27.12.17 - 07.01.18

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo borusse1909,


    Danke der Nachfrage. Wir planen einen gemütlichen Bummel vom Schiff aus durch Santa Cruz. Bei schönem Wetter wählen wir auf dem Rückweg entlang der Uferstraße noch eine Bodega, wo wir uns die Sonne auf den Pelz scheinen lassen können :)


    Viele Grüße.

    12/2012 Kanaren/Madeira Sol

    08/2014 WMM Vita
    01/2016 Kanaren/Madeira Blu, 08/2016 Metropolen Prima
    08/2017 Italien & Mittelmeer-Inseln Stella, 12/2017 Kanaren/Madeira/Lissabon/Cadiz Sol
    08/2018 Mittelmeer ab PMI Prima

    03/2019 Kanaren & Madeira Nova, 08/2019 Norwegens Fjorde Sol (leider abgebrochen), 12/2019 Westl. Mittelmeer Mar

    02/2020 Kanaren/Madeira MS3, 08/2020 Blaue Reise 2 „mit Oslo“ MS2

    02/2022 Orient Nova Bella, 08/2022 Adria & Griechenland Blu, 10/22 Mittelmeer mit Valencia MS 2.

    06/2023 Mittelmeer/Kreta MS5

    02/2024 Karibische Inseln I MS4 12/2024 Jahresauftakt auf Madeira MS7

    04/2025 Sonniges Iberien/Marokko Relax

    02/2026 Karibische Inseln ab La Romana MS2

  • Noch 100 Tage und dann geht es los :abfahrt:
    und wir (Mutter + Teenie-Tochter) kommen auch mit. :wiegeil:
    Eine Bestätigung haben wir noch nicht, aber das Reisebüro hat versprochen, dass die Buchung im System sei :/


    @borusse1909 Kann man irgendwo nachlesen, wohin die Taxitour auf La Palma gehen soll oder hast du das per Mail abgestimmt? Wir sind noch komplett ausflugs- und ahnungslos X/ Wir haben schon ein paar Kreuzfahrten gemacht, aber Kanaren :frage1:

  • Danke @novoman11 ;)


    Beschäftige mich jetzt mit der Ausflugsplanung, möglichst auf eigene Faust und ohne Mietwagen, und lese mich durch die Ausflugsthreads
    An die erfahrenen Kanaren-Fahrer: Habt ihr Tipps, was man unbedingt auf den kanarischen Inseln (den "Rest" schaffe ich alleine :D ) gesehen haben muss, so was wie eure TOP drei??? Auf Teneriffa würd' ich gern auf den Teide, welch Überraschung :D und auf Fuerteventura bietet sich m.E. ein Tages-Aufenthalt in einem Strand-Hotel an oder ist das um den Jahreswechsel zu kalt? Hat das schon mal jemand gemacht? Welches Hotel würdet ihr empfehlen?
    Viele Fragen auf einmal, sorry ;( . Über ein paar Antworten würde ich mich freuen. Könnte mich bei Bedarf mit Infos zu Madeira revanchieren, da war ich schon mal....


    @borusse1909 Sind die beiden Plätze im Taxi überhaupt noch zu vergeben? Hatte ja weiter oben schon nach Zielen gefragt ;)

  • Hallo zusammen, wir sind auch dabei und schon ganz gespannt auf das Feuerwerk! :)
    Hat jemand von euch zufällig einen Mietwagen für La Palma oder Fuerte gebucht? Falls ja, bei welchem Anbieter? Ich habe überall die Rückmeldung erhalten, dass es keine verfügbaren Autos mit Abholung am Hafen gibt...Ist es üblich, dass die Autos in diesem Zeitraum nur am Flughafen abgeholt werden können?
    LG Yve

  • @lululu1967, yve80 [Blockierte Grafik: https://www2.pic-upload.de/img/34044349/142sxipvtd58f.gif]



    Weiß jemand was auf der Aida an Silvester geboten wird :stossen: ?

    Also, ich erwarte neben dem grandiosen Feuerwerk... ein schmackhaftes Mitternachtsbuffet, Dinner for One im Theatrium, sowie eine ausgelassene Silvesterparty - bei angenehmen Temperaturen - auf dem Pooldeck... [Blockierte Grafik: https://www2.pic-upload.de/img/34044175/1.gif]

    Hat jemand von euch zufällig einen Mietwagen für La Palma oder Fuerte gebucht? Falls ja, bei welchem Anbieter? Ich habe überall die Rückmeldung erhalten, dass es keine verfügbaren Autos mit Abholung am Hafen gibt...Ist es üblich, dass die Autos in diesem Zeitraum nur am Flughafen abgeholt werden können?

    Auch wir werden - wohl oder übel - unseren Mietwagen am Flughafen abholen müssen...
    Entfernung vom Anleger zum Airport bewältigen wir mit ne Taxe... [Blockierte Grafik: https://www2.pic-upload.de/img/34044230/t6d529f_avatar-385.gif] (ca. 5 km)

    ICH MÖCHTE BITTE AUF AIDA VERGESSEN WERDEN...

  • @novoman11 - vielen Dank. Wir freuen uns schon sehr :) Könnt ihr den Mietwagen am Hafen zurückgeben oder fährt ihr dann nochmals zum Flughafen?


    Hat jemand hier Erfahrung mit dem Silvester Menü im Rossini? Zu empfehlen oder verpasst man dann ein tolles Silvesterbuffet/Silvestershow? :)

  • Hallo an alle mitreisenden AIDAfans!;-)


    Auch wir sind auf dieser Silvesterreise mit dabei! Haben heute gebucht yeeeaaaahhh!!!
    Zwei Mädels und ich, kommen aus dem Raum Stuttgart und fliegen mit AIDA ab Friedrichshafen;-)


    Freuen uns jetzt schon Mitreisende kennenzulernen!


    Ganz liebe Grüße

  • Die A81 sollte ja leer sein um die Zeit, aber warum fliegt Ihr ab Friedrichshafen?


    Gruß von der anderen Seite vom Schönbuch.

    12/2012 Kanaren/Madeira Sol

    08/2014 WMM Vita
    01/2016 Kanaren/Madeira Blu, 08/2016 Metropolen Prima
    08/2017 Italien & Mittelmeer-Inseln Stella, 12/2017 Kanaren/Madeira/Lissabon/Cadiz Sol
    08/2018 Mittelmeer ab PMI Prima

    03/2019 Kanaren & Madeira Nova, 08/2019 Norwegens Fjorde Sol (leider abgebrochen), 12/2019 Westl. Mittelmeer Mar

    02/2020 Kanaren/Madeira MS3, 08/2020 Blaue Reise 2 „mit Oslo“ MS2

    02/2022 Orient Nova Bella, 08/2022 Adria & Griechenland Blu, 10/22 Mittelmeer mit Valencia MS 2.

    06/2023 Mittelmeer/Kreta MS5

    02/2024 Karibische Inseln I MS4 12/2024 Jahresauftakt auf Madeira MS7

    04/2025 Sonniges Iberien/Marokko Relax

    02/2026 Karibische Inseln ab La Romana MS2