Beiträge von woelfchenspitz

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Nachtfahrten kannst du dir sparen. das Touriticket geht bis max 23 Uhr und dunkel ist es dann auch nicht richtig.

    Super Idee, doch ich werde mir dass nach meinem Urlaub erst anschauen, sonst ist man vllt enttäuscht, weil die Kamera das anders aufgenommen hat.

    Also es wird unsere 1.Reise sein mit AIDA oder einem Schiff überhaupt sein.
    Für mich war es sehr interessant dies zu lesen.


    Das Wort Trinkgeld sagt doch schon "Alles", mal gelegentlich ein Obolus in die Hand, wenn
    Einem etwas sehr gut beim Kellner, Zimmerfee usw gerfallen hat. Und ich finde man sollte
    - mein Gedanke - immer mal eine Kleinigkeit, als eine größere Summe in einer Woche.


    IM HOTEL LÄUFT ES DOCH AUCH NICHT ANDERS

    Hallo


    ich habe gerade mit Sofia gesprochen.
    Wir wollten eine 2 Tagestour in St. Petersburg machen, 13.5 und 14.5.17
    in einem Mini-Van. Es sind noch Plätze frei, wer hat Lust?
    Sofia kümmert sich auch ums Visum.


    hier für die Info: petersburgsreisen.com/


    Ihr könnt euch auf Martina Rudolph beziehen.


    vllt sieht man sich oder auch über whatsapp dann?

    hm, mein Text ist weg?


    nochmal.................


    wir hätten wohl auch Interesse privat unterwegs zu sein.
    wären noch 2 Plätze zu haben und was kostet es für 2 Tage?
    und wer würde das machen für uns?


    Gerne kann man mich anrufen 0421 606262
    Martina Rudolph

    Hallo an Alle,


    wieviel Personen seid ihr nun? Schon voll oder können noch 2 Personen dazu kommen?
    Was kostet denn die Tour 2 Tage und Visum ist dabei?
    kann mich jmd anrufen?
    0421 606262


    Martina Rudolph

    Hatte ich noch nie. Ist das erste Mal, dass es nicht funktioniert. Mittlerweile soll ich ein PW eingeben. Habe kein PW bekommen. Habe PW ändern beantragt. PW soll innerhalb von 5 Minuten eintreffen. Ich warte noch immer. Reiseübersicht Club kann immer noch nicht angezeigt werden. Moderne Zeiten.

    schau in deinem Spam Ordner, oft rutscht sowas auch darein

    Habe heute meine Buchungsnummer erhalten und wollte mich nun einloggen. Bekam auch die Möglichkeit, mir Passwort per Mail oder SMS zuschicken zu lassen. Bei email-Adresse hieß es, diese sei ungültig. Also habe per SMS gewählt. Daraufhin kam die Meldung, dass der Versand per SMS bis zu 10 Minuten dauern könne. Das ist nun 2 Stunden her.
    ?(

    ich hatte auch zuerst Probleme mit der email adresse. Dass hat bei mir 24 Std gedauert. Das wird schon

    Juhu.....haben endlich die große Ostsee-Fahrt gebucht :daumen:
    Sind wir hier eigentlich allein? Wer von Euch ist noch dabei?
    Wir freuen uns auf die Cara .....waren bis jetzt noch nicht auf diesem Schiff, sind schon ganz gespannt. :tanzgott:
    LG Susanne

    Hallo Susanne
    wir sind auch dabei, aber das allererste Mal. Freu mich schon.