10.11.17-17.11.17

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • ERSTER...


    Wir haben gerade gebucht und werden wohl zu 6 reisen *freu*. Flüge buchen wir individuell.
    Wir freuen uns auf viele nette Mitreisende und nun kann die Vorfreude beginnen... :sport1:


    Viele Grüße aus Berlin
    T&S

  • Hallo Schneli


    Schön, dass Ihr auch dabei seid ! Wir dachten schon der "Kahn" wäre für uns alleine. :D
    Bekannte haben jetzt auch gebucht und zwei weitere Paare sind ebenfalls interessiert.
    Vllt. müssen wir dann einen 10er-Tisch im Markt "durchreservieren", wer weiß :frage1:
    Auf jeden Fall heißt es bei uns 2x :birthday: .


    Es ist ja noch einwenig Zeit und bis dahin wird es hier bestimmt noch etwas reger.


    Bis denne
    T&S

  • Hallo T&S,


    Super dann kann es ja losgehen und bei 2 Geburtstagen werdet ihr es richtig krachen lassen :trrink1::stossen: .So wie es aussieht fliegt ihr von Berlin. Wir fliegen ab Frankfurt.
    Hören uns liebe Grüße Schneli :tanzgott:

  • Dann will ich auch ein Hallo in die Runde werfen ....


    Gebucht schon Ende Mai, fand ich ganz reizvoll - Cadiz ist so wunderschön und auch La Gomera interessant was ich noch nicht kenne.
    Hoffe auf schönen Seegang wenn wir auf den Atlantik raus kommen und vllt. haben wir mit dem Wetter Glück ;)
    @Schneli, vllt. sieht man sich in FRA falls ihr auch in aller Herrgottsfrühe mit der X3 starten solltet ...


    Viele Grüße aus der Pfalz !

  • Hallo Noctu ,



    Unsere Flugzeiten stehen noch nicht fest . Aber ich hoffe wir fliegen nicht so früh :schlafen:
    Stehen deine Zeiten schon fest?

  • Hi Schneli,
    jepp,
    hab die Flüge individuell gebucht. Ich fand das Anreisepaket etwas happig im Preis. Hin gehts jetzt kurz vor 5 Uhr. Zurück von TF zu buchen war etwas bizarr, am 17. ging nur eine Condor gen Heimat für satte 466€ .... oneway (!) :erschrecken: Sieht also nach Vollcharter aus ....
    Also dann eben noch ne Nacht in Los Cristianos geschaltet und Sa. dann zu vernünftigen Preisen heimwärts. Da bleibt immer noch ne schöne Differenz die sich an der Ocean-Bar gut anlegen lässt :P
    Bin mal gespannt wie Eure Flugpläne aussehen - vllt. sieht man sich ja doch ...


    @*aroundtheworld*
    Dock für die Blu wäre ja Klasse wenn sie sie für uns bissel aufhübschen, war letztes Jahr im Juni drauf und wenn man genauer hinschaut sieht man doch schon paar Gebrauchsspuren .... vermute aber eher mal dass die gechartert wurde.


    LG

  • Hey Noctu,
    Also unsere Flugzeiten kann ich erst ab 12.8 einsehen haben vario gebucht aber zu einem guten Preis.
    Man hört sich :lol1:

  • @*aroundtheworld*
    Dock für die Blu wäre ja Klasse wenn sie sie für uns bissel aufhübschen, war letztes Jahr im Juni drauf und wenn man genauer hinschaut sieht man doch schon paar Gebrauchsspuren .... vermute aber eher mal dass die gechartert wurde.


    Wir waren die letzte Weihnachtsreise auf der Blu und Gebrauchsspuren stören uns eigentlich nicht.
    Meine Frage hatte folgenden Hintergrund: wir reisen schon einen Tag vorher an und da stellte sich mir die Frage, ab wann man wohl am 10.11. aufs Schiff kann.
    Auf den Kanaren war dies jedenfalls bisher immer schon früh morgens möglich, wenn normaler Passagierwechsel war, auch wenn im AIDA-Voucher die Uhrzeit erst mit 11 Uhr angegeben ist. Falls jetzt vorher ein Aufenthalt im Trockendock gewesen wäre, könnte ich mir vorstellen, dass man tatsächlich nicht vor 11 aufs Schiff kommt....?

  • ja,
    mich störts auch nicht besonders ... meine von "abgewohnt" ist die Blu ja Lichtjahre entfernt und wird auch immer was gemacht .
    Was das Aufsteigen angeht, ich gehe auch davon aus dass es wie immer auch früh möglich sein wird. In Mallorca bin ich einmal schon um 8h drauf gewesen ohne Probleme. Zeitgleich kamen auch andere Pauschgäste ....

  • Wir sind mit 3 Leuten auch gebucht auf dieser Fahrt. Das erste mal mit AIDA :)


    Fliegen am 10.11. frühmorgens von Köln aus nach Palma und würden dann direkt zum Hafen fahren mit einem Taxi. Hoffentlich kann man dann auch irgendwann schon aufs Schiff.

  • Hallo colonius1948,


    Ihr könnt gleich aufs Schiff und euch frei bewegen . Aber erst ab mittags /nachmittags in die Kabinen.
    LG Schneli

  • Heute , bei den Preisen , mal die Reise Nr. 6 für dieses Jahr gebucht



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Auch dabei!
    Ahoi an die Mitfahrer.

    next cruises:

    05/2024 AIDAsol: Nordische Inseln mit Norwegen (11 Tage)

    02/2025 AIDAluna: Karibik & Mittelamerika (14 Tage)

    01/2026 AIDAluna: Große Winterpause Brasilien (48 Tage)