karibik / bella - MM
    AIDA 2012-diva - MM / mar - Ägypten
    AIDA 2013-stella - Kanaren / diva - Orient
    AIDA 2015-stella - Kanaren / stella - östl. MM / stella - östl. MM / stella - MM 19 / stella - Orient
    AIDA 2016-bella - Adria
    AIDA 2017-diva - Karibik/prima - Nordeuropa/blu - Kanaren/Portugal/Luna - Karibik
    AIDA 2018-diva - Karibik/blu - Adria 03/blu - Adria 08
    AIDA 2019-diva - Karibik/prima - Orient / blu -

    AIDA 2021- 2x Griechenland/blu - Orient/bella - Karibik/luna

    AIDA 2022- Karibik/prima -Kurzreise/bella

    AIDA 2023- bella/Transreise



    ba6f89872d4cda1333898ec769b5e53326692772





    :abfahrt:

  • Hab mit unserer Reiseplanung schon mal begonnen :foto:


    Wir haben hier Plätze für die Lamanai Tour gebucht, vielleicht hat noch jemand Interesse



    lamanaitour.com/


    Die Tour soll wirklich schön sein

    :Boot1:
    AIDA 2009-diva - MM
    AIDA 2010-vita - Karibik / bella - MM
    AIDA 2012-diva - MM / mar - Ägypten
    AIDA 2013-stella - Kanaren / diva - Orient
    AIDA 2015-stella - Kanaren / stella - östl. MM / stella - östl. MM / stella - MM 19 / stella - Orient
    AIDA 2016-bella - Adria
    AIDA 2017-diva - Karibik/prima - Nordeuropa/blu - Kanaren/Portugal/Luna - Karibik
    AIDA 2018-diva - Karibik/blu - Adria 03/blu - Adria 08
    AIDA 2019-diva - Karibik/prima - Orient / blu -

    AIDA 2021- 2x Griechenland/blu - Orient/bella - Karibik/luna

    AIDA 2022- Karibik/prima -Kurzreise/bella

    AIDA 2023- bella/Transreise



    ba6f89872d4cda1333898ec769b5e53326692772





    :abfahrt:

  • Na! biste alleine Unterwegs :P

    Sieht fast so aus ;( Komm doch mit :daumen:

    :Boot1:
    AIDA 2009-diva - MM
    AIDA 2010-vita - Karibik / bella - MM
    AIDA 2012-diva - MM / mar - Ägypten
    AIDA 2013-stella - Kanaren / diva - Orient
    AIDA 2015-stella - Kanaren / stella - östl. MM / stella - östl. MM / stella - MM 19 / stella - Orient
    AIDA 2016-bella - Adria
    AIDA 2017-diva - Karibik/prima - Nordeuropa/blu - Kanaren/Portugal/Luna - Karibik
    AIDA 2018-diva - Karibik/blu - Adria 03/blu - Adria 08
    AIDA 2019-diva - Karibik/prima - Orient / blu -

    AIDA 2021- 2x Griechenland/blu - Orient/bella - Karibik/luna

    AIDA 2022- Karibik/prima -Kurzreise/bella

    AIDA 2023- bella/Transreise



    ba6f89872d4cda1333898ec769b5e53326692772





    :abfahrt:

  • Hallo Ihr zwei,
    jetzt belebe ich hier noch etwas die Runde :) Wir sind allerdings schon eine Woche vor Euch an Bord.
    Lamanai ist wirklich toll. Identische Tour haben wir 2013 über AIDA gemacht und bloß gut, bei Abfahrt von der Tempelanlage hatten wir noch ca. 15 min bis zum Auslaufen um 18:00 Uhr. Wir hatten über eine Stunde Verspätung und sind klatschend an Bord begrüßt worden. War auch toll.
    Ansonsten freuen wir uns auf Weihnachten in Flipflops, Sonne, Strand und Meer.
    LG
    Astrid

  • Sodele, wir 2 Erwachsene und unser Sohn 13 sind auch dabei!


    Fahren die Tour das zweite mal, nachdem die Runde letztes Jahr super war.
    Wer in La Romana einen guten Ausflug machen möchte dem Empfehle ich die Saona VIP Tour.


    http://www.seavisbayahibe.com/Saona_d.htm


    Wir haben ebenfalls wieder gebucht. Ich habe vom Veranstalter einen Code erhalten, bei dem wir 10% sparen können. Anbei Kopie der Mail.




    Hallo Uwe,
    vielen Dank für eure Rückmeldung.
    Ich kann euch für euren Anlege-Tag die "Saona Crusoe VIP" mit deutschsprachiger Reiseleitung anbieten.
    Die "Saona Crusoe VIP" liegt bei $95,00 pro Person (Kinder 4-12 Jahre $50,00) und ist am Tag der Tour in bar zur Zahlung fällig.
    Ihr könnt in Dollar, Pesos oder Euro (keine 200- oder 500-Euroscheine) zahlen. Es gilt immer der jeweilige Wechselkurs.
    Gezahlt wird erst am Strand von Bayahibe. Kreditkartenzahlung nicht möglich.
    Ab einer Gruppe von 12 Personen bieten wir 10% Gruppenrabatt auf den Tourpreis.
    Ich kann euch den Promo-Code ULOK01 zuweisen. Jeder der über unsere Webseite mit diesem Promo-Code bucht wird automatisch zu eurer Gruppe hinzugefügt.
    Dieser ist Ausflug exakt an die Liegezeit angepasst. Die Saona-Tour beginnt um 09:00 Uhr (aber nicht ohne euch) und wir sind um etwa 17:00 Uhr zurück in Bayahibe. Ihr seid auf jeden Fall vor 18:00 Uhr zurück auf eurem Schiff :)


    "Taxi Casa de Campo" bietet einen Transfer von La Romana nach Bayahibe (und zurück) für komplett $15,00 pro Person an (Fahrtdauer etwa 25 Minuten). Den Transfer zahlt ihr auf der Rückfahrt direkt an den Fahrer. Der Transfer ist nicht im Tourpreis enthalten und wird auch nicht an SeavisTours gezahlt.
    Wichtig:
    Geht bitte ab 08:00 Uhr zum Parkplatz von "Taxi Casa de Campo". Folgt bitte den Pfeilen zum Taxi Informations Gebäude (oberste linke Ecke des Parkplatzes). Je nachdem welchen Ausflug ihr gebucht habt erhaltet ihr von mir einen TRANSFER-CODE auf dem Voucher unter "Bemerkungen". Bitte merkt euch diesen Code und nennt ihn dem Taxifahrer (kein Taxifahrer reagiert auf SeavisTours sondern nur auf den Code). So werdet ihr zum richtigen Ausflug gebracht. Hier habt ihr einen Google Earth Überblick vom Kreuzfahrtschiffshafen La Romana: http://www.seavisbayahibe.com/images/LaRomanaCruisePort.jpg


    Wie gesagt haben den Ausflug letztes Jahr gemacht, es war der Hammer.


    Ansonsten freuen wir uns auf die Reise.

    sol12/11Kanaren
    bella5/12WMM
    aura3/13Transatlantik
    aura5/13Adria
    aura10/13Adria
    mar2/14WMM
    stella6/14Nordeuropa
    aura8/14Schwarzmeer
    aura10/14Adria
    aura5/15WMM
    luna8/15Transamerika
    stella10/15Transmittelmeer
    vita12/15Südstaaten/Mexiko
    blu2/16Kanaren
    prima4/16Clubtour
    aura5/16Pur
    aura6/16kurz
    aura9/16kurz
    aura11/16WMM
    luna12/16Karibik
    prima2/17Nordeuropa
    sol4/17LasPalmas-HH
    perla6/17Welcome1
    aura6/17Mittelmeer3
    diva8/17Ostsee2
    aura9/17Mittelmeer4
    blu11/17Mallorca-Teneriffa
    luna12/17Karibik
    aura2/18Mauritius
    diva3/18LaRomana-Las Palmas
    vita8/18NewYork-Hamburg
    stella10/18Kurzreise
    diva12/18Karibik

    nova2/19

    vita4/19

    bella5/19Vatertag

    luna8/19Spitzbergen

    cara10/19Trans

    vita11/19 Indonesien

    bella12/19Weihnachtsreise

  • La Romana Ausflug?? Da kommen die meisten oder fast alle erst einmal an. Bording, Auspacken, leckeren Drink, Seenotrettungsübung, Aida luna sail away, Fieste de la Luna Sekt. Da ist keine Zeit für einen Ausflug und 14 Tage später auch nicht. Höchstens etwas für Durchfahrer :abfahrt:

  • Guillaume, das ist leider nicht ganz richtig! Da auf der Luna Wöchentlich gewechselt wird, La Romana und Montego Bay, sind da viele die da sehr wohl einen Ausflug buchen können.

    sol12/11Kanaren
    bella5/12WMM
    aura3/13Transatlantik
    aura5/13Adria
    aura10/13Adria
    mar2/14WMM
    stella6/14Nordeuropa
    aura8/14Schwarzmeer
    aura10/14Adria
    aura5/15WMM
    luna8/15Transamerika
    stella10/15Transmittelmeer
    vita12/15Südstaaten/Mexiko
    blu2/16Kanaren
    prima4/16Clubtour
    aura5/16Pur
    aura6/16kurz
    aura9/16kurz
    aura11/16WMM
    luna12/16Karibik
    prima2/17Nordeuropa
    sol4/17LasPalmas-HH
    perla6/17Welcome1
    aura6/17Mittelmeer3
    diva8/17Ostsee2
    aura9/17Mittelmeer4
    blu11/17Mallorca-Teneriffa
    luna12/17Karibik
    aura2/18Mauritius
    diva3/18LaRomana-Las Palmas
    vita8/18NewYork-Hamburg
    stella10/18Kurzreise
    diva12/18Karibik

    nova2/19

    vita4/19

    bella5/19Vatertag

    luna8/19Spitzbergen

    cara10/19Trans

    vita11/19 Indonesien

    bella12/19Weihnachtsreise

  • Ach Mensch Guillaume, Du bist hier im Chat 24.12.-07.01.-das Fantreffen findet meistens am ersten Seetag statt, so dass Manu_ela und Monika76 und Alpenglühn noch nicht an Bord sind :D
    Und Caro ist in unserem anderen Chat auch unterwegs und schon angemeldet. :jump:
    VG
    Astrid

  • Hallo zusammen,


    wir buchen gerade den Ausflug
    ''Tanama Fluss Tag'' am 30.12.17 mit SeavisTours, ab La Romana
    und wollten fragen ob es schon eine Gruppe gibt die einen Promo Code für diese tour hat.
    Denn ab 12 Personen gibt es ja 10% Rabatt. Danke+
    viele Grüße
    markus
    [/quote]

  • Hallo,


    wir werden zu zweit ab dem 24.12. in Montego Bay auf das Schiff gehen.


    Habt Ihr schon groß was geplant?


    Zu der Saona Tour - wie ist es mit und aus dem Wasser zu kommen? Eine Freundin hat schon mal eine Schnorcheltour gemacht mit einem normalen Boot und da war an der Seite eine Leiter und da hatte sie ziemliche Probleme mit wieder raufkommen und dann hatte sie eine andere Tour gemacht wo es hinten gerade war und danach die Leiter kam und da meinte sie, dass der Einstieg sehr gut gewesen ist. Wie ist das bei dieser Tour?


    Gibt es bei der Tour ein Fantreffen? Die Beiträge oben sind mir nicht ganz klar.


    LG
    Lee

  • Hey,


    wir sind auch dabei :)
    Mal schauen wie Weihnachten und Sylvester im warmen ist.


    Wir wäre auch gerne bei einem Fantreffen für unseren Reisezeitraum dabei.
    Hat schon jemand was geplannt?


    Ach ja Markus, wir sind gerade auch am planen und würden uns auch zu der Gruppe anschließen.


    Grüsse
    Andy & Nicole

    AIDA AURA III


    AIDA BELLA II


    AIDA BLU


    AIDA DIVA II


    AIDA LUNA


    AIDA STELLA III


    AIDA PRIMA


    AIDA NOVA

  • Wir sind auch dabei. Interessieren uns auch für die SanoanTour. Hier im Forum wurde aber für die gleiche Tour über Andy geschwärmt. Sind noch etwas unentschlossen wegen des taxipreises. Der ist bei Andy, ebenfalls 85, bereits mit drin!

  • Wir sind auch dabei. Interessieren uns auch für die SanoanTour. Hier im Forum wurde aber für die gleiche Tour über Andy geschwärmt. Sind noch etwas unentschlossen wegen des taxipreises. Der ist bei Andy, ebenfalls 85, bereits mit drin!


    Haben jetzt über Andy gebucht. Kontakt war sehr gut und der Fakt, dass es statt mit dem Motorboot auch Katamarane gibt (Hinfahrt entweder oder/ Rückfahrt defintiv Katamaran MIT PARTY).


    Kostenpunkt ist 85€ pro Nase UND man muss kein Taxi bis Bayahibe bezahlen, ist im Preis mit drin. Abholung 8:30 am Schiff ;)

  • Hallo, liebe Kreuzfahrer,
    ich habe sehr kurzentschlossen die Reise mit der AIDAluna gebucht, bin Single (w, 57) und vollkommen unerfahren in Bezug auf Kreuzfahrten. Natürlich hoffe ich, im Forum einige Gleichgesinnte kennenzulernen und Anschluss zu finden!
    Da ja die Routenführung geändert wurde, wäre für mich interessant zu erfahren, ob es für die Häfen vom 26.12.17- 01.01.18 noch Möglichkeiten gibt, sich einer privat organisierten Gruppe anzuschließen? Könnte vllt jemand einen Link für die Sanoan Tour mit Andy posten, das wäre sehr nett!
    Für den 03.01. habe ich Tulum und Xel-Ha, für den 04.01. Lamanai und für den 06.01. die Kajak- und Rochentour über AIDA gebucht.


    Ich hoffe auf freundliche Rückmeldungen, die mir die Planung erleichtern!


    P.S.: Habe jetzt auch Andy wegen der Saonan-Tour angeschrieben und hoffe, dass es noch einen freien Platz gibt!

    Einmal editiert, zuletzt von helixpomatia ()

  • Und? Was hat Andy geantwortet