Ich habe gerade in meiner aktuellen Buchung ein Early Bird Angebot für die Wellness Oase gefunden.
Kostet € 9,00 und ist gültig zwischen 08.00 und 10.00 Uhr.
Ist das neu ?
Hat das schon mal jemand in Anspruch genommen ?
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Ich habe gerade in meiner aktuellen Buchung ein Early Bird Angebot für die Wellness Oase gefunden.
Kostet € 9,00 und ist gültig zwischen 08.00 und 10.00 Uhr.
Ist das neu ?
Hat das schon mal jemand in Anspruch genommen ?
Schau mal hier
Eine halbe Stunde ist doch wirklich quatsch.
Das ist kein Wellness, das ist eher Stress.
Und 7:00 ist auch nicht "zwischendurch" ![]()
Gilt für meine stella Reise am 28.5.17
Ja, die ganzen Spa Zeiten stehen da alle schon länger drin.
Vielleicht schätze ich das auch falsch ein und es gehen viele vor dem Frühstück schon in die Sauna.
Ja natürlich, ich finde nur 30 Minuten arg kurz. Da kann man doch im Grunde keinen Saunagang machen.
Vielleicht aber den Bereich ansehen und sich dann für einen längeren Aufenthalt entscheiden.
2 Std. morgens finde ich grundsätzlich eine schöne Sache.
Als ( leider) Frühaufsteher würde ich allerdings lieber "deutlich" vor 8 mal in die Oase !
2h wären ja OK, aber 30 Minuten eher nicht.
Ja, die ganzen Spa Zeiten stehen da alle schon länger drin.
Vielleicht schätze ich das auch falsch ein und es gehen viele vor dem Frühstück schon in die Sauna.
Nach unserer Erfahrung auf den kleineren Schiffen ist morgens um 8 in der Sauna nix los, vielleicht 3 - 5 Leute. Wir machen das immer mal gerne, einen Saunagang, dann ne halbe Stunde FKK-Deck vor dem Frühstück.
Heißt das jetzt mit den EarlyBird Tickets auf der Stella, daß Sauna dort auch nicht mehr kostenlos ist?
Wir gehen demnächst auf die Prima und wollten auch die EarlyBird Tickets haben - leider waren sie online schon ausverkauft. Wir hoffen jetzt auf ein weiteres Kontingent auf dem Schiff, weil wir uns nicht vorstellen können, daß die Frequenz auf der Prima deutlich anders sein sollte als auf den anderen Schiffen frühmorgens.
Wenn wir das nicht mehr bekommen, dann versuchen wirs mit Schnuppertickets, morgens im Bademantel in den Spa-Bereich gehen, 20Min. Finnische Sauna und zum Relaxen auf den Balkon zurück - nicht ideal, aber wenns net anders geht.....
Bei der Stella bezieht sich das auf die Wellness-Oase. Die Sauna ist dort weiter kostenlos.
Hatte auf der Prima im Mai auch das Early Bird, wollte einfach mal den Bereich ohne Menschenmengen sehen und siehe da, keine 10 Leute zu dieser Zeit vor Ort.
Hallo,
auf der Prima gibt es jetzt auch die Möglichkeit, die Sauna für 1 1/2 Stunden zu buchen, kostet dann 10 Euro.
Das ist doch eine super Möglichkeit, das Organic Spa zu nutzen, ohne den ganzen Tag dort zu verbringen. Wir hatten im Mai einen ganzen Tag im Organic Spa, das fand ich aber nur toll, weil das Wetter traumhaft war und wir den Aussenbereich ausgiebig nutzen konnten. Das Spa ist sehr schön, aber um einen ganzen Tag dort zu verbringen, für mich dann doch etwas langweilig. Aber 1 1/2 Stunden für die Sauna kann ich mir gut vorstellen, besonders im Winter. Und der Preis von 10,- Euro ist auch nicht zu hoch.
Geht wohl auch aufgeteilt.
Das soll dann an Bord an der SPA-Rezi besprochen werden.
Seetage sind begehrt, daher (wie immer) früh zum "besprechen" da sein...
VG docsauerland
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()