24.02.-10.03.2018

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Klar, ich kann bei Bedarf und je nach Kapazität auch an Bord buchen, aber ich ich schaue mir halt alles gerne vorab an, reserviere bequem von zu Hause aus und dafür ist myaida ja - neben anderen Annehmlichkeiten - auch da.


    Bei allen anderen Reisen kann und konnte ich mir vorher alles anschauen. Ist halt etwas merkwürdig, finde ich - auf keinen Fall dramatisch, es wundert mich nur etwas :D

    "Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben." Kurt Tucholsky

    Um die 30 Touren mit den kleinen & großen Aidaschiffen :Boot1: liegen hinter uns :matrose:

    Mein Schiff 4 wurde getestet und als nett befunden und 2 Touren mit der Celebrity Silhouette haben uns begeistert 8o

    Aber - an Aida hängt einfach unser Kreuzfahrer-Herz :herzanherz:


  • Hallo in die Runde,


    wir haben uns auch entschieden die Nordtour zu buchen. Freuen uns schon.
    Danke schon vorab, für weitere Tipps.
    Bis bald
    Petra

    2015 Aidacara - Nordkap-Island
    2016 Aidadiva - Ostseekurzreise
    2017 Aidavita - England

    2017 Aidaproma - Metropolen
    2018 Aidacara - Winter im hohen Norden
    2018 Aidacara - Grönland
    2019 Aidanova -Kanaren
    2019 Aidamar - Ostsee
    2020 Aidacara - Bremerhaven nach Mallorca

    2022 Aidabella - Mallorca nach Kiel

    2023 Norwegen von Kiel

    2023 Kurzreise Norwegen

  • +++ FANTREFFEN +++


    Das Interesse für ein Fantreffen (EDITIERT) ist groß, so dass ich mich bereit erklärt habe, dies zu organisieren.
    Das Fantreffen findet zumeist am 1. Seetag (11:00h wird oft genommen) statt. Es wird von der AIDA Crew darauf geachtet, dass sich die Termine insbesondere der Grün- und Goldfahrer nicht überschneiden. Um ein offizielles Fantreffen zu bekommen, müssen wir mindestens 25 Teilnehmer sein. Ich denke, das bekommen wir hin.
    Ich brauche von Euch Vor- und Zunamen und die Kabinen Nummer. Es müssen sich ALLE bei mir anmelden, die daran teilnehmen wollen.
    Eure Daten könnt ihr mir per Konservation schicken. Die Angaben sind eine Voraussetzung (seitens AIDA) für die Anmeldung des Fantreffens.


    Anmeldeschluss ist der 08.02.2018


    Liebe Grüße
    Juvida

    Einmal editiert, zuletzt von el-capitano ()

  • Update am 07.11.2017:


    +++ Fantreffen +++
    Beschreibung s. Beitrag Nr. 23


    Es haben sich inzwischen 30 Personen für das Fantreffen angemeldet.
    Wer möchte gerne dabei sein?


    Dann bitte meldet Euch bei mir an:
    Ich brauche von Euch Vor- und Zunamen und die Kabinen Nummer. Es müssen sich ALLE bei mir anmelden, die daran teilnehmen wollen.
    Eure Daten könnt ihr mir per Konservation schicken.


    Liebe Grüße
    Juvida

    Einmal editiert, zuletzt von Juvida ()

  • Hallo Zusammen,


    inzwischen sind wir 46 Teilnehmern!
    Wer möchte sich noch anschließen?


    Beschreibung s. oben.


    Liebe Grüße
    Juvida

  • Moin,


    wir sind auch dabei und nehmen sehr gern an dem Fantreffen teil.


    Vielen Dank an Juvida für die Organisation!


    Liebe Grüße
    Dagmar

  • Ich habe dir eine persönliche Nachricht (Konservation) geschickt.


    Gruß Juvida

  • So wir sind auch mit dabei :)


    Freuen uns schon riesig auf diese Tour und sind sehr gespannt was uns erwartet.


    Schlittenhundetour ist auch gebucht (individuell, da Aida bereits ausgebucht war) :)


    Ab jetzt gilt Vorfreude !!!!


    LG aus Heidelberg


    Dirk&Pati

    :daumen: Das ist unsere Art Urlaub zu machen ! :) :wiegeil:




    AIDA alle Schiffe inklusive der alten Blu bald auch die MIRA ,Costa Victoria ,Costa Magica ,MSC Lyrica ,TUI mein Schiff 1 und Tui mein Schiff 3 , Carnival Jubilee

  • Herzlich Willkommen :)

  • Update am 02.01.2018


    +++ Fantreffen +++
    Beschreibung s. Beitrag Nr. 23


    Es haben sich inzwischen 67 Personen für das Fantreffen angemeldet.
    Wer möchte gerne dabei sein?


    Dann bitte meldet Euch bei mir an:
    Ich brauche von Euch Vor- und Zunamen und die Kabinen Nummer. Es müssen sich ALLE bei mir anmelden, die daran teilnehmen wollen.
    Eure Daten könnt ihr mir per Konservation schicken.


    Liebe Grüße
    Juvida

  • Update am 24.01.2018


    Aktuell sind 77 Personen für das Fantreffen angemeldet.


    Wer noch dabei sein möchte, ist gerne Willkommen.
    Vorgehensweise siehe mein Beitrag Nr. 23.


    Anmeldeschluss ist allerdings nicht wie geplant am 08.02.2018, sondern bereits am 03.02.2018.
    Wir haben bereits mit AIDA kontaktiert und unsere endgültige Teilnehmerzahlen wird ab dem 03.02.2018 erwartet.


    Liebe Grüße
    Juvida :matrose:

  • +++ BREAKING NEWS +++


    Für alle, die bei mir für das Fantreffen angemeldet haben.


    Das Fantreffen findet nun offiziell statt. Soeben eine schriftliche Bestätigung von AIDA erhalten.


    25.02.2018 (1. Seetag) um 11:00h - Anytime Bar.


    Ihr werdet gesondert von mir eine Einladung an der Kabinentür bekommen.


    Liebe Grüße
    Juvida

  • +++ BREAKING NEWS +++



    Für alle, die bei mir für das Fantreffen angemeldet haben.


    Aufgrund des Platzbedarfs wird das Fantreffen NICHT wie geplant in Anytime Bar sein, sondern in


    - MARKTRESTAURANT am 25.02.2018 um 11:00h stattfinden -


    Ihr bekommt eine Einladung an die Tür gesteckt.
    Die Änderung wurde heute bei mir mitgeteilt.



    Des Weiteren haben wir tolle Fotos vom Polarlichter, Husky- und Motorschlittenfahrten gesehen. Sie wurde aus ALTA in einem anderen Forum übermittelt.
    Es sind sagenhafte Fotos entstanden.


    Gruß Juvida

  • Die Eintrittbändchen sind heute bei mir angekommen.


    Die bei mir das Fantreffen angemeldet hatten, bekommen eine Einladung an der Kabinentür einschl. die Eintrittbändchen, diese sind beim Fantreffen zu tragen.
    Verteilung erfolgt morgen ab 15:00h.


    Liebe Grüße
    Juvida

  • Hallo Juvida,
    wir wünschen Euch eine tolle Reise! Sind nach Euch dran.
    Vielleicht habt Ihr ja Zeit und Lust, hier ab und zu Eure Eindrücke zu schildern. Würde uns freuen.
    Viele Grüße
    Elke und Bernd

  • Meine Kinder sind gerade auf der Reise und hatten gestern - leider - Halbzeit. Jeden Abend, und zwischendrin, gibt es Fotos, Berichte, Schilderungen...
    Sie hatten von Jedem etwas. Windstärke 6 auf der Fahrt nach Haugesund, Stärke 8 auf der Fahrt von Haugesund nach Bodø. Massen an Schnee und Null-Sicht in Alta. Der Nordlichtausflug brachte dort auch genau 0 Nordlichter, aber interessante Informationen. Einen tollen, spontan vor Ort, privatgebuchten Ausflug in Alta zu einem Sami-Camp. Eine traumhafte Anreise nach Tromsö, derzeit Kaiserwetter mit Bildern, zum Niederknien schön. Gestern abend dann einen - ebenfalls privat gebuchten - Ausflug Rentierschlittenfahrt und Nordlichter im Sami Camp (insg. 12 Personen). Um 22.30 Uhr bekam ich einen Anruf "wir liegen hier auf Rentierfellen und über uns tanzt der Himmel" - Polarlicht satt 8o . Schwiegersohn hat mit den Samis Eisangeln gemacht,während meine Tochter Rentiere gefüttert hat. Sie sind sowas von begeistert. Heute Abend werden wir via Live-Cam des Hafens Tromsö das Auslaufen verfolgen und hoffen, dass Sie weiterhin eine so tolle Reise genießen dürfen. Der Wetterbericht für Sortland sagt ja Sonne satt voraus :wiegeil: