Beiträge von akademixer

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Das ist ja alles schön und gut,..der eine mag das Schiff der andere nicht


    Ich würde mich freuen, wenn es ziemlich objektive Aussagen zum Zustand gäbe?!


    Stinkt es nun tatsächlich oder sind das nur Sch.....parolen?


    Danke! :frage1:

    Zitat

    Sehr enttäuscht von AIDA und von der Cara Tja, AIDA ist nun wirklich nicht mehr das was es mal war.
    Von AIDA und vor allen Dingen vom Zustand der Cara bin ich sehr enttäuscht.
    Man lässt es nur verkommen.
    Man kann an allen Ecken und Kanten sehen das am Schiff Geld gespart wird und nicht mehr viel investiert wird.


    Selten so einen Blödsinn gelesen:


    Wir waren im August 2008 auf der Cara. Topustand...tolle Reise...klasse Essen...sehr freundliches Personal...Prima Organisation


    Wir waren rundum zufrieden..Lasst euch nicht von Ewignörglern verrückt machen!!! :meinung:


    ...Bekommt man für sowas Geld von Costa???????

    Ach Herr je...


    Was für ein Malheur!


    Wir hatten gerade die 6227...da hat auch keiner reingeguckt...


    Klar sassen die außen mit ihren Stühlen...na und.. man muss sich schon die Nase platt drücken um reinschauen zu können. Und es gibt ja auch einen Vorhang...


    Um deswegen auf Vario außen zu verzichten...na ich weiß nicht :frage1:

    Die Auswahl hat abgenommen


    WO DENN?


    spanisch asiatisch indonesisch kreolisch amerikanisch italienisch mexikanisch französisch europäisch und farewell


    Das war vor 2 jahren KEINEN DEUT anders...


    Ich kann mich an nichts erinnern was ich vermisst habe... :gruebel:


    Fleisch Fisch Meeresgetier Gemüse Beilagen


    ALso bitte : FAKTEN FAKTEN FAKTEN :zorn:

    ...komme gerade von der Cara


    das Essen ist hervorragend


    Wenn euch 3 Leute in der "Schlange" aufregen dann bleibt daheim


    Mir ist heisses und sauberes Geschirr lieber als kaltes und dreckiges...


    Im Restaurant gab es über eine Stunde immer wieder freie Plätze

    komme gerade zurück...


    Vom Hafen fährt ein Shuttlebus kurz zur Endhaltestelle Linie 19


    Mit 19 dann bis zum Rathaus.. Platz Ajutament


    Von dort aus auch wieder mit 19 zurück

    LABER LABER...


    Das Forum wird auch zunehmend ein Spiegel der Zeit...


    Lustig ist ja ganz schön...aber nur noch Geschwätz..,


    Die einen verlassen das "sinkende Schiff"...die anderen ergötzen sich in heißer Luft !


    :pirat: :zorn: :meinung:

    A I D A =


    1. Die Leute sind zu alt
    2. Das Essen ist zu schlecht
    4. Die Gläser sind zu heiss
    5. Der Friseur ist nicht schwul genug
    6. Die Kinder besetzen den Pool
    7. Piräus hat keinen Hafen (oder?)



    ALSO...LEUTE ...DAHEIM BLEIBEN


    :pirat: :zorn: :motz1:


    akademixer


    PS. Ich hoffe doch mein Vorredner wird auch mal alt..ob ich es ihm bei der Einstellung wünschen soll..naja

    Von gepumptem Wein über die geringe Anzahl an Schüsseln beim Essen bis hin zu Piraten...über alles wird hier philosophiert, gestritten, dahingeredet.
    :pirat: :pirat: :pirat:


    Sachliche Fragen, wie die Lage und Ausstattung einer Kabine , bleiben unbeantwortet...Oberflächliches Mitreden ist eben leichter...


    Viele beklagen sich über das Essen...die Auswahl hier ist auch schlechter geworden...


    :zungeraus:
    akademixer

    Ja lese ich auch...denke das sind aber die, die in der Sauna gerne die Badehose anlassen...


    Man hörst so oft, dass bei den amerikanischen Kreuzfahrschiffen die Saunen nur getrennt zu besuchen ist, d.h. als Paar muss man dann getrennte Wege gehen. Ist das auch auf den NCL Schiffen so???


    Ja das ist auch bei NCL so. Das sind eben die Amis! Wobei man bei Costa und MSC sogar die Badehosen anbehalten muss ...

    Zitat

    Original von powermac1980


    Ach Wolfgang, Melody und Sinfonia sind WELTEN – Du warst mit einem alten Klepper unterwegs... außerdem solltest Du nicht alles verallgemeinern. MSC macht i.d.R. in der Sommersaison und auf den größeren Einheiten einen guten Job. Im Übrigen finde ich es bemerkenswert, wieviele Leute sich mittlerweile von AIDA abwenden und woanders ihr Glück suchen und auch finden...


    @ Mecki:
    Ein Fotoreview gibt es auch hier: http://www.shipparade.com


    Woher weißt Du das, dass sich ne Menge abwenden?


    Hast richtige Informationen oder wieder nur tendenziöse, sinnleere Panikmache ?


    Gruß
    akademixer