28.11-19.12.2017

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo zusammen,


    wir sind auch dabei :jump:
    zsunaj: Sind eure 2 Plätze noch frei für die beiden Bangkok-Ausflüge? Wir fliegen gegen 1:00 Uhr und das würde prima passen.
    Ein schönes Wochende und liebe Grüße.

  • Hallo,


    wir haben uns gestern, nachdem wir den ausführlichen Bericht von "Perlenfee" gelesen haben, bei USD Holiday Malaysia für die "Kuala Lumpur City Tour" angemeldet.(8Stunden- 65,- €) Tickets für die Petrona towers werden auch für uns besorgt.(extra pro Pers. 22,-€)


    Bei Maldivestraveller haben wir auch die Tour "Day visit to Centara Fushi Resort & Spa" gebucht. Die Bestätigungkam schon am nächsten Tag.


    Schade, dass die Touren bei"magic tours of india" schon voll sind, oder bezieht sich das nur auf euer 8-Personenwagen? Die werden doch mehrere Fahrzeuge haben....


    LG Sabine!

  • Hier noch für euch der neuste Reisebericht - unsere Zeit in Bangkok im Dezember 2016 (auch mit den Ausflug "'Schöne Klongtour"). Jetzt habe ich Zeit für Vorbereitungen der nächsten Reise - der Kopf ist fast frei ;) Ich wünsche euch ganz viel Spaß bei lesen. https://www.aida-weblounge.de/…14-bangkok-ende-der-reise


    [Blockierte Grafik: https://www.aida-weblounge.de/…rgest_if_unavailable=true]


    [Blockierte Grafik: https://www.aida-weblounge.de/…rgest_if_unavailable=true]

    Der Blick in die Ferne öffnet einen Horizont, der unendlich ist ... :)
    und auf dem Meer kann ich besonders weit schauen :Boot1:
    ab 2008 Orient-Mittelmeer-Kanaren-Ostsee-Rotes Meer-Südamerika-Mar/Fantour-Amazonas-oft Südostasien-Adria-Karibik-Südstaaten/Mexiko-Pur Tour- Dubai/Mallorca-westl. Mittelmeer-Vietnam/Hongkokg/Philippinen-Transreisen und die Lust auf AIDA ist ungebremst :abfahrt:4 Reisen warten schon wieder
    :foto: https://www.youtube.com/user/Perlenfeechen/videos

  • Hallo zusammen, auch wir sind mit dabei auf dieser Reise, :Boot1:


    fahren das erste mal mit der Aida.... Wir fliegen ab Frankfurt.


    Haben einige Touren über Aida gebucht. Einige auch selber(Singapur mit mit einem deutschsprachigen Guide und Kuala Lumpur mit USD Holiday). Uns fehlen noch einige Ausflüge wo wir nicht genau wissen was wir machen wollen :gruebel: , z.B. Muscat, Malediven,Langkawi, Koh Samui und Bangkok.
    Vielleicht hat ja jemand eine Idee. ???? Würde uns freuen :D


    Gruß aus NRW Ela & Christian

  • Bangkok organisiere ich eine Gruppe "Schöne Klongtour" sind aktuell 9 Personen. Es gibt noch freie Plätze. Falls Interesse besteht, einfach melden. Langkawi würde ich Aida Ausflug empfehlen, wo auch die Seilbahn dabei ist.

    Der Blick in die Ferne öffnet einen Horizont, der unendlich ist ... :)
    und auf dem Meer kann ich besonders weit schauen :Boot1:
    ab 2008 Orient-Mittelmeer-Kanaren-Ostsee-Rotes Meer-Südamerika-Mar/Fantour-Amazonas-oft Südostasien-Adria-Karibik-Südstaaten/Mexiko-Pur Tour- Dubai/Mallorca-westl. Mittelmeer-Vietnam/Hongkokg/Philippinen-Transreisen und die Lust auf AIDA ist ungebremst :abfahrt:4 Reisen warten schon wieder
    :foto: https://www.youtube.com/user/Perlenfeechen/videos

  • Wir sind auch dabei :) Ich hätte lieber die Tour in die umgekehrte Richtung gemacht, habe da aber keinen Urlaub bekommen, also fahren wir nun im Dezember. Dubai, Muscat und Goa kennen wir, alles andere ist komplett neu für die uns. Bisher konnten wir uns nie aufraffen, die SOA -Tour zu machen, jetzt freuen wir uns aber riesig darauf.


    Finde es auch ganz angenehm, erst ein paar Tage vor Weihnachten zurück zu fliegen. Um die Flüge muss ich mich noch kümmern, wir reisen schon ein paar Tage vorher in Dubai an und möchten dort vorab Strandurlaub machen.

  • Wir haben das Wochenende mal dazu genutzt uns in die Ausflugsbuchung reinzufuchsen und sind nun voller Ideen, die wir gerne teilen wollen :)


    Dubai: wir reisen auch individuell an (am 26.11.) und da wir das erste Mal im Orient sind überlegen wir direkt noch einen Tag Abu Dhabi drauf zu packen. Hätte jemand Interesse sich der Tagestour anzuschließen? Beim Programm wären wir flexibel...


    Cochin: die Tour aus Beitrag 106 klingt ganz gut, vor allem weil sie eine Backwater-Fahrt mit einem Stadt-Sightseeing verbindet. Gibt es hier noch weitere Interessierte?


    Malediven: eine Frage an die maldivestraveller-Bucher...ich hatte gelesen, dass der Anbieter erst über die Flughafeninsel shuttelt. Ist dem immer noch so, also muss man erst von Male über den Flughafen fahren um auf das gebuchte Resort zu kommen?


    Bangkok: wir überlegen am ersten Tag einen individuellen Transfer über orientelescape zu buchen um möglichst viel Zeit in Bangkok zu verbringen (Hin gegen 9 Uhr und zurück gegen 21:30 Uhr). Eventuell in Verbindung mit einer Green-Mango-Tour, da die Resonanz hierauf echt vielversprechend klingt. Je mehr mitfahren, desto günstiger wäre es...also möchte jemand mit?


    Liebe Grüße aus dem Rheinland. :jump:

  • Da ich das mit maledivesttaveller nun schon zwei Mal gelesen habe, dass man erst zum Flughafen fährt, werden wir über Aida buchen. Leider ist der Ausflug mit Übernachtung ja schon ausgebucht, so dass wir einen Ganz- und einen Halbtagesausflug buchen.


    Wir sind nun das vierte Mal in Dubai, waren dort aber noch nie am Strand, was wir dann dieses Mal nutzen möchten.

  • Hier der Link zu dem Ausflug in Bangkok. Preis richtet sich nach Anzahl der Teilnehmer.


    http://www.bangkok-touren.info…ng-tour-fuer-kreuzfahrer/

    Der Blick in die Ferne öffnet einen Horizont, der unendlich ist ... :)
    und auf dem Meer kann ich besonders weit schauen :Boot1:
    ab 2008 Orient-Mittelmeer-Kanaren-Ostsee-Rotes Meer-Südamerika-Mar/Fantour-Amazonas-oft Südostasien-Adria-Karibik-Südstaaten/Mexiko-Pur Tour- Dubai/Mallorca-westl. Mittelmeer-Vietnam/Hongkokg/Philippinen-Transreisen und die Lust auf AIDA ist ungebremst :abfahrt:4 Reisen warten schon wieder
    :foto: https://www.youtube.com/user/Perlenfeechen/videos

  • Hallo @ Reisesüchtig und@Ponny.


    Wir haben über maldivestraveller.mv den Ausflug " Day visit to Centara Ras Fushi Resort& Spa gebucht." Wo habt ihr etwas über den Transfer gelesen? In meiner mail stand nur, dass wir dort abgeholt werden, wo die Tenderboote anlegen.Der Ausflug wird auch von AIDA angeboten, eine Stunde kürzer, ca 50 € teurer und ohne Getränke AI. Selbst wenn die Anfahrt etwas länger dauern sollte, hat man keinen zeitlichen Nachteil.


    LG Sabine!

  • Ich glaube ich hatte das im Chat derer gelesen, die jetzt die Tour im April in die andere Richtung machen. Wir hatten auch überlegt über den Anbieter zu buchen, sind aber unsicher wie lange sich der Transfer hinzieht.
    Lg

  • Mir wurde das von einer Aidabekannten, die die Costatour gemacht hat, so bestätigt und im Ausflugsthread Malediven wird es ebenfalls so bestätigt. Deshalb gehen wir auf Nummer sicher und buchen bei Aida.

  • Hallo zusammen,
    wir sind auch dabei. Fliegen ab Frankfurt um 09:40 Uhr am 28.11.
    Ist unsere erste Transreise.
    Habe gelesen, dass einige auch schon um 2 Uhr am 19.12 ab Bangkok abfliegen. Kann man dann den Ausflug in Bangkok über diesen Anbieter trotzdem buchen? Ist man rechtzeitig für die Abholung wieder an Bord. An Perlenfee: Ist der Ausflug in Bangkok schon ausgebucht bzw. könnten wir uns noch einklinken?
    Interessieren uns auch für andere privat organisierte Ausflüge auf dieser Reise. Der Male Ausflug ist schon fest gebucht?
    Sind schon ganz gespannt und überrascht über die frühe Kommunikation für diese Fahrt.