1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. weitere Themen
  4. wasserurlaub.info Foren Archiv
  5. Historische Wer geht wann auf welches Schiff
  6. Wer geht wann 2017

23.09.2017 bis 07.10.2017

• Seereisenlady
  • 19. November 2016 um 16:26
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • hase67sbr
    Oceanbar-Besetzer
    Reaktionen
    6
    • 10. März 2017 um 09:45
    Zitat von NiChris

Hat jemand von euch schon die ESTA od. Schifftsmanifest ausgefüllt? Wie viel vor der :abfahrt: ist das ratsam?

Wünsche allen einen schönen Freitag ... zum Glück hab ich heut frei!
    LG Niki :ciao:

Hallo Niki,

Schiffsmanifest habe ich fertig und ESTA habe ich noch von meiner letzten Las Vegas Tour.
    Das verlängere ich aber immer automatisch. Kostet ja nur 14$ und ist für 2 Jahre gültig.
    Wenn du ESTA machst kann es bis zu 72 Stunden dauern bis du die Genehmigung hast. Du siehst also es ist noch genug Zeit für ESTA.

LG Markus

___________________________________________________________________________________________________________

2007Diva
    2008Vita

2009Bella
    2010Cara
    2011Sol,Luna
    2012Blu,Mar,Bella
    2013Stella,Freedom ots,Stella
    2014Diva,Luna
    2015Mar,Diva,Blu,Stella
    2016Stella,Adventure ots
    2017Prima;Blu,Luna,Blu
    2018Stella,Bella
    2019Nova,Luna,Diva

2020ARosa Brava

2020Blu

2021Stella

2022 Stella

2023Luna,Cosma,Blu

• Anzeige
    • RE: 23.09.2017 bis 07.10.2017

Falls jemand spontan AIDA buchen will – hier gibt’s sogar einige Last-Minute-Optionen

• kelufi
    Anfänger
    Reaktionen
    17
    • 10. März 2017 um 10:48

Schönen guten Morgen zusammen :zufrieden:

ich habe gerade mal in my AIDA reingeschaut und da stehen tatsächlich schon unsere Flugdaten :jump: allerdings schon soooo früh :gruebel: ...total verwundert!

Wir fliegen ab Düsseldorf am 23.09. um 15:20 Uhr (leider erst) direkt an NY mit AirBerlin. Zurück geht's dann am 07.10. um 19:25 Uhr auch mit AirBerlin.

Auf jeden Fall kann man zeittechnisch jetzt besser planen für NY :sport1::lachzwink:

Kabinenzuteilung wird zumindest bei Variobuchungen noch dauern....

niki:

Hast Du es gut! Schönes langes Wochenende! :lachzwink:
    ESTA hat man uns geraten es nicht zu früh zu machen, so wie auch Markus geschrieben hat, ist es 2 Jahre gültig...wer weiß, vielleicht gefällts uns ja so gut, dass wir innerhalb der nächsten 2 Jahre noch mal über den großen Teich reisen :)

Schiffsmanifest sollte man glaube ich spätestens 4 Wochen vorher ausgefüllt haben....also auch noch Zeit.

Hat sonst noch jemand Flugdaten erhalten?

Peter:

....wie schauts bei Dir aus?

Ingo:

....gute Besserung! Irgendwie sind fast alle krank...aber das tröstet sicher nicht!

Euch allen schon mal ein schönes Wochenende! :ciao:

Viele Grüße
    Birgit

AIDAperla - Karibische Inseln 1 - Nov./Dezember 2018
    AIDAluna - New York, Florida & Karibik - September 2017
    Mein Schiff 2 - Kanaren - Dezember 2016
    AIDAbella - Adria - September 2016
    AIDAblu - Kanaren & Madeira - November 2015
    AIDAblu - Westliches Mittelmeer 3 - Juni 2015

• Zum ersten Mal
    Anfänger
    Reaktionen
    6
    • 10. März 2017 um 10:54

Hallo Niki,
    danke es geht mir wieder gut. Bleibt nicht aus wenn man in einem Krankenhaus arbeitet.. :)
    Esta und Manifest habe ich auch schon ausgefüllt...und Bestätigung erhalten.
    Ging ziemlich schnell. :thumbup:

Schön das ihr schon wisst wo eure Kabinen sind..Lt. Aida dauert es noch bei uns. Haben über eine Online Reiseagentur gebucht, die uns Freunde empfohlen hatten. Hat sich preislich jedenfalls gelohnt. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass wir noch nichts zugeteilt bekommen haben.

Fliegt Ihr auch am 23.09. ... oder reist Ihr vorher an..

LG Ingo

• Zum ersten Mal
    Anfänger
    Reaktionen
    6
    • 10. März 2017 um 11:01

Hallo Birgit,
    auch Dir Danke... ^^

Wir haben auch Vario gebucht...Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum die Kabinen noch nicht gemeldet sind.

Bei uns stehen leider noch keine Abflugzeiten. . :| vielleicht kommen sie ja bald.
    Euch allen ein schönes Wochenende...
    LG Ingo

• hase67sbr
    Oceanbar-Besetzer
    Reaktionen
    6
    • 10. März 2017 um 12:32

Also ich fliege schon einen Tag vorher am 22.9. nach NY von Düsseldorf mit der Lufthansa um 11:30 Uhr nach Newark.
    Zurück geht es um 18:45 Uhr los mit United Airlines über London nach D´dorf.

Wie Ingo schon geschrieben hat .Euch ein schönes Wochenende :trrink1:

LG Markus

___________________________________________________________________________________________________________

2007Diva
    2008Vita

2009Bella
    2010Cara
    2011Sol,Luna
    2012Blu,Mar,Bella
    2013Stella,Freedom ots,Stella
    2014Diva,Luna
    2015Mar,Diva,Blu,Stella
    2016Stella,Adventure ots
    2017Prima;Blu,Luna,Blu
    2018Stella,Bella
    2019Nova,Luna,Diva

2020ARosa Brava

2020Blu

2021Stella

2022 Stella

2023Luna,Cosma,Blu

• aidaurlauber111
    Poolbrunch-Genießer
    Reaktionen
    60
    • 10. März 2017 um 13:55

Oh, hier hat sich ja viel getan.....Wir waren eine Woche auf der Stella und nun sitze ich im Flugzeug und lese, was Ihr geschrieben habt.

Unsere Kabine wurde auch sofort zugeteilt (auch aus einem Gruppenkontingent).

ESTA haben wir auch noch von der New-York-Reise im Dezember, aber das mit dem Schiffsmanifest mache ich irgendwann einmal.

Aber die Flüge wollen wir in den nächsten Tagen buchen; langsam wird es Zeit.

LG
    Gaby

• NiChris
    Anfänger
    Reaktionen
    18
    • 10. März 2017 um 17:04

Hallo ...

... Gaby: Wow 1 Woche auf der Stella ... das ist ja cool! Welche Route habt ihr gemacht? Wir haben (wenn ich mich richtig erinnere :gruebel: ) die Stella im September bei unserem Mallorca-Urlaub "besucht" ... leider ging es sich zeitlich nicht mehr aus, das Auslaufen zu bewundern :papierschiff::papierschiff:

... Birgit: Nein, leider ist es nicht ganz so toll und kein verlängertes Wochenende :rechts: hab Wochenend-Dienst (SA + SO)!! Ist ein guter Tipp noch mit der ESTA zu warten; falls wir unser Herz verlieren :herzanherz:
    ... Ingo: Ich arbeite auch in einem Krankenhaus - bin aber heuer zum Glück von den "Viren und Bakterien" verschont geblieben!! Hatte bisher noch nicht mal einen Schnupfen :lol1: Wir haben auch online gebucht - Vl. ist euer Angebot noch buchbar und die Kabinen sind deshalb noch nicht vergeben!? :gruebel:

... Jayjay: Wie lange habt ihr Zeit zum Umsteigen?? Hast du schon Erfahrungen in Frankfurt am Flughafen?

Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende!

LG Niki :ciao:

:papierschiff: 06/2012 - AIDAvita - westl. Mittelmeer :papierschiff:
    :papierschiff: 09/2017 - AIDAluna - New York, Florida, Karibik :papierschiff:
    :papierschiff:  06/2018 - AIDAstella - mediterrane Highlights 1 :papierschiff:
    :papierschiff:  02/2019 - AIDAprima - Orient ab Dubai :papierschiff:

:papierschiff: 06/2020 - AIDAluna - Highlights am Polarkreis :papierschiff:

• jayjay
    Perlentaucher
    Reaktionen
    20
    • 11. März 2017 um 18:42

Hallo Niki,

nee war noch nie am Frankfurter Flughafen. Aber wir haben 4 Std. Zeitpuffer und so wie ich das bei Lufthansa verstanden habe,
    geben wir unsere Koffer hier in Düsseldorf auf und die gehen direkt weiter auf den nächsten Flieger. Hoffe, das stimmt auch so... :erschrecken:
    Auch euch ein schönes Wochenende

LG Monika

:zungeraus:

• Zum ersten Mal
    Anfänger
    Reaktionen
    6
    • 11. März 2017 um 19:58

Guten Abend alle miteinander,

Hallo Birgit..

nachdem Du erzählt hast, dass Deine Flugdaten hinterlegt sind, habe ich auch nachgeschaut... und sie stehen drin...los geht es ab Frankfurt um 14.25 Uhr ...
    habe gleich Sitze reserviert.
    :thumbsup:

schönen Abend noch allen..

Ingo

• kelufi
    Anfänger
    Reaktionen
    17
    • 12. März 2017 um 11:25

Hallo...

...Niki: :daumen: Super Idee so zu antworten (Hallo...)! :zufrieden: ...na dann bin ich mit dem langen WE ja schön ins "Fettnäpfchen" getreten :verzweifelt: Ich hoffe Du hast Deine Schichten gut hinter Dich gebracht! und hoffe Du hast noch ein bisschen Restsonntag! :zufrieden:

...Gaby: Schön gerade von der Stella zu kommen! :daumen: Ich bin auch neugierig...welche Tour habt Ihr gemacht?

...Ingo: Ich habe auch soeben Sitzplätze reserviert! :zufrieden::zwinker: Also, eigentlich könnte es schon fast los gehen! :sport1: Allerdings behalte ich das mit den Sitzplätzen mal im Auge, denn wir hatten schon mal über AIDA Sitzplätze reserviert für die Kanarentour und das hat nicht funktioniert. Angeblich hatte lt. Fluggesellschaft AIDA die Daten nicht übertragen. So haben wir soeben in der letzten Reihe hinten noch zwei nebeneinanderliegende Sitzplätze durch Gang getrennt bekommen können, war sehr ärgerlich. Geld wurde zwar aufs Bordkonto zurückgebucht...aber trotzdem! Jetzt habe ich direkt mal auf der Air Berlin Seite in unseren Flug geschaut, zumindest sind die von uns gebuchten Plätze dort als belegt markiert....ich denke es sollte funktionieren!

....Euch allen noch einen schönen Sonntag! :zufrieden:

Viele Grüße :ciao:
    Birgit

AIDAperla - Karibische Inseln 1 - Nov./Dezember 2018
    AIDAluna - New York, Florida & Karibik - September 2017
    Mein Schiff 2 - Kanaren - Dezember 2016
    AIDAbella - Adria - September 2016
    AIDAblu - Kanaren & Madeira - November 2015
    AIDAblu - Westliches Mittelmeer 3 - Juni 2015

• aidaurlauber111
    Poolbrunch-Genießer
    Reaktionen
    60
    • 12. März 2017 um 12:20
    Zitat von kelufi

...Gaby: Schön gerade von der Stella zu kommen! :daumen: Ich bin auch neugierig...welche Tour habt Ihr gemacht?

Wir waren eine Woche im Orient.....einfach mal Sonne tanken. :thumbsup:

Das mit den reservieren Sitzplätzen wird schon klappen :D Aber stimmt, ich habe auch schon einmal so etwas gelesen, dass es nicht immer geklappt hat. Aber das ist uns selbst bei Air Berlin direkt schon einmal passiert.

LG
    Gaby

• jayjay
    Perlentaucher
    Reaktionen
    20
    • 13. März 2017 um 11:36

Habe gerade mal geschaut wegen des AirTrain JFK Gold um von Terminal 1 zu Terminal 8 zu kommen.

Kennt sich hier jemand damit aus?

Der Einstieg in die Aida Busse ist ja am Terminal 8

LG Monika

• Seereisenlady
    MS und AIDA süchtig
    Reaktionen
    111
    • 13. März 2017 um 15:52
    Zitat von jayjay

Habe gerade mal geschaut wegen des AirTrain JFK Gold um von Terminal 1 zu Terminal 8 zu kommen.

Kennt sich hier jemand damit aus?

Wir reisen auch selber an und haben auch den Shuttlebus von AIDA gebucht
    .Wollte auch mal wissen wie und wo ab JFK......
    habe damals folgende Antworten bekommen:

Zitat von frequentcruiser

AirTrain JFK Gold ... der fährt rund um die Uhr im Kreis zwischen den Terminals 8, 7, 5, 4, 2 und 1. Die Benutzung innerhalb des Flughafens ist kostenlos, ein Ticket wird nicht benötigt. Abfahrt ist alle 7-10 Minuten.

panynj.gov/airports/jfk-airtrain.html

Nachtrag

Wie man an der Grafik in der downloadbaren Broschüre (klick hier) erkennen kann, läuft der AirTrain JFK Gold die Terminals im Uhrzeigersinn an. Das bedeutet, dass er von Terminal 8 zu Terminal 1 ohne Zwischenstop nur rund eine Minute benötigt.

Zitat von Kabine9999

Frag zur Sicherheit noch einmal bei AIDA nach. Ich hatte vor zwei Jahren die gleiche Situation: individuelle Ankunft am Terminal 1, AIDA-Transfer gebucht und die Info bekommen, dass Treffpunkt am Welcome-Center im Terminal 8 wäre.

Ich bin dann mit der Air Train nach T8 gefahren (Fehler!) und habe mich durchgefragt. Es gibt dort nämlich zwei Welcome-Center. Das erste (kleinere), auf das man trifft, wenn man von der Air Train kommt, ist dort wo die Passagiere der nationalen Flüge ankommen. Dort hätte ich lange warten können... Am anderen Ende des Terminals gibt es einen Bereich für internationale Ankünfte mit einem deutlich größeren Info-Center für Hotels etc. Dort wieder nachgefragt, ich sollte warten, es würde jemand mit einem AIDA-Schild kommen. Es dauerte dann ungefähr eine halbe Stunde, bis jemand mit AIDA Lollipop unterm Arm ohne sichtliches Bemühen, sich kenntlich zu machen, vorbeischlurfte. Nachdem er ohne jede Eile noch diverse Schwätzchen abgehalten hatte, nahm er mich dann mit (ich stand immer noch alleine dort)... ... und fuhr mit mir zusammen in der Air Train zurück zum Terminal 1!

Dort ging es nur aus dem Terminal raus auf die Strasse und dort standen die AIDA Busse.

Ich kann dir also nur als Tipp geben, bevor du nach T8 fährst, erst einmal vor dem Terminal nachzusehen.

• jayjay
    Perlentaucher
    Reaktionen
    20
    • 13. März 2017 um 18:22

Also eigentlich ist mir das alles schon viel zu kompliziert ( danke für den Tip, Seereisenlady )

Werde wohl den Transfer wieder känzeln, weil ich für 99,90€ pro Strecke für 2 Personen, auch bequem mit einem Yellow Cab

die direkt am Terminal 1 halten, fahren kann. Auf Facebook gibt es eine Gruppe für diese Reise und da ist jemand, der das auch so

macht. Finde den Preis von Aida doch recht teuer....

• aidaurlauber111
    Poolbrunch-Genießer
    Reaktionen
    60
    • 13. März 2017 um 18:41
    Zitat von jayjay

Also eigentlich ist mir das alles schon viel zu kompliziert ( danke für den Tip, Seereisenlady )

Werde wohl den Transfer wieder känzeln, weil ich für 99,90€ pro Strecke für 2 Personen, auch bequem mit einem Yellow Cab

die direkt am Terminal 1 halten, fahren kann. Auf Facebook gibt es eine Gruppe für diese Reise und da ist jemand, der das auch so

macht. Finde den Preis von Aida doch recht teuer....

Das würde ich auch machen. Da bist Du wesentlich flexibler, brauchst die Weltreise zwischen den einzelnen Terminals nicht zu machen und günstiger ist es aus. Wenn Du Glück hast, findet sich noch jemand in derselben Maschine, der sich auch noch ein Taxi teilen möchte. Hatten wir vor zwei Jahren auch, dass sich das ergeben hat. :D

LG
    Gaby

• Aufzugmeider
    Fortgelaufener
    Reaktionen
    204
    • 17. März 2017 um 07:32

Schisserpaket An-/Abreise Düsseldorf -> New York und zurück

So, endlich ist alles geklärt! Nachdem wir schon im Januar 2017, als in MyAIDA die Flüge noch gar nicht sichtbar waren, im "falschen" Airberlin Flieger die Sitzplätze reserviert hatten :zorn: , ist jetzt alles geklärt. :thumbsup:

Unser Reisebüro konnte die Sitzplatzreservierungen bei Airberlin glücklicherweise doch auf den "richtigen" Aiberlin Flieger umbuchen... :daumen:

Wir haben unsere 3 Sitzeplatzreservierungen jetzt also für folgende Flüge:
    Hinflug: Samstag 23.09.2017 mit AB7480 um 15:20 Uhr ab Düsseldorf und Ankunft New York (JFK) um 17:40.
    Rückflug: Samstag 07.10.2017 mit AB7481 um 19:25 Uhr ab New York (JFK) und Ankunft in Düsseldorf am Sonntag 08.10.2017 um 08:50 Uhr.

Viele Grüße an alle aus Kaarst!
    Peter
    Nur noch 190 mal schlafen... :abfahrt::abfahrt::abfahrt:

Seit 2004 infiziert! Bisher: 2xCara, 6xVita, 9xAura, 5xDiva, 7x Bella, 6xLuna, 7xBlu, 3xSol, 1xMar, 6xStella, 2xPerla, 1xMira, 1xCosma, 2xPrima...1xMS1...1xMSE2...1xINS...
    und...??
    ... und suche neue Kreuzfahrt-Reise-Ziele........ :matrose:

und sicherheitshalber für 2025 auch schon mal...

OCEANIA Marina Abfahrt am 24.03.2025

Beautiful Brazil & Beyond

Bueonos Aires to Rio de Janeiro

e79c405fccc393cd4319dd575dc3f1ef2a1b1760

72cd7f1c3c80e9fc49feebfec4d84bf1da523e36

und weil es auch 2026 viel zu entdecken gibt...

a9928e688993bc012cc58c3e2dda71a4780de182

c4534cad2b9ff50f5a18ba9fa414bb4623bf637e

• Zum ersten Mal
    Anfänger
    Reaktionen
    6
    • 17. März 2017 um 18:19

Hallo Peter,

prima..dann ist ja noch einmal alles gut gegangen :thumbsup: mein Maßband wird auch langsam kleiner... :)

Grüße aus dem schönen Marburg

Ingo :abfahrt:

• zurgo
    Schüler
    Reaktionen
    284
    • 24. März 2017 um 22:23

gelöscht - falsches Datum, sorryyy

2015: 3/blu, 11/stella pur, 12/Hurtigruten; 2016: 4/prima Vortour, 4/luna, 6/luna, 10/vita, 10/sol Transreise; 2017: 2/cara, 4/prima, 5/bella pur, 6/Diana Götakanal, 8/luna, 9/luna, 11/bella pur; 2018: 3/cara Weltreise 3/3; 3/perla Chaosfahrt, 4/sol, 5/MS4, 5/blu, 7/bella, 8/E2 NOK, 8/cara, 10/QM2, 10/blu, 12/MS4 Orient; 2019: 3/blu Mauritius, 5/bella Pur, 5/nova, 5/E2 Trans, 8/bella, 9/aura, 11/a-rosa Duoro, 11/E Orient; 2020: 1/a-rosa Donau, 3/Luna (abgebrochen), 7/INS, 8/E2, 10/INS 10; 2021: 8/MS3; 2022: 1/sol Karibik, 3/cosma, 5/VdG Azoren, 7/nova, 10/sol Weltreise; 2023: 4/sol, 9/Aura, 10/INS Kanada; 2024: 10/Perla

2 Mal editiert, zuletzt von zurgo (24. März 2017 um 22:39)

• flikflak50+
    Anfänger
    Reaktionen
    94
    • 8. April 2017 um 14:03

Mal sehen ich warte noch, dass Alleinreisende buchen dürfen, falls dies irgendwann der Fall sein wird, bin ich auch dabei.

Mein Schiff heißt AIDA :meinung:
    2007 cara / 2009 bella-diva / 2010 luna-diva / 2011 diva-sol-bella / 2012 luna-mar-luna / 2013 stella-stella-stella-stella-stella / 2014 mar-bella-mar / 2015 bella-aura / 2016 prima-mar-cara-mar-mar / 2017 blu-luna-blu-luna / 2018 luna-luna-mar-mar / 2019 vita-mar-luna-mar / 2020 perla- und viele mehr seitdem zuletzt 2023 Diva Karibik

1d1d85130869fdb0fb2dbe71483c2c70bdfbc04d

• NiChris
    Anfänger
    Reaktionen
    18
    • 16. April 2017 um 16:54

Hallo an alle!!

Hier hat sich schon lange nichts mehr getan! Deshalb wünsche ich euch allen frohe Ostern!

160 Tage noch ... :abfahrt::abfahrt:

Ich wusste gar nicht, dass Alleinreisende gar nicht buchen dürfen :frage1:

Wie gehts euch mit der Planung?
    LG Niki

:papierschiff: 06/2012 - AIDAvita - westl. Mittelmeer :papierschiff:
    :papierschiff: 09/2017 - AIDAluna - New York, Florida, Karibik :papierschiff:
    :papierschiff:  06/2018 - AIDAstella - mediterrane Highlights 1 :papierschiff:
    :papierschiff:  02/2019 - AIDAprima - Orient ab Dubai :papierschiff:

:papierschiff: 06/2020 - AIDAluna - Highlights am Polarkreis :papierschiff:

Einmal editiert, zuletzt von NiChris (16. April 2017 um 17:36)

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,8k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,2k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff Angebot des Wochenendes

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 11:05
  • Wöchentliche Highlights von AIDA

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 06:06
  • Ihre Suite. Ihr Freiraum. Ihr Mein Schiff Moment.

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 11. Dezember 2025 um 12:38