Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo Mitfahrer...


    Es ist zwar noch sehr lange hin, aber die Vorfreude auf die Nächste Karibik Reise ist wieder riesig

    22.09.-29.09.2012 AIDASOL Kanaran ( Innenkabine )
    29.12.-12.01.2013 AidaAura Karibik ( Innenkabine )
    08.12.-22.12.2013 AidaBella Karibik ( Balkon )
    28.06.-08.07.2014 AidaBlu westliches Mittelmeer ( Innenkabine )
    19.09.-26.09.2014 AidaDiva östliches Mittelmeer ( Balkon ) ( 4 AIDA Schiffe im Hafen von Malta )
    09.01.-23.01.2016 AidaDiva Karibik ( Innenkabine )
    24.01.-07.02.2017 AidaMar Karibik & Mittelamerika 1 ( Panorama Deluxe Suite )
    05.01.-19.01.2019 AidaLuna Karibik & Mexiko 3 ( Balkon )

    24.07.-03.08.2022 AidaMar Skandinavische Städte mit Stockholm ( Innenkabine )

    08.12.-22-12.2022 AidaPerla Karibische Inseln ( Balkon )

    03.12.-17.12.2023 AidaDiva Kleine Antillen & México ( Innenkabine )

  • so, wir haben unseren Termin um eine Woche nach hinten verschoben und sind auch bei dieser Tour dabei.
    Wir suchen noch Leute die Lust haben, in Costa Rica einen Ausflug mit Carina von Cariari-Tours zu machen.
    Uns schwebt ein individueller Ausflug mit Tierschutzstation und Bootsfahrt durch die Mangroven vor.
    Vielleicht hat ja jemand Lust....


    :wiegeil:

    :abfahrt:719809345921cac9224151d87b11f66a06fb612af20641be723b4fd0c0847b75fa9190e31e835954

  • Wir sind auch mit dabei und das erste Mal auf einem Kreuzfahrtschiff.


    Sind an individuellen Ausflügen interessiert und für jeden Tip dankbar.



    Liebe Grüße


    Anja

  • Hallo Cartagenabesucher, :Boot1:


    Ich habe den Hinweis von Dilas (Tour 10.1.-24.1.2017) zu dem
    deutschsprechenden Taxifahrer REMY in Cartagena aufgenommen und REMY
    wegen einer Tour durch Cartagena angeschrieben. Es gibt nämlich bei den
    Reisetipps zu Cartagena viele sehr positive Äußerungen zu REMY. Er hat
    mir auch gleich geantwortet. Am 26.1. hat er schon einen Van voll. Er
    würde aber einen zweiten einsetzen, wenn wir 10 Leute zusammen bekommen.
    Die wichtigsten touristischen Punkte würde er dann anfahren (z.B:
    Kloster, Castillo, Altstadt, stadtnaher .Strand). Der Preis würde pro
    Person zwischen 30 bis 40 US-Dollar betragen.


    Wer hat Interesse an dieser Tour. Dann bitte PN an mich.


    Stellaaura :matrose:

  • Wir haben die Mangrovenruderfahrt mit Altstadt Cartagena und Rochen mit Cayman Highlights bereits über Aida gebucht.


    Für den Rest ist noch alles offen. Würden uns gern auch bei privat gebuchten Touren anschließen, gern auch Costa Rica mit Carina...weiß allerdings nicht, ob es Sinn macht, dort auch nochmal eine Mangroventour zummachen. Ist ja dann sicher ähnlich zu Kolumbien.


    Was meint ihr?




    Liebe Grüße


    Anja

  • Mein Mann und ich werden auf St. Maarten die Tour mit "Fee der Karibik" machen.
    Wir suchen noch Interessierte, die sich beteiligen möchten.
    Wir fahren mit höchstens 3 Vans, insgesamt 15 Personen.
    Ihr findet "Fee der Karibik" auch unter diesem Namen auf Facebook.
    Im Forumsbereich St. MAARTEN Ausflüge findet ihr von KarinM dazu einen Beitrag mit dem Ablauf der Tour.


    Sie schreibt, dass die Tour sehr empfehlenswert ist


    Bitte pn an mich, wer mit möchte. Der Ausflug kostet jetzt allerdings 80,00 EUR pro Person.


    Ich stehe bereits in Kontakt mit Angie!


    Liebe Grüße


    Anja

    Einmal editiert, zuletzt von lujo ()

  • Hallo,


    wir suchen noch 2-4 Personen für einen privaten Ausflug mit englischsprachiger Führung auf Jamaica am 31.01.2017


    Die Kosten belaufen sich pauschal auf 220,00$, geteilt durch die Anzahl der Teilnehmer plus Eintrittsgelder.


    Durchgeführt wird die Tour mit www.marvynsparadisetours.com



    Hier Marvyns Mail zum Inhalt der Tour:This is what your day will look. Visit the Blue hole and secret falls, tubing down the river, lunch at Scotchies, site seeing through The mountains and local communities and shopping. You will pay your entrance fees
    Blue hole $ 15 each
    Tubing $ 25 each
    Lunch $ 10 each
    The cost of my service is $ 220 for the private tour we stay with you the entire trip. We would like to pick up 30 minutes after you dock and have you back at least 45 minutes to an hour before boarding time.

    Informationen zu den angefahren Punkten sowie zum tubing findet Ihr über google, auf YouTube und tripadvisor.


    Das blue hole ist nicht so überlaufen wie Dunns und ys falls und gilt wohl noch eher als Geheimtipp.


    Momentan sind wir zu viert. Wer hat noch Interesse?


    Liebe Grüße


    Anja


    Nachtrag: ich habe mittlerweile auch eine deutsprachige Tour gefunden, die wir buchen werden. Habe schon die Infos dazu eingestellt!

    Einmal editiert, zuletzt von lujo ()

  • Hallo....jetzt geht's noch einmal um Jamaica...habe eine deutschsprachige Tour mit Richard gefunden. Er hat sehr gute Bewertungen, auch von Deutschen auf Tripadvisor bekommen. Wir würden Blue Hole, danach White River tubing, das berühmt berüchtigte Lokal "Scotchies", wo es Jamaican Jerk und andere typische Spezialitäten gibt, besuchen. Scotchies und alles andere könnt ihr googeln.
    Danach zeigt er uns noch Ocho Rios.
    Richard hat eine eigene Website: http://excursionochorios.net/
    Mein Mann und ich werden uns auf jeden Fall für diese Tour entscheiden. Somit sind noch 12 Plätze frei. Die Tour würde mit mindestens 6 Teilnehmern 50 Dollar pro Person kosten plus
    Eintrittsgelder und das Mittagessen.
    Wer teilnehmen möchte, bitte bei mir melden.
    Hier ein Auszug aus Richard's Mail:
    Good to hear from you again. Yes it is possible to do the Blue Hole, Tubing, Scotches and do a part of the country side, also the town of Ocho Rios.


    The bus that i drive is a 14 seater, if you can find six and over it will only be $50 per person so you can advertise it, the more the better and yes i do speak a little German.


    I promise you the entire day to as much as we can.

  • Gatun Schleusen und Panama City, deutschsprachig


    Wir sind auch nicht gerne in grossen Aida-Gruppen unterwegs. Deswegen und aufgrund der tollen Bewertungen haben wir den Ausflug bei Rudy gebucht. Im Moment kostet er 105 $, bei höherer Teilnehmerzahl sinkt der Preis. Bei Interesse


    http://www.rudystours.com/


    LG diva21

  • Hallo,


    wir sind auch mit von der Partie :Boot1: :daumen:


    Steckne gerade voll in den Planungen. :zwinker:
    In Panama haben wir bisher über Rudy und Costa Rica über Karine gebucht. :daumen:


    In 156 Tagen heißt es :abfahrt:


    Wir können es gar nicht mehr abwarten!


    LG
    Dieter und Diana

    04/10 bella WMM
    08/11 blu Nordeuropa 8
    05/12 bella WMM 8
    02/13 diva SOA 2
    06/13 aura Schwarzes Meer 2
    10/13 sol Nordeur
    02/14 bella Karibik 7
    09/14 luna Nordamerika 4
    11/14 mar WMM 2
    02/15 luna Karibik 1
    06/15 vita Adria 3
    09/15 diva Transamerika 4
    02/16 aura Orient/Indien
    05/16 luna Kurzreise Ostsee
    06/16 sol Fjorde
    11/16 blu Mittelmeer
    01/17 mar Karibik
    05/17 cara Große Ostsee-Reise
    10/17 diva Nordamerika
    01/18 aura Mauritius,Seychellen & Madagaskar
    06/18 luna Highlights am Polarkreis
    10/18 cara von Bari nach Mallorca
    02/19 aura Winter im hohen Norden
    04/19 perla Kurzreise
    06/19 aura Biscaya
    11/19 vita Singapur, Bali, Indonesien

    03/20 mira Afrika

    07/20 aura GB mit Irland und Fort William