Beiträge von Lee

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo,


    wie ist das denn wenn man z.B. eine 10 tägige Reise macht und an Bord entscheidet, z.B. eine 9tägige Reise dranzuhängen, sodass man dann im Endeffekt über 14 Tage kommt. Bei der 10tägigen Reise bekomme ich ja 75 € Bordguthaben. Wenn ich auf der Reise die Verlängerungsreise buche und dann das BGH bei AIDA beantrage, was passiert dann? Bekomme ich nochmal 75 oder die Differenz zu 200€?

    Auf Antigua waren viel weniger Leute bei den Rochen, es waren mehr Rochen da und es war alles professioneller. Auf Grand Cayman - zumindest wenn man vor Ort gebucht hat - war das bei weitem nicht so - Menschen über Menschen bei den Rochen. Man konnte die auch nicht so gut füttern wie auf Antigua da die Rochen schon satt waren von dem ganzen Futter.

    Hallo,


    wir werden schon am 24.12. auf die Luna aufsteigen. Da wir ja auch einen Teil zusammen verbringen: hallo allerseits!


    Ich habe bisher noch keine Facebookgruppen zu diesen Reiseterminen gefunden, ich habe auch noch nicht mitbekommen ob es überhaupt eins mit unserem Termin gibt. Wenn Ihr nichts dagegen habt, würden wir (2 Erwachsene) uns bei Euch anschließen.


    Wer die Tour von Willydoo in Ochos Rios macht - was ist denn sein Programm?


    Vielen Dank und lG
    Lee

    Hallo,


    wir werden zu zweit ab dem 24.12. in Montego Bay auf das Schiff gehen.


    Habt Ihr schon groß was geplant?


    Zu der Saona Tour - wie ist es mit und aus dem Wasser zu kommen? Eine Freundin hat schon mal eine Schnorcheltour gemacht mit einem normalen Boot und da war an der Seite eine Leiter und da hatte sie ziemliche Probleme mit wieder raufkommen und dann hatte sie eine andere Tour gemacht wo es hinten gerade war und danach die Leiter kam und da meinte sie, dass der Einstieg sehr gut gewesen ist. Wie ist das bei dieser Tour?


    Gibt es bei der Tour ein Fantreffen? Die Beiträge oben sind mir nicht ganz klar.


    LG
    Lee

    Hallo,


    im Moment ist ja Nordamerika 2 ab dem 22.10. in der Verlockung der Woche (2 Personen in der Innenkabine für 3298 Euro inkl. Flug). Da wir ja alle wissen wie die Preispolitik ist, wollte ich mal nachfragen was Ihr von dem Preis haltet?


    LG
    Lee