An- / Abreise Mauritius ( individuell )

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • wir waren vor der Kreuzfahrt in Grand Baie im Merville Beach.
    3 Sterne und soweit ok.
    Strand allerdings sehr schön.
    Frühstück io. Nicht der Hammer alles aber wir haben uns da ganz wohl gefühlt. Waren eh nur unterwegs, daher war das völlig ausreichend.
    Grand Baie ist mit dem Taxi für ein paar Euros nicht weit und man kann ein wenig bummeln und einkaufen.

    2008 alte Aida Blu - Kanaren
    2009 Diva - Dubai
    2010 Kurztour - Luna - Nordeuropa
    2011 Blu - Metropolen ab Hamburg
    2011 Sol - Kanaren
    2012 Kurztour ab Hamburg - Luna
    2012 Diva - östl. Mittelmeer
    2013 Luna - Nordeuropa
    2013 Diva - östl. Mittelmeer
    2013 Sol - Nordeuropa
    2014 Cara - Nordeuropa
    2014 Bella - Karibik
    2015 Mar - Ostsee
    2015 Bella - westl. Mittelmeer Trans
    2015 Diva - Karibik
    2016 Stella - Med. Highlights
    2016 Sol - Kurztour ab Hamburg
    2016 Bella - Asien
    2017 Blu - Venedig Tour
    2017 Perla - Perlen des Mittelmeers
    2017 Aura - Mauritius (ind. Ozean)
    2018 Diva - Kandada + Amerika
    2018 Diva - Karibik + Mittelamerika

  • wir sind gerade für 5 Tage im Sands Siutes Resort in Flic en Flic an der südlichen Westküste. Das Resort ist nicht ganz preiswert aber wir sind von allem total begeistert. Gute Lage, toller Service, einfch gut zum Wohlfühlen.


    Am Sonnabend geht es dann an Bord der Aura zurück nach Europa.


    eljoge

    unsere Homepage findet Ihr in den einschlägigen Suchmaschinen unter URLAUBSIMPRESSIONEN


    1986 China / Linienschiff
    1991 Beagle / Galapagos
    2006 Polarlys / Hurtigrute
    2007 Wilhelm Tham / Götakanal
    2008 Odyssey / Murray River
    2010 Aidablu /Ostsee
    2012 Aidadiva / Transasien 4
    2013 Aidaaura / Adria u. Schwarzes Meer
    2014 Queen Elizabeth / Hamburg-Oslo-Hamburg
    2014 Aidaluna / Transkaribik 3 + Karibik 1
    2015 Norwegian Jade / Venedig-Barcelona
    2016 Aidavita / Große Ostseereise
    2017 Mein Schiff 3 / Vereinigte Arabische Emirate
    2017 Aidadiva / Transamerika+Nordamerika (Kanada)
    2018 Aidaaura / von Mauritius nach Venedig
    2018 Aidastella / mediterrane Highlights 1

  • Wir waren im Riu le Morne!

    Jungfernfahrt Cara Juni 1996
    Transatlantik 1997 im April
    östl. MM Juni 1998
    Milleniumstour 1999/00 Karibik
    Jungfernfahrt Vita Mai 2002
    Mein Schiff 2 Dez./Jan. 2011/12 Karibik
    AURA Karibik 6 Dezember 2012
    Aida Bella Dezember 2013
    Aida Bella Dezember 2014
    Aida Diva Dezember 2015
    Mein Schiff 5 Dezember 2016
    Karibik 2018 Dezember

  • Wir waren vorher für eine Nacht im Mystik Life Style in Mont Choisy. 3 Sterne, direkt am Strand, gutes Essen. Zu empfehlen.


    Im Anschluss an die Kreuzfahrt noch eine Nacht im Sands Resort, das war super schön.
    Zu den Preisen kann man überhaupt nichts sagen, die schwanken ganz extrem. Hätten wir das Sands auch für die erste Nacht gebucht, hätte es doppelt so viel gekostet wie die Nacht zwei Wochen später.

  • @Weisi


    Deine Auusage zu den Preisen des Sands Resort kann ich nicht ganz nachvollziehen. Ich hoffe wir meinen beide das Sands Suites Resort & Spa in Flic en Flac.


    Wir haben die Preise seit Monaten direkt auf der Hotelseite verfolgt und als sich diese praktisch nie geändert haben (für den gewünchten Zeitraum) auch gebucht. Große Schwankungen gab es nie bei den Preisen für das Superior Zimmer, das wir letztendlich gebucht haben.


    eljoge

    unsere Homepage findet Ihr in den einschlägigen Suchmaschinen unter URLAUBSIMPRESSIONEN


    1986 China / Linienschiff
    1991 Beagle / Galapagos
    2006 Polarlys / Hurtigrute
    2007 Wilhelm Tham / Götakanal
    2008 Odyssey / Murray River
    2010 Aidablu /Ostsee
    2012 Aidadiva / Transasien 4
    2013 Aidaaura / Adria u. Schwarzes Meer
    2014 Queen Elizabeth / Hamburg-Oslo-Hamburg
    2014 Aidaluna / Transkaribik 3 + Karibik 1
    2015 Norwegian Jade / Venedig-Barcelona
    2016 Aidavita / Große Ostseereise
    2017 Mein Schiff 3 / Vereinigte Arabische Emirate
    2017 Aidadiva / Transamerika+Nordamerika (Kanada)
    2018 Aidaaura / von Mauritius nach Venedig
    2018 Aidastella / mediterrane Highlights 1

  • Bei manchen Anbietern gibt es das Haus auch mal günstiger. Wenn ich da einschlägige Portale betrachte, reichen die Preise von 250 (inkl. HP) - 400 € (ohne F) und mehr pro DZ.
    Scheint aber ein netter Schuppen zu sein... ;)

    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.

    (C. Bukowski 1920-94)

  • Und jetzt wieder der Blick in die Glaskugel... :D
    Tipp:
    Newsletter der dorthin fliegenden Airlines bestellen und warten...
    Und wenn der Preis stimmt,...


    Viel Glück ;)


    Ich hatte einen Link zu skyscanner eingegeben, ist ev. nicht erlaubt.

    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.

    (C. Bukowski 1920-94)

  • Hi. Wir haben schon unsere Flüge gebucht. Da uns ein Non Stop Flug wichtig war, habe ich verschiedene Airlines verglichen. Den günstigsten Preis haben wir jetzt bei Condor gebucht. Sonntags Hinflug in der Business Class für 999 Euro und Rückflug in der Premium Economy Mittwochs für 549 Euro. Sind 2 Tage früher und 1 Tag später noch in einem Hotel vor Or.t. Abflug von Frankfurt.
    LG Alexandra

    Aida- Ostsee August 2012
    Aida- westliches und östliches Mittelmeer Juni 2014
    Aida- Karibik & Mittelamerika November 2016
    Aida- Orient Dezember 2017
    Aida- Südostasien Januar 2018
    Aida- Mauritius, Seychellen & Madagaskar Januar 2019

  • Kleiner Tipp: nur Hinflug mit Condor buchen. Rückflug gibt es bei Emirates für 1000 Euro in Business!!!!
    Viel bessere Qualität

    ca. 45 AIDA Buchungsnummer bisher :) - nun erstmal MeinSchiff und ohne Schiff unterwegs.
    nächste Tour: AidaBlu am 14.1.

  • die Qualität bei Emirates war meiner Erfahrung nach auch schon besser, der Flug von Dubai nach Bangkok war sehr unangenehm.
    werde Deinen Tip aber gerne mal durchspielen :daumen:


    LG
    Jo :ciao:

    Ja, aber hier gehts um Business, nicht eco. Und Emirates Business ist genial im A380. Mit Bar und tollen Sitzen sowie klasse Essen. Du musst nach OneWay suchen und dann erhälst Du sogar den Flex Tarif in dem es unheimlich viele Meilen gibt für ca. 1000,- EUR (MRU nach FRA). Wichtig FRA!!! nach Düsseldorf funktioniert das nicht.

    ca. 45 AIDA Buchungsnummer bisher :) - nun erstmal MeinSchiff und ohne Schiff unterwegs.
    nächste Tour: AidaBlu am 14.1.

  • Wichtig FRA!!! nach Düsseldorf funktioniert das nicht.

    nach München, Köln oder Zürich leider auch nicht, habe bereits alle Ziele durchgespielt, würde schon gerne Business fliegen, kostet zur Zeit ca.1050,-€.


    beim letzten Flug (Zürich - Bangkok retour) mit Emirates konnte ich kurz vor Abflug noch für kleines Geld von Eco auf Businness Updaten

  • nach München, Köln oder Zürich leider auch nicht, habe bereits alle Ziele durchgespielt, würde schon gerne Business fliegen, kostet zur Zeit ca.1050,-€.
    beim letzten Flug (Zürich - Bangkok retour) mit Emirates konnte ich kurz vor Abflug noch für kleines Geld von Eco auf Businness Updaten

    ja genau, nur Frankfurt hat diesen günstigen Kurs. Am besten drauf achten, dass es zweimal der A380 ist. Es besteht auch die Möglichkeit z.B. in Dubai im Terminalhotel für knapp über 100,- EUR zu übernachten (man muss nicht aus dem Transit-Bereich raus) und dann mit der Morgenmaschine entspannt weiterzufliegen.

    ca. 45 AIDA Buchungsnummer bisher :) - nun erstmal MeinSchiff und ohne Schiff unterwegs.
    nächste Tour: AidaBlu am 14.1.

  • Es besteht auch die Möglichkeit z.B. in Dubai im Terminalhotel für knapp über 100,- EUR zu übernachten (man muss nicht aus dem Transit-Bereich raus) und dann mit der Morgenmaschine entspannt weiterzufliegen.

    es ist geplant 2-3 Tage in Dubai zu bleiben und dann weiter zu fliegen, hiersollte ich dann aber vorher klären ob der Preis dann auch für den overnight-Flug gilt oder ob ich da 2x den Aufpreis für Business zahlen muß?

  • es ist geplant 2-3 Tage in Dubai zu bleiben und dann weiter zu fliegen, hiersollte ich dann aber vorher klären ob der Preis dann auch für den overnight-Flug gilt oder ob ich da 2x den Aufpreis für Business zahlen muß?

    nein, wenn du direkt für 1000 euro buchst kannst du auch einen stop-over für ein paar tage einbinden:


    https://www.momondo.de/flightsearch/?Search=true&TripType=4&SegNo=2&SO0=MRU&SD0=DXB&SDP0=10-11-2018&SO1=DXB&SD1=FRA&SDP1=13-11-2018&AD=1&TK=BIZ&DO=false&NA=false¤cy=EUR


    auf diese Weise kostet dich jede Teilstrecke business nur 500,- EUR. Spitzenpreis.

    ca. 45 AIDA Buchungsnummer bisher :) - nun erstmal MeinSchiff und ohne Schiff unterwegs.
    nächste Tour: AidaBlu am 14.1.