Wirklich jetzt???
ein Italienischer Kapitän - wie gruselig - ![]()
![]()
sorry, das war wirklich nur lustig gemeint !!
Ich hatte eigentlich mal einen anderen Kapitän auf dem Plan; hab aber auch den Namen wieder vergessen; tja das Alter!
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Wirklich jetzt???
ein Italienischer Kapitän - wie gruselig - ![]()
![]()
sorry, das war wirklich nur lustig gemeint !!
Ich hatte eigentlich mal einen anderen Kapitän auf dem Plan; hab aber auch den Namen wieder vergessen; tja das Alter!
Seit letzter Woche an Bord der Stella:
https://www.costakreuzfahrten.de/lernen-sie-cos…nini.28621.html
schade finde ich es, wenn er kein deutsch spricht.
Ich finde die Durchsagen immer sehr interessant.
Für mich einer der Vorteile (bisher) von Aida, Mein Schiff. Bei Royal Carribean versteh ich die Durchsagen häufig leider nicht.
Aber gut sieht er aus ![]()
![]()
Ich denke mal, das wenn er kein Deutsch sprechen sollte die Borddurchsagen dann vielleicht evtl. von jemand anderem übernommen werden. Schließlich wirbt AIDA ja mit Bordsprache Deutsch.
Und sonst gibt es vielleicht ein italienisches deutsches Kauderwelsch was bestimmt total sympathisch und lustig klingen könnte. Lassen wir uns mal überraschen.
Hauptsache er kann das Schiff führen.
Ich denke, dass wir entweder den angepriesenen Kapitän aber oder es findet direkt vor der Transreise ein Wechsel statt
Hallo, wir waren im Mai mit Comandante Massimo auf der Stella unterwegs. Ein sehr netter Zeitgenosse.
Gruß
Wolfgang
Hallo zusammen, heute geht die Reise zum 3. Mal ins JUST AIDA. Hat schon jemand über JUST die Zuteilung nach Dubai bekommen?
Tatsächlich ?
das hab ich gar nicht gesehen.
Ich befürchte so lange sie noch im Just Angebot ist gibt es für Vario (das haben wir gebucht) die Kabinenzuteilung nicht.
Habt ihr gemerkt, dass die Just Tour heute in Abu Dhabi endet
Die Kabinen sind "ausgelost"
Gute Kabine auf Deck 8 erhalten
Wir freuen uns auf die Fahrt
Bis bald
Wir haben auch Deck 8
Auch wir haben Deck 8. Sind zufrieden, freuen uns.
Deck 8
Wir fliegen am 12.10. um 11:20 Uhr ab Frankfurt, mit TuiFly, individuell nach Palma.
Ist sonst noch jemand auf dem Flug dabei???
LG
Katja u Frank
So, ich habe mal die Liste für`s Fantreffen aufgefrischt. Teilnehmer von hier und Facebook ca. 110 Leute.
Hier aus dem Forum stehen folgende User auf der Liste:
sandybeach
Frank_Katja
lusama
Sissi2312
Oma_B
Monatiger
Hanni
Reinhard1962
Alle, die auch in der Facebookliste stehen, sind in der obigen Aufzählung nicht extra dabei. Sollte ich jemanden vergessen haben oder hat noch jemand zusätzlich Interesse, bitte bis Mitte nächster Woche inkl. Kabinennummer bei mir melden. Dann geht die Liste nach Rostock.
Grüße,
Antje
P.s. In 5 Wochen genießen wir den ersten Cocktail auf der Stella. ![]()
Lieben Dank, Antje für`s kümmern. Freuen uns schon ![]()
Mache ich wirklich gern. Und wenn dann noch die Resonanz so groß ist.
Ich freue mich auch wie Bolle auf eine tolle Reise.
Noch 34 Tage....
Hallo zusammen,
wir Tanja (52) und Karl (53) haben uns heute auch kurzfristig auf die Stella gebucht. Sind bis Abu Dhabi dabei.
Falls jemand für den 31.10. so gg. 10 Uhr einen Transport zum Flughafen Dubai sucht, bitte bei uns melden. Würde dann was organisieren; wir fliegen nämlich am 01.11. morgens gg. 01 Uhr mit LH nach Frankfurt zurück und werden uns am 31.10. noch ein bisschen Dubai anschauen.
Falls noch jemand Mitfahrer für private Ausflüge sucht, bitte ebenfalls bei uns melden. Wir schauen uns dies dann einmal an und sind bestimmt gerne bei dem einen oder anderen Ausflug dabei.
Viele Grüße
Tanja und Karl
Hallo und wilkommen auf der Reise...
In 31Tagen ist ![]()
Hey auch wir sind dabei wir sind 23 und 19 kommen aus der nähe von Marburg und haben kurzfristig von der Mauritius Tour auf dies umgebucht. Sind bei Facebook schon in der gruppe.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()