schon geändert....
30.12.2017-06.01.2018
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: 30.12.2017-06.01.2018
-
-
So bei uns geht es heute abend bereits los. Wir fliegen nach Marid, bleiben dort 3 Tage, fliegen dann am 29.12. nach Mallorca und stürmen am 30.12. dann das Schiff.

Wünsche Euch noch schöne Weihnachtsfeiertage und fröhliches Kofferpacken.
Bis spätestens am 31.12. um 11:00 beim Fantreffen im Brauhaus!
-
Dann wünsche ich euch einen guten Flug und ein paar schöne Tage in Madrid. Wir sehen uns dann spätestens am Sonntag beim Treffen.
-
Nur noch 4 Tage

-
Hi,
ich habe das AIDA-Clubtreffen gemeint.
Im Regelfall am ersten Seetag gegen 11:00 Uhr, bin gespannt.
Auf der PERLA/PRIMA habe ich so etwas noch nicht mitgemacht, bestimmt eine große Beteiligung?
LG Heiko -
Dann hätten wir ein kleines Problem, unser Fantreffen findet am 1. Seetag um 11 Uhr im Brauhaus statt.!
-
Im November war es im Nightfly, es war am 1. Seetag um 10:00. ich musste dann früher gehen, da um 11:00 das Fantreffen war. In der Woche waren 2 EM an Bord, ich nehme an, dass es nur aufgrund dessen möglich war, dass die Termine sich überschnitten haben.
-
Hi,
ich noch mal, steht doch bei CAWA, 11:00 Uhr Brauhaus am 31.12.18.
Habe ich überlesen, sorry.
Jetzt ist es klar, schönen Weihnachtstag!
LG Heiko
-
Aber du hast doch vom Clubtreffen geschrieben. Cawa hat das Fantreffen organisiert.
-
Lassen wir uns überraschen,die Einladung für das Clubtreffen erfolgt ja erst an Bord. Diesmal werden wir wohl auch mal an der Sternstunde teilnehmen, vorausgesetzt, der Termin passt.
-
Zur Sternstunde reicht es bei mir noch nicht. Naja nicht so schlimm.
-
@Ulli82, wir dürfen seit diesem Jahr daran teilnehmen, es hat uns aber zeitlich nicht gepasst, wir hatten immer etwas Anderes vor. Mal sehen, wie es auf der Perla zeitlich hinkommt.
-
Hallo in die Runde!
Wir sind auch dabei
. Wir reisen zu viert. Mein Mann (41 J), ich (36 J) und unsere beiden Töchter. Die Kleine wird auf der Reise 4 Jahre (und freut sich schon sehr auf ihren Aida-Geburtstag!) und die Große ist 8 Jahre alt. Vielleicht gibt es ja in etwa gleichaltrige Mädels, die Lust haben sich an Bord zu treffen?LG
ankinicki -
So werde nachher mal meinen Koffer packen. Hab mir aber schon alles hingelegt was mit soll. Könnte doch glatt 3 Wochen verreisen

-
Bin auch am Kofferpacken[Blockierte Grafik: https://www2.pic-upload.de/img/34506944/urlaub-009.gif], heut um 23.00 Uhr gehts nach Berlin und dann nach Palma.
Wünsche Allen eine gute Anreise ! Wir sehen uns beim Fantreffen.
-
So... Koffer ist gepackt... Dann noch fix nach Berlin... Und morgen um 6 Uhr Abflug..
Bis dahin allen eine gute Anreise... LG Heiko
-
( editiert: siehe Forenregeln. Danke) hier mal der Link zu meinem Video der Reise :).
-
Hallo!
Weiß jemand von euch, ob das Schiff bei unserer Reise voll belegt war?
LG -
Ich habe von einem Gastgeber gehört, dass wir ca. 3800 Passagiere hatten, 800 davon Spanier.
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 16:43 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2017 verschoben. -
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-