Keine Angebote bei Just Aida?

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo! Verfolgt jemand von Euch die Just Aida Seite? Habe nun eigenartiger Weise bereits in der 2. Woche keine Angebote mehr dort sehen können? Oder ist das ein Systemfehler? Freue mich über Eure Antwort! :frage1::frage1::frage1::frage1::matrose:

  • Die Just Angebote gibt es ja nicht permanent. Letze Woche gab es ja Traumstart um 12. Es wird aber bald sicherlich wieder eine neue Runde Just AIDA geben

    7/08 AIDAcara westl. Mittelmeer
    03/09 AIDAaura Karibik
    09/09 AIDAbella westl. Mittelmeer
    03/10 AIDAvita Karibik
    09/10 AIDAdiva östl. Mittelmeer
    04/11 AIDAsol Taufe+Jungfernfahrt
    12/11 AIDAbella Kanaren
    01/16 AIDAblu Kanaren
    12/16 AIDAsol Kanaren
    03/17 AIDAprima Metropolen
    11/17 AIDAprima Kanaren
    05/18 AIDAperla Metropolen
    01/19 AIDAnova Kanaren 2x

  • Hallo! Verfolgt jemand von Euch die Just Aida Seite? Habe nun eigenartiger Weise bereits in der 2. Woche keine Angebote mehr dort sehen können? Oder ist das ein Systemfehler? Freue mich über Eure Antwort! :frage1: :frage1: :frage1: :frage1: :matrose:


    ... das ist ja richtig beunruhigend, schon die 2. Woche keine Just Angebote. :nein1: Wo soll das hinführen ?? :gruebel: :gruebel:

  • Schau in den Katalog, da gibt es Festpreise. Andere Reedereien haben auch Festpreise in ihrem Katalog.
    Aber wer möchte schon solche Preise bezahlen ? Sicherlich wird sich jedes RB freuen, wenn ein Kunde kommt und die Reise XY zum Festpreis von Z000 € bezahlt. Manche bieten dann sogar lose Preise an... :zwinker:
    Wir haben jedenfalls noch nie einen Katalogpreis bezahlt. Es gibt so viele Reisemöglichkeiten für Kreuzfahrten. Da kommt es immer darauf an, wer seine Reisen frühzeitig günstiger anbietet und dadurch recht schnell die Kähne voll bekommt. Wenn ich da an unsere Karibikreisen mit X oder NCL denke, die waren immer günstiger als irgendwelche, vergleichbaren, späteren Justangebote von AC, wo ich erst paar Wochen vorher weiß, wann es losgeht und/oder wohin...
    Für Leute, die nur AC kennen (wollen), sind Just bzw. Vario natürlich günstige Alternativen. Und wenn es kein Just gibt, auweia :pirat::erschrecken:

    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.

    (C. Bukowski 1920-94)

  • Ich bin so ein Idiot, der Katalogpreise bezahlt und habe dafür auch meine Gründe.


    Schau in den "Vario / Welche Kabine habt Ihr bekommen" Thread, da findest Du den ersten: ich möchte meine Wunschkabine und mich nicht ärgern.
    Klar, die anderen Premiumvorteile sind ein Witz, aber unterm Strich für mich dennoch angenehm, weil ich vieles (Wasser, Internet, Sitzplatzreservierung) sonst extra bezahlen müsste, da ich es in Anspruch nehme.


    Sich damit zu brüsten, noch nie den Katalogpreis bezahlt zu haben, ist eine Schnäppchenjägermenatlität, die mir fremd ist. Vielleicht liegt es auch daran, dass es mir keine Freude bereitet, weniger bezahlt zu haben als mein Kabinennachbar. :frage1: