1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

AIDAvita 23.-30.06.06

• andrea77
  • 3. Juli 2006 um 12:29
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • andrea77
    Anfänger
    • 3. Juli 2006 um 12:29

hallo an alle!

hoffe das ihr auch alle wieder gut angekommen seid!?!
    war eine supertolle woche, fand ich, ausser unser dj r..... :zorn:

an alle die heute schon wieder zur arbeit müssen mein herzliches beileid :lol1:

viele grüße an alle die quer durch die republik verteilt sind, besonders an bianka und nicole !!!

lg
    andrea

06/05 Vita, 09/05 Blu
    06/06 Vita
    05/07 Aura, 09/07 Vita
    02/08 Diva
    10/08 Cara

• Anzeige
    • RE: AIDAvita 23.-30.06.06

Schau mal hier:

Schon durch die AIDA Kreuzfahrtsuche gestöbert?

• Salvatore
    Frohnatur
    Reaktionen
    8
    • 3. Juli 2006 um 15:27

Sorry Andrea77

aber ich fand der Dj Rainer grosse Klasse!!!!!!!!!
    Er hat sogar El Tiburon drauf gelegt und wenn du eine besondere Wünsch hattest dann kostet es NUR ein Campari-Orange :trrink1:

Es war echt eine geile Woche, am Tag heiss , Abend sehr heiss und Nachts Vulkanisch schön (Stromboli).

Es gab 3 Poolparty und Super mottoparty in der Anytimebar.

Aber sehr wichtig es waren Super nette Leute mit am bord.

LG

Salvatore

[Blockierte Grafik: http://www.nationalflaggen.de/pix/flaggen/flagge_italien_animiert.gif]

Wer fragt wirkt für ein moment Dumm. Wer nicht fragt bleibt es seine Leben lang.

• andrea77
    Anfänger
    • 3. Juli 2006 um 16:31

hi salvatore!

ok, geschmäcker sind unterschiedlich. ich habe mit mehreren gesprochen und die waren auch nicht begeistert, selbst die crew drehte beim wort dj rainer mit den augen....naja. also ich fand er ihn etwas "unflexibel"....heißt, nach dem zweiten tag wußte man genau das nach dem song der und der kommt.....ging mir nicht alleine so. und den el tiburon hat er nur auf wunsch gespielt, also darauf MUSS ein dj auf der aida selber kommen.

aber davon lass ich mir ja nicht den urlaub vermiesen, wir habens zum schluss mit humor genommen ;-).

06/05 Vita, 09/05 Blu
    06/06 Vita
    05/07 Aura, 09/07 Vita
    02/08 Diva
    10/08 Cara

• Bianka
    Anfänger
    Reaktionen
    1
    • 5. Juli 2006 um 19:34

Hallo Ihr Lieben ,

auch Nicole und ich sind wieder gut heim gekommen und haben die ersten Arbeitstage schon mehr oder weniger erfolgreich hinter uns gebracht... :verzweifelt:....

Es war wieder eine super Woche , auch wenn ich Andrea zum Thema
    DJ Rainer hundertprozentig zustimmen muss .... :motz1:
    Da habe ich schon ganz andere DJ´s und Partys auf AIDA erleben dürfen ... :crazy:
    Wir hatten aber trotzdem super viel Spaß und es gab so viele schöne Momente.
    Den "spuckenden "Stromboli und unseren traumhaften Capri-Trip werde ich so schnell nicht vergessen .
    Es war toll Euch alle kennenzulernen und ich hoffe , dass wir uns vielleicht bald mal wieder sehen .

Ganz liebe Grüße also an alle mitreisenden AIDA-Fans, vor allem an Andrea , Yvonne, Steffi , Ramona, Katja und Jens .

GLG
    Bianka

12/04 Aura - Mittelamerika; 02/05 Vita - Karibik; 05/05 Vita - WMM; 12/05 Cara - WMM; 02/06 Vita - Karibik; 06/06 Vita - WMM; 05/07 Aura - Kurzreise Ostsee; 10/07 Aura - WMM; 10/08 Cara - WMM; 03/09 Vita - Karibik; 09/09 Aura Nordamerika; 09/10 Cara - Kurzreise Ostsee; 02/11 - Aura-SOA; 03/12 - Vita-Amazonas; 06/12- Vita WMM; 01/14 Cara -Südamerika; 08/14 Aura - Adria; 11/14 Aura - Orient/Indien; 03/15 Vita - USA/Karibik; 11/15 Mar - Transkaribik, 02/16 Diva - Karibik; 11/16 Bella - Transasien; 01/18 Aura-Indischer Ozean; 09/19 Diva - Warnemünde - New York; 11/19 Vita - Singapur & Indonesien, 08/23 Aura-Grönland

Einmal editiert, zuletzt von Bianka (5. Juli 2006 um 19:36)

• andrea77
    Anfänger
    • 5. Juli 2006 um 23:25

halloooooooooo....katja und sven ?!?!?!?
    wo seid ihr denn eigentlich abgeblieben???? wieder voll im alltagstress versunken?

morgen geht für mich wieder die realität los.. :erschrecken:
    fühle mich immer noch total müde.......aber zum glück ist ja bald wieder wochenende ;)

Bianka
    habe heute auch oft an unseren capriausflug gedacht....war ja echt soooo schön.

lg an alle
    andrea

06/05 Vita, 09/05 Blu
    06/06 Vita
    05/07 Aura, 09/07 Vita
    02/08 Diva
    10/08 Cara

• Die 2 Kölner
    Schüler
    Reaktionen
    2
    • 11. Juli 2006 um 16:27

Hallo Ihr Lieben,

auch wir wollen alle grüssen, die mit uns zusammen das westliche Mittelmeer und natürlich die AIDA genossen haben!
    Ganz besondere Grüsse auch an die Jungs und Mädels, die mit uns bei Extremtemperaturen die Radtour überstanden haben! :lachzwink:

Es war wie immer super schön und wir sind schon wieder voller Vorfreude auf die nächste Reise :jump:

Liebe Grüsse an alle, vorallem an Marcus und Sandra!

Silke und Guido

10/04 AURA östl. MM - 04/05 VITA Karibik - 07/05 AURA östl. MM - Weihnachten 05 BLU Kanaren - 06/06 VITA westl. MM - 12/06 VITA Karibik - 07/07 DIVA westl. MM - 12/07 VITA Karibik & Mittelamerika- 05/08 CARA Kurzreise - 10/08 DIVA westl. MM - 01/09 VITA Karibik & Mittelamerika - 05/09 LUNA Kurzreise - 10/09- VITA Kurzreise 12/09 CARA Südostasien - 04/10 VITA Transatlantik - 11/10 BLU Kanaren - 05/11 BLU Nordeuropa - 10/11 LUNA Nordamerika - 01/12 BLU Dubai

• Bonnie
    Pirates-Cocktail-Trinker
    • 11. Juli 2006 um 22:10

auch wenn ich bereits vor 8 Wochen da war - Rainer ist klasse- Rainer und Stromboli das Highlight

LG Bonnie

[Blockierte Grafik: http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/2;10716;53/st/20100806/n/Aidamini/dt/6/k/e1db/age.png]

• andrea77
    Anfänger
    • 11. Juli 2006 um 23:39

@ Bonnie

.....meint ihr das im ernst...???...ok, stromboli war klasse aber dj r....???
    vielleicht hatte ihm die hitze in unserer woche etwas zugesetzt....??? :meinung:

06/05 Vita, 09/05 Blu
    06/06 Vita
    05/07 Aura, 09/07 Vita
    02/08 Diva
    10/08 Cara

• Bonnie
    Pirates-Cocktail-Trinker
    • 12. Juli 2006 um 08:53

Ok, ich kann ja nur sagen, wie er bei uns war :schaem: Er war gerade aufgestiegen und hatte tolle Songs (zumindest neue wie Goleo usw.). Ich weiss aber nciht, ob er seine Kreativität, die er hatte, total verloren hat....wenn der wirklich so schlecht war - schade, dass er so mainstream geworden ist!

Aber Stromboli war wirklich genial :abfahrt:?

[Blockierte Grafik: http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/2;10716;53/st/20100806/n/Aidamini/dt/6/k/e1db/age.png]

• Sunshine1
    Gast
    • 15. Juli 2006 um 22:26

Sry muss da leider zustimmen mit Dj Rainer....
    Ich war auch die woche aufm schiff und hatte das gefühl das die lieder in der liste aufm pc so runter liefen...es kamen echt immer die gleichen lieder und zum teil echt welche, die zum kotzen waren, besonders am letzten abend bei der poolparty...in der anytime bar gings ja noch aber poolpartys waren echt schlimm....naja :meinung:

• akademixer
    Meerverrückter
    Reaktionen
    4
    • 16. Juli 2006 um 11:24

:frage1: :frage1: :frage1:

Ja was denn nun ?

Andrea kam von der ihrer Reise mit der vita total happy zurück und fand die Reise wieder mal toll.

Ein paar Tage später unternimmt aidadiehm die gleiche Reise und findet vieles zum kotzen.

War das Essen nun Pampe und geviertelte Zitronen oder war es gut?

Die Geschmäcker sind sicher verschieden ... über den DJ lässt es sich streiten...

Solchen Meinungen, wie sie aidadiehm äußert sollte schon widersprochen werden, wenn sie unbegründet sind bzw. es andere gegenteilige Erfahrungen gibt. Konkrete Beschwerden sind sicherlich vor Ort auf dem Schiff angebracht; Erfahrungen und Meinungen sind jedoch Thema in diesem Forum.

Deshalb : Freunde sind im April bzw. Mai auch mit der vita unterwegs gewesen und teilen diese Ansicht über das Essen von aidadiehm keinesfalls.

Über eine Antwort von vita-FahrerInnen würde ich mich freuen.

Wenn doch schon :abfahrt: zur Ostseereise wäre ( na am 26.08. ist es soweit ... :lol1: )

akademixer

:meinung:

• andrea77
    Anfänger
    • 16. Juli 2006 um 16:41

hallo akademixer!

also als ich den beitrag von aidadiehm gelesen habe, war ich auch etwas entsetzt.
    da denk ich auch, dass kann 14 tage nach unserer fahrt doch nicht sein...?!?!?!?

ich weiß echt nicht was die leute erwarten? es gibt jeden abend andere themen im restaurant, ok man kann nie den geschmack von jedem treffen, aber dafür gibt es ja 2 restaurants. also ich kann zu letztem jahr keinen unterschied feststellen. das was ich mir auf den teller gepackt habe, hat immer geschmäckt. alles schön dekoriert, besonders beim farewell-diner....echt klasse. bei mir war auch nichts kalt. und zum thema vielfalt.....man kann ja nun nicht andauernd neue gerichte erfinden.....oder was?
    meinungen werden immer auseinander gehen, aber in diesem fall finde ich das echt krass!
    und muffeliges restaurantpersonal hatte ich auch nicht, mein teller war meistens schneller weg, als ich überhaupt gucken konnte.

lieben gruß
    andrea

06/05 Vita, 09/05 Blu
    06/06 Vita
    05/07 Aura, 09/07 Vita
    02/08 Diva
    10/08 Cara

Einmal editiert, zuletzt von andrea77 (16. Juli 2006 um 16:46)

• Salvatore
    Frohnatur
    Reaktionen
    8
    • 16. Juli 2006 um 23:35
    Zitat

Original von andrea77
    .....hätte ich bloß nicht angefangen was dazu zu schreiben ey.....es reicht mal wieder.... :verzweifelt:

zurück zum thema:
    an alle die mit uns gefahren sind schöne grüße !!!....steffi, ramona, bianka, nicole, katja und sven und auch an die :bayern: und bella italia salvatore :lachzwink:

lg
    andrea

Hi andrea,
    liebe grüße zurück, schön das du an mich gedacht hast obwohl ich dir keine grosse hilfe im bezug auf Neapel gewesen bin.(hatte eine 10köpfige truppe am hals).
    Komisch find ich nur das obwohl du den Dj Reiner (klar der Dj Jorg ist besser) nicht gut fandst warst du immer auf die Tanzfläche mit deine Freundin und wie gesagt es braucht man nur ein CampariOrange um das wunschlied zu bekommen .
    Und apropos Cocktail habt Ihr alle nicht das gefühl da an den Bars gespart würde mit dem Alkohol?
    Mir ist aufgefallen das viele Gäste sich oft beschwert haben beim Barkeeper während ich auf meine getränke wartet. (manchmal zu lange gewartet... aber das ist eine andere geschichte)
    Es war auf jeden fall wieder eine Geile Woche mit super nette Leute.

CIAO

Salvatore

[Blockierte Grafik: http://www.seereisenservice.de/Aida%20Flotte%20x.jpg]

Wer fragt wirkt für ein moment Dumm. Wer nicht fragt bleibt es seine Leben lang.

• Steffi
    Anfänger
    • 17. Juli 2006 um 11:29

Ich war auch von 23.06.-30.06. auf der Vita und konnte keine Verschlechterung feststellen. Das Personal, Essen uns so gut wie alles andere war klasse und wir haben uns wieder richtig wohl gefühlt.
    Wer im Urlaub zwanghaft nach Dingen sucht, über die er sich aufregen kann, ist echt selber schuld.
    Wenn ich feststelle, dass irgendwas anders ist, als ich es mir vorstelle, dann nehme ich das so hin und genieße die Reise trotzdem.
    Freue mich schon auf das nächste Mal :Boot1:

Einmal editiert, zuletzt von Steffi (17. Juli 2006 um 11:30)

• Steffi77
    Gast
    • 17. Juli 2006 um 22:26

Hallo

Alle

Jetzt war ich so lange nicht im Forum und kann kaum glauben, was ich da lese. :erschrecken:

andrea77

Hallo Andrea, da muss ich dir absolut recht geben. Das ist das Thema für alle die, die in dieser Woche da waren. Wir wollen uns hier wieder treffen und uns über gute und schlechte Dinge (die es meiner Meinung nicht gab) unterhalten. DJ Rainer war wirklich nicht so toll, aber deswegen hatten wir trotzdem unseren Spaß oder? Meistens hat er ja auch nach ein paar warmen Worten die Lieder gespielt die wir wollten. Ab und zu war eben eine kleine Diskussion nötig. Vielleicht wollte er sich ja auch nur ein bisschen wichtig machen.

Alle

Für mich war es übrigens die dritte Tour mit der Vita. Zum Thema Essen :hunger: kann ich nur sagen, es war super wie immer und das Personal absolut freundlich. Leider habe ich den Beitrag zum angeblich schlechten Essen nicht gelesen, aber Leute die meckern gibt es ja immer.

Ich habe tolle Leute auf der Vita kennen gelernt und bin froh mit euch allen da gewesen zu sein. Für mich wird diese Fahrt unvergesslich bleiben und eins ist sicher, auch im nächsten Jahr bin ich wieder dabei. :Boot1:

Besonders liebe Grüße wieder an: Sylvia, Jan, Johannes, Felix, Patrick, Ramona, Andrea, Yvonne, Bianka, Nicole, Sven und Katja. Ich hoffe, ich habe keinen vergessen??? :frage1:

Und an alle die gerne meckern, denkt mal an die vielen schönen Momente, das tolle Wetter etc.

@ Jan und Johannes

Hallo ihr zwei, ich freue mich ganz ganz doll euch am Wochenende wieder zu sehen. Stuttgart wir kommen. :jump:

Bis bald und liebe Grüße

Steffi

• Schuby
    Gast
    • 10. September 2006 um 22:17

Hallöchen,

endlich kann ich auch wieder Nachrichten im Forum schreiben.

Mir hat der diesjährige Urlaub auf der Vita richtig gut gefallen und ich hatte eine sehr schöne Zeit mit euch allen gehabt.

Meine persönlichen Highlights waren diesmal Malta, Taormina und Capri

Leider ist die eine Woche viel zu schnell vorüber gegangen. Unser DJ war wirklich nicht so klasse. Er hat doch jeden Abend die gleichen Lieder und dann noch in der gleichen Reihenfolge gespielt. Aber es gibt viel wichtigere Dinge, die einen Urlaub auf der AIDA ausmachen.

Ich hoffe, dass es euch allen gut geht. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder...

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• 🗽🍁 Nordamerika ruft

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Dezember 2025 um 13:06
  • A-ROSA Exklusivangebote ab € 448,- p.P.

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Dezember 2025 um 11:43
  • ⬆️Trendsetter aufgepasst! Was jetzt alle bei Mein Schiff buchen

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Dezember 2025 um 09:09
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook