Norwegian Jade Trockendock

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Ich habe schon mal ein paar Bilder auf FB sehen können. Die Jade ist von innen kaum wiederzuerkennen! Demnach ist die Hawaiideko nun Geschichte. Vermutlich auch die Venedigbemalung auf der Promenade..... schade. Aber sie ist echt schön geworden!!! :)

    44f36fc5586e8a2b03fa955dc03c374540a42fa8



  • leider nicht viel,
    hatte den Blog verfogt, da fehlen leider nur die Bilder vom zweiten Tag:
    http://cruiseveryday.com/jade1/


    aber es gibt das daily vom ersten Tag, man wird weder verhungern noch verdursten auf der Jade :)


    http://boards.cruisecritic.com…547&page=2&highlight=jade
    bei cruisecritic hatte einer noch paar Bilder gepostet, u.a. eines von einer Balkonkabine,


    Freue mich jedenfalls schon sehr auf die Jade.


    Hoffe die Links sind erkaubt, soll keine Werbung sein, habe mit denen nichts am Hut.

  • Irgendwo habe ich ein Kabinenbild gesehen, weiß nur nicht mehr wo.


    Die Jade ist aber echt hübsch geworden. Soviel steht fest. :thumbup:


    Fehlt nur noch Howl at the Moon auch auf den Kleinen, dann braucht man die Großen gar nicht mehr. :thumbsup:

    44f36fc5586e8a2b03fa955dc03c374540a42fa8



  • "Howl at the Moon" - Was ist denn das? Und so etwas gibt es auf den großen NCL-Schiffen?

    AIDAblu: 7/2010 - Ostsee
    Mein Schiff 2: 10/2011 - westliches Mittelmeer
    AIDAmar: 7/2012 - Nordeuropa 5
    AIDAstella: 6/2013 - Nordeuropa 15
    AIDAstella: 8/2014 - Nordeuropa 14
    AIDAbella: 8/2015 - Westeuropa 12
    AIDAsol: 2/2017 - Kanaren & Madeira 1
    NCL Jade: 7/2017 - Norwegen, Island, Schottland
    AIDAcara: 10/2017 - Norwegen ab Kiel 2
    AIDAstella: 12/2018 - Kanaren & Madeira 1

    Mein Schiff 2: 12/2020 - Karibische Inseln 1

  • "Howl at the Moon" - Was ist denn das? Und so etwas gibt es auf den großen NCL-Schiffen?

    gibt es aktuell auf der Epic, Breakaway, Getaway und Escape. Genannt auch dueling pianos und ist sehr beliebt. Glaub meist drei Musiker unterhalten dabei das Publikum von so acht bis halb 1. Von den Musiker spielen meist 2 Piano. Zuschauer können sich Lieder wünschen in dem sie diese auf Zettel schreiben, die Musiker unterhalten dann das Publikum und binden dieses mit ein. Man kann kommen und gehe wie man will. Zu später Stunde erwachsenenen orientierter. Gibt es in Amerika auch in normalen Bars an Land:
    http://www.howlatthemoon.com/


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    von der Kurztour mit der Escape, klingt vielleicht dumm, denke aber noch oft an die Abende dort, war sehr geil.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Vielen Dank für die Antwort und die Videoclips. Sicherlich ganz toll, wenn man das live miterleben darf.

    AIDAblu: 7/2010 - Ostsee
    Mein Schiff 2: 10/2011 - westliches Mittelmeer
    AIDAmar: 7/2012 - Nordeuropa 5
    AIDAstella: 6/2013 - Nordeuropa 15
    AIDAstella: 8/2014 - Nordeuropa 14
    AIDAbella: 8/2015 - Westeuropa 12
    AIDAsol: 2/2017 - Kanaren & Madeira 1
    NCL Jade: 7/2017 - Norwegen, Island, Schottland
    AIDAcara: 10/2017 - Norwegen ab Kiel 2
    AIDAstella: 12/2018 - Kanaren & Madeira 1

    Mein Schiff 2: 12/2020 - Karibische Inseln 1

  • 4. Bedside USB Charging
    Welcome and essential additions for tech-savvy travelers are USB charging outlets, located on the undersides of the reading lamps by each bed. Now passengers who like to use their phones before bed or set them as alarms for the following morning don't have to walk across the room to power up.


    Quelle CC

    44f36fc5586e8a2b03fa955dc03c374540a42fa8



  • Hallo ihr Lieben!


    Die Jade scheint sich ja gewaltig verändert zu haben. Sehr modern, was man hier auf Euren Bildern
    sehen konnte! ;) Ich bin schon sehr gespannt auf's Schiff. Wir werden am 04.07.2017 in Hamburg
    an Bord gehen.


    Aber sagt mal: Sehe ich das richtig, dass die große Rutsche auf dem Pooldeck der Renovierung
    zum Opfer gefallen ist? Schon irgendwie sehr schade.... zumindest für meinen Mann und unseren
    kleinen Sohn.


    Viele Grüße!
    Nicole

  • Auf den Nordlandtouren ist die Rutsche sicherlich entbehrlich. Dafür sieht der Pool doch besser aus. :daumen:

    AIDAblu: 7/2010 - Ostsee
    Mein Schiff 2: 10/2011 - westliches Mittelmeer
    AIDAmar: 7/2012 - Nordeuropa 5
    AIDAstella: 6/2013 - Nordeuropa 15
    AIDAstella: 8/2014 - Nordeuropa 14
    AIDAbella: 8/2015 - Westeuropa 12
    AIDAsol: 2/2017 - Kanaren & Madeira 1
    NCL Jade: 7/2017 - Norwegen, Island, Schottland
    AIDAcara: 10/2017 - Norwegen ab Kiel 2
    AIDAstella: 12/2018 - Kanaren & Madeira 1

    Mein Schiff 2: 12/2020 - Karibische Inseln 1

  • Sieht sehr gut aus die Jade, aber das die Rutsche fehlt und das auf einem US Schiff ?....


    Allerdings wird mir der Hawaii Look doch fehlen, waren so viele schöne Erinnerungen an tolle Fahrten mit der guten alten Jade. :lol1: Der Style machte sie einzigartig bei NCL