26.10.17 - 18.11.17

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Möchte mich/uns nur ganz kurz erstmal vorstellen; wir sind auch dabei und freuen uns riesig. Muß erstmal alle bisherigen Beiträge lesen, so grob hab ich gesehen, daß schon fleißig geplant wird.
    Werde in den nächsten Tagen noch mal reinschauen, ist heut schon zu spät. Lb. Gruß Christel und Achim. :schlafen:

    Aida-Fan seit der 1. Fahrt mit Aida Mar März 2013 :wiegeil:

  • Hallo Tine & Paul,


    am Individuellen Ausflug auf den Seychellen würden wir uns gern anschliessen.
    Wir sind mit Freunden auf dieser Reise, somit kannst du 4 Personen einplanen.


    Schonmal vielen Dank im Voraus.


    Petra & Bernd

    5e92d043868aa6f7e999b00ec892dc2983260fbc4635014fee4efde3295a3c8e162732bd2dee8ded

  • Hallo Tine & Paul,


    wir, Angelika und Manfred würden diese Tour auch gerne mit euch unternehmen. Das hört sich sehr gut an.
    Herzlichen Dank schon im voraus.


    Gruß MKO


    :schwimmen:




  • @All Es läuft eine konkrete Anfrage für die geplante Bootstour auf den Seychellen. Ich warte täglich auf ein Angebot. Sobald dies da ist, werde ich mit Euch Kontakt aufnehmen. Ich wünsche Euch allen ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest.


    Viele Grüße
    Paul

    25x AIDA (251 Tage), 1x Costa (14 Tage), 1x NCL (18 Tage), 1x Celebrity (15 Tage), 1x TUI (5 Tage)
    Next:

    11/2019 TUI MeinSchiff 5 Orient

    02/2020 AIDAvita Singapur, Brunei, Philippinen, Hongkong, Vietnam, Singapur

  • Mensch, jetzt sind wir schon auf so vielen Kreuzfahrten gewesen, aber dieses Forum kannten wir nicht...
    Muss zugeben, dass wir nicht so viel im Internet unterwegs sind. Aber diese Menge an Ideen und Informationen ist wirklich großartig!


    Was mich und meinen Mann angeht, klingt Bootstour auf den Seychellen einfach spitze!!!


    In Israel haben wir auch bei Uriel
    http://www.reiseleiter-israel.de/touren/landausflug.php


    gebucht...


    Wir hatten ja etwas bedenken mit Israel und der Sicherheit und hatten Uriel schon einige Mails dazu geschrieben, die dieser immer super-nett und ausführlich beantwortet hat :P



    Auf Zypern wird es wohl auch Spanos Buses...



    und bei allen anderen Zielel werden wir immer mal wieder hier im Forum vorbeischauen und lesen, was ihr schreibt :):)


    Liebe Grüße aus Berlin!


    A.

  • Hallo an alle,


    seid heute bin ich auch dabei. :jump:
    Ist schon lange her, dass ich eine Reise so früh gebucht habe, aber diese neue Route ist so verlockend.
    Fliegt von euch jemand individuell mit Emirates von Mauritius zurück?


    Liebe Grüße
    Sausewinds

    :abfahrt::Boot1:


    5befab4ba149a2ba00178e071564da0db5b743d5

  • Wir wollen auch mit Emirates zurückfliegen, haben aber noch nicht gebucht. Hoffen auf ein Angebot.


    Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

    25x AIDA (251 Tage), 1x Costa (14 Tage), 1x NCL (18 Tage), 1x Celebrity (15 Tage), 1x TUI (5 Tage)
    Next:

    11/2019 TUI MeinSchiff 5 Orient

    02/2020 AIDAvita Singapur, Brunei, Philippinen, Hongkong, Vietnam, Singapur

  • Für Limassol haben wir bei Spanos Buses den Ausflug "Traditionelles und modernes Zypern" für 32 € / Pers. gebucht. Die Mindestteilnehmerzahl von 12 ist bereits erreicht, es können aber noch weitere Plätze gebucht werden. Infos zu den Ausflügen erhält man bei Anfrage unter http://www.spanosbusescyprus.com bereits nach einigen Stunden.
    Ein frohes neues Jahr wünscht Conny

  • Da haben wir uns auch angemeldet. Hoffen wir auf nen guten griechischen Wein..Guten Rutsch Euch allen ins neue Jahr. Noch 298 Tage

    2002 costa. Mittelmeer
    2005 costa Atlantika Transatlantik
    2011 Princess Diamond Australien- Neuseeland
    2011 MSC Orchestra. Norwegen
    2013 Aida Cara. Brasilien
    2015 Royal C.Oasis. Karibik
    2016 RoyalC.Ovation. China
    2017 Aida Aura. Kreta-Mauritius

  • Wir haben genau diesen Ausflug schon einmal gemacht, war super, können wir sehr empfehlen. Dieses Mal geht es für uns in die geteilte Stadt Nikosia.


    Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

    25x AIDA (251 Tage), 1x Costa (14 Tage), 1x NCL (18 Tage), 1x Celebrity (15 Tage), 1x TUI (5 Tage)
    Next:

    11/2019 TUI MeinSchiff 5 Orient

    02/2020 AIDAvita Singapur, Brunei, Philippinen, Hongkong, Vietnam, Singapur

  • Kaffeemaschine kann gebucht werden auf Myaida☕️

    2002 costa. Mittelmeer
    2005 costa Atlantika Transatlantik
    2011 Princess Diamond Australien- Neuseeland
    2011 MSC Orchestra. Norwegen
    2013 Aida Cara. Brasilien
    2015 Royal C.Oasis. Karibik
    2016 RoyalC.Ovation. China
    2017 Aida Aura. Kreta-Mauritius

  • Hallo Tine + Paul,


    auch wir (Gaby und Rüdiger) würden gerne den Ausflug mit euch unternehmen. Das hört sich richtig gut an. Schon mal vielen Dank für eure Bemühungen :thumbup:


    Gruß
    Gaby

    [align=left][color=#0000ff][font='Verdana, Helvetica, sans-serif']
    2007 Blu Kanaren

    2010 Bella WWM
    2012 Aura Adria

    2013 Aura Karibik 6 -- Diva Suezkanal
    2014 Aura SOAsien -- Vita MM -- Aura Orient+Indien
    2015 Stella Kanaren -- Vita Kribik17 -- Blu MM --
    2015 Sol Nordeuropa 3 -- Vita Südstaaten
    2016 Luna Karibik -- Stella Spanien + Frankreich --
    2016 Prima Metrop -- Mar NY - Jamaika
    2017 Prima Metrop -- Bella Best of Asia -- Aura Kreta n. Mauritius
    2018 Mar Karibik -- Vita Frankr,Bel+GB -- Prima MM --
    2018 Diva Warnem.- NY + NY-Montreal -- Perla Hamburg
    2019 Prima Orient -- Vita Philip, HK & Vietnam -- Luna NY n. Jamaika

    2020

    2021 Perla Trans

    2022 Sol Ärmelkanal+G v Biskaya -- Diva Trans -Jamaika

  • Endlich mal neue Ziele. Wir sind dabei.
    Grüße aus Mülheim an alle Mitfahrer von Friedrich und Christa

    99 Karibik
    00 Karibik und Trans
    01 Karibik und Trans
    02 Jff. vita
    03 MA Arosa, Trans(vita)
    04 Ostsee (alte blu) ,MA
    05 MA 06 östl.MM,
    06 Trans (aura)
    07 Jff. Diva, Transarabia
    08 Kanaren
    09 Karibik-Süd und Transasia I
    10 Transasia II
    11 Montreal - Transkaribik
    12 Aidamar Fanreise, Transbrasilien
    13 Rotes Meer (Blu), Transkaribik
    15 21 Tage vita Karibik Nord und Golf
    15 Karibik: bella
    17 Kreta -Mauritius (aura) - ohne Madagaskar !!!
    18: Dubai --> Singapur vita

    19: Dubai --> Mallorca pur

    19 NY -->Jamaica

    20 Südafrika (mira)

    22 Trans - Südarfrika (Aura)

    23 westl. MM (Cosma)

    23 Antalya-Mauritius (Blu)

    24 Amadea Argent. -Amazonas

    24 Trans Mallorca-Kapstadt (Stella)

    25 Amadea Südsee

  • Hallöchen alle miteinander,
    freue mich schon wahnsinnig auf die Tour :sport1: Jerusalem haben wir ja schon bei Uriel gebucht, wie andere auch. :titanic: Jetzt bin ich an Jordanien dran. Ich möchte nach der Felsenstadt Petra. Ich Habe eben mal Bakardi Dreams angeschrieben, ob sich schon welche gemeldet haben. Es geht da nach der Personenzahl wie teuer der Ausflug wird. Ich bin schon öfters mit Barkardi Dreams gefahren und es war top :pirat: Hat jemand interesse?
    Viele Grüße aus Solingen Gabi :tanzgott: l

  • Wir sind noch am überlegen, waren schon Bakadi in Petra, war super, ist aber immer blöd etwas 2x zu machen. Aber Petra ist schon Klasse. Mein Lieblings Reisebüro kommt aus Solingen


    Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

    25x AIDA (251 Tage), 1x Costa (14 Tage), 1x NCL (18 Tage), 1x Celebrity (15 Tage), 1x TUI (5 Tage)
    Next:

    11/2019 TUI MeinSchiff 5 Orient

    02/2020 AIDAvita Singapur, Brunei, Philippinen, Hongkong, Vietnam, Singapur

  • Taxi ist sicher etwas für Leute die gut englisch sprechen. Nach Petra ist es sehr weit, ob dass viel billiger wird??? Die Tour von Bakadi ist in Deutsch und war sehr gut, wir waren sehr zufrieden.


    Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

    25x AIDA (251 Tage), 1x Costa (14 Tage), 1x NCL (18 Tage), 1x Celebrity (15 Tage), 1x TUI (5 Tage)
    Next:

    11/2019 TUI MeinSchiff 5 Orient

    02/2020 AIDAvita Singapur, Brunei, Philippinen, Hongkong, Vietnam, Singapur

  • Petra ist super. ... und dann vor Ort mit der AIDA-Card den Eintritt bezahlen. Sonst teuerer.

    @BeeGeeDu Wie ist das mit der AIDA-Card vor Ort zu verstehen? Gibt es für Kreuzfahrer extra Rabatt?


    Gerade nochmal nachgeschaut.
    In September 2014 waren wir auf einer Transarabienfahrt mit Bakadi in Petra. Hat damals 99€ gekostet (bei der damalige Wechselkurs also auch etwa 130-135 USD).


    Daniel

  • Da wir Petra bereits kennen, wollen wir diesmal eine Jeeptour ins Wadi Rum unternehmen. Auf der Homepage von wadirumjeeptours kann man das sehr günstig buchen. Die sorgen dann auch dafür, dass man per Taxi vom Hafen abgeholt und zurückgebracht wird. Vielleicht finden sich ja bis dahin noch einige Interessenten für diese individuelle Tour, die von vielen Forumteilnehmern schon sehr positiv beurteilt wurde (nachzulesen unter Ausflüge Aquaba).
    Gruß Conny

  • Individueller Ausflug auf den Seychellen

    @All
    Mit dem individuellen Ausflug auf den Seychellen sieht es leider schlecht aus :( Das Haupt Problem ist ja, dass AIDA zu spät anlegt und damit die erste Fähre nach Praslin weg ist, die nächste erst um 11:30 Uhr fährt :( Ich habe diverse Anbieter angefragt, nur teilweise Antworten bekommen. In Summe sind alle nicht zufriedenstellend, entweder von meiner Anfrage zu stark abweichend oder völlig überteuert. So hatte ich ein Angebot mit $350 p.P.. In ca. 3 Wochen sollen die AIDA Ausflüge Online gehen, mal sehen ob da vielleicht eine Sonder Fähre angeboten wird. Ich bleibe aber am Thema dran und prüfe alle weiteren Optionen.


    Viele Grüße
    Paul

    25x AIDA (251 Tage), 1x Costa (14 Tage), 1x NCL (18 Tage), 1x Celebrity (15 Tage), 1x TUI (5 Tage)
    Next:

    11/2019 TUI MeinSchiff 5 Orient

    02/2020 AIDAvita Singapur, Brunei, Philippinen, Hongkong, Vietnam, Singapur