Meine erste Fahrt

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo AIDA Fans. Ich bin ab dem 12.2. das erste mal auf der AIDAsol und mache die Kanaren und Madeira Tour. Ich freue mich schon sehr und bin extrem gespannt. Ich reise alleine, denke aber, ich werde nette Leute treffen und schöne Urlaubseindrücke haben. Ich wollte schon lange mal auf die AIDA, hatte aber immer Angst, dass ich seekrank werden könnte. Ich hoffe auf ruhige See beim ersten mal und wünsche allen eine schöne Reise. :)

  • Herzlich willkommen und viel Spaß bei der Planung der Reise und natürlich auf deiner ersten Kreuzfahrt!


    Die Sol ist ein schönes Schiff und wird dir sicherlich auch gefallen.


    Viele Grüße, Tine61 :ciao:

    20x Aida...:Boot1:

  • Willkommen in der Seefahrergemeinde


    Ich wünsche dir eine schöne Fahrt und bin mir sicher, du wirst tolle Erlebnisse haben. Am ersten Seetag gibt es den Treff für Alleinreisende (steht in der AIDA heute)' beim Essen an den 8er Tischen im Brauhaus, .... überall wirst du Gleichgesinnte finden.


    Ich bin allein reisend ab 11.2. auf der Blu auch rund um die Kanaren unterwegs, ich freue mich auf eine Woche Urlaub auf meinem zweiten zu Hause

  • Hallo AngDul,
    auch ich wünsche Dir eine wunderschöne Fahrt mit vielen tollen Erlebnissen und Begebenheiten. Ich habe 2013 - auch allein - das erste mal die Weltmeere mit AIDA erobert und bin dieser tollen Reiseform total verfallen..... :lachroll::lachroll::lachroll: Bin gespannt ob es Dir auch so ergeht.
    Viele Grüße.

  • Herzlich Willkommen im Forum!!


    Hast dir eine schöne Tour ausgesucht. Auf dem Atlantik könntest du aber auch Seegang haben. Wenn du Bedenken hast deswegen frag einfach in der Apotheke nach. Die können dir Reisetabletten empfehlen und in die Reiseapotheke einpacken.


    Ich wünsche dir eine wunderschöne Reise und tolle Erlebnisse :abfahrt::Boot1:

    next cruises:

    08/24 AIDAstella :titanic:

    02/25 AIDAbella :abfahrt:

    06/25 AIDAdiva :bye1:

  • Grüß Dich!
    Guck mal hier....http://www.wasserurlaub.info/forum/thread/48232-12-02-19-02-17/
    Falls du es nicht schon gefunden hast.


    Lg Kathi aus Rostock