24.02.18 - 21.03.18

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Auch an dieser Stelle nochmals danke für die Vorbereitungen !!! Wir freuen uns acuh schon sehr, alte (bekannte) und neue Gesichter kennenzulernen..


    LG, bis in 14 Tagen an der Ocean Bar :trrink1::jump::sport1: , SaWo

  • SaWo,wir könnten uns schon in der langen Schlange sehen. :bye1: L.G.Heike :daumen:

    :wiegeil: 1 x AROSA(AIDA)BLU
    3 x AIDA CARA
    4x AIDA VITA
    2 x Aida DIVA
    1 x COSTA CONCORDIA
    2 x AIDA BLU
    6 xAIDA AURA
    1 x SPLENDOUR OTS
    4x AIDA MAR
    1 x Aida SOl
    1x Aida STELLA
    3x AIDA BELLA
    2x AIDA PRIMA
    1x MEIN SCHIFF 5
    2x Aida PERLA

    1x Neue Mein Schiff 2

    1x AIDA Mira

    1x A‘Rosa Brava

    1x AIDA Nova

    1xAidaCosma

  • Hallo SaWo,bei Deinem Avatar und FB wird es schon etwas schwieriger. :lol1: Ich halte mal Ausschau nach einem :Boot1: .

    :wiegeil: 1 x AROSA(AIDA)BLU
    3 x AIDA CARA
    4x AIDA VITA
    2 x Aida DIVA
    1 x COSTA CONCORDIA
    2 x AIDA BLU
    6 xAIDA AURA
    1 x SPLENDOUR OTS
    4x AIDA MAR
    1 x Aida SOl
    1x Aida STELLA
    3x AIDA BELLA
    2x AIDA PRIMA
    1x MEIN SCHIFF 5
    2x Aida PERLA

    1x Neue Mein Schiff 2

    1x AIDA Mira

    1x A‘Rosa Brava

    1x AIDA Nova

    1xAidaCosma

  • So, nun ist es amtlich und ihr könnt nicht mehr zurück rudern


    Liebe Frau ..., liebe Frau ...,


    vielen Dank für die finale Teilnehmerzahl


    Gerne haben wir diese an Bord weitergeleitet.


    Wir wünschen Ihnen eine tolle Reise und ein lustiges Fantreffen.


    Herzliche Grüße


    Ihre AIDA Crew


    -------------------------------------


    AIDA Cruises


    Am Strande 3d


    18055 Rostock

    Manch einer schaufelt sich sein eigenes Grab und merkt es nicht einmal.

  • Ich lese hier gerade nur zufällig rein. Ich bin gerade zum Urlaub in Salalah. Ich war doch sehr erstaunt, dass hier Touren für Salalah im Bus angeboten werden für 25 Rial pro Person. Ich habe für eine Tagestour 7 Stunden 70 Omanrial pro Auto bezahlt. pro Person also 17,5 Rial und für eine Halbtagstour 4 Stunden 40 Omanreal, also 10 pro Person. Und das im Auto und nicht im Bus. Als ich auf den Anbieter Dolphinswimmer geklickt habe, sah ich, dass die Person in allen möglichen Schiffen auf dieser Seite das anbietet. Schade, dass Kreuzfahrer so reingelegt werden.

  • Anne und Anke nicht weiterlesen......


    Hallo liebes Forum,
    die beiden machen sich extrem viel Arbeit mit dem Fantreffen. Alle die wollen können das mit einem Euro, oder was ihr wollt honorieren. Wir werden eine kleine Kasse aufstellen, vielleicht reicht es für ein paar nette Cocktails und ein Glas Secco. Aus eigener Erfahrung wissen wir wieviel Arbeit es macht und wir kamen schon in den Genuss eines Fantreffens von Anne. Wer daran denken möchte, bitte etwas Bares zum Fantreffen mitbringen. Wir haben ein kleines Präsent dabei, damit das Bare nicht so nackig ist. Herzliche Grüße Fritz und Christine

  • Fritz & Christine: Super Idee, Ihr Beiden, da machen wir natürlich gern mit.


    Wir freuen uns und bald geht es ja auch für uns los. Euch gute Reise und bis bald

    Es sind die einfachen Dinge im Leben, die glücklich machen: das Meer, die Sonne, gutes Essen .......... und ein kleines Boot..... :papierschiff:


    Coming soon: :bye1:


    die luna

    die Amera

    die diva und dann

    die mar

    und dann ............ :matrose:schauen wir mal :foto:

  • Moin an alle Transfahrer. Wir starten bereits am Montag mit Condor. Eigentlich wollten wir ja einen Badevorurlaub machen. Ich hoffe, die Wetter App für Mauritius ist genau so ungenau wie die für Deutschland... Gewitter von Morgens bis Abends Aber schön warm ;( Und das die ganze Woche. Egal, die Bar wird ja wohl ein Dach haben :stossen: .
    Wer ist denn außer Zimbo und uns noch im Flieger? Wenn es reicht, machen wir schon mal ein Fanvortreffen mit Polonäse :jump: .
    Und nun ganz langsam Koffer packen.
    Gruß
    Calle

    8+9-2024 Diva Schärengärten der Ostsee

    3-25 Mar Frühlingserwachen HH-Kanaren-HH


    mit einem Smile verabschieden wir uns von golden Zeiten

    :bye1:

  • Einen wunderschönen Sonntag wünschen wir allen :blumen:


    Da sich hier schon die ersten zur Anreise abmelden, wünschen wir allen eine entspannte und pünktliche Anreise. Wir haben noch wenige Tage mehr Zeit, aber die Vorfreude steigt und die Klamotten sammeln sich zu hohen Bergen.


    Ich hoffe auf coole Trans-Fans und denke, wenn man erst mal im Urlaub angekommen ist, werden gewisse Dinge hier auch nicht mehr so eng gesehen und man genießt die tolle Zeit auf der Aura :kiss:


    Liebe Grüße und bis spätestens Samstag auf der Aura :bye1:
    Andy

    2 Mal editiert, zuletzt von Andy ()

  • Wir sind auch schon mal unterwegs, fliegen Mittwoch um 16.20 Uhr mit Condor ab Frankfurt
    Freuen uns auf eine schöne Reise

    26.12.-02.01.10 Luna ,11.09.-18.09.10 Aura ,28.10.-04.11.11 BLU
    30.12.-06.01.12 BLU ,06.04.-13.04.12 BLU RM,04.05.-06.05.12 MAR,24.12.-07.01.13 DIVA
    23.03.-07.04.13 AURA Tr,27.10.- 03.11.13 BLU ,21.12.-04.01.14 LUNA Karibik
    18.04.-25.04.14 DIVA ÖM,06.10.-16.10.14. BLU. MM,04.10.-14.10.15. BLU. MM,19.06.-29.06.16 DIVA Ostsee
    08.10.- 22.10.16 Luna NY,20.03.-03.04.17 Bella Ciao Bella,24.02.-21.03.18 Aura Maur.-Venedig
    07.08.- 25.0818 Hanseatic, Arktis,23.02.-09.03.19 Diva Karibik,04.11.-25.11.19 Bella Dubai-Bangkok
    10.02.-24.02.20 Mira Südafrika,02/21 Hanseatic Nature Antarktis(abgesagt)