Leider ist im Gegensatz zum letzten Jahr eine stärkere Saison zu erwarten.............
Hurricane Season 2016
-
Escape -
15. August 2016 um 13:57
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
-
-
- RE: Hurricane Season 2016
-
-
AIDA fährt doch immer erst ab November in die Karibik. Und da ist die Saison vorbei.
-
Fährt AIDA nicht durch die nördliche Karibik und den Gulf von Mexico nicht schon vorher?? Es kommt nicht nur auf das Wetter zu der Zeit, wo AIDA dort ist, sondern auch auf die Schäden die gemacht wurden. Wie zum Beispiel New Orleans vor ein paar Jahren. Das hätte auch direkt nach dem Sturm keinen Spaß gemacht. Wir warten es ab...
-
Ja auch die Tour von New York nach Miami über die Bermudas ist im September. ....aus dem Grund hab ich die auch noch nicht gebucht....
-
Ja auch die Tour von New York nach Miami über die Bermudas ist im September. ....aus dem Grund hab ich die auch noch nicht gebucht....
Genau, da haben wir letzes Jahr Bekanntschaft mit "Joaquín" gemacht. Leider viel damals Nassau aus.
LG Frank
-
Da ich aus der Karibik komme, kenne ich zumindest die Ausläufer der Stürme.....Auch an der Ostküste der USA habe ich Hurrikans erlebt. Muss nicht sein.
-
Florida schließt alle Häfen
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 259
-
-
-

-
Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01 - Angebote seereisen.de
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 245
-
-
-

-
Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 425
-
-
-

-
🐰 Hasenstarke Oster-Angebote auf See ab € 799,- p.P.!
- Junita seereisen.de
25. Februar 2026 um 14:57 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
25. Februar 2026 um 14:57
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 494
-
-
-

-
Wochenend Deals: Ihre Kreuzfahrt ab 179,- € p.P. - Topseller & Eventreisen zum Sonderpreis – jetzt entdecken
- Junita seereisen.de
20. Februar 2026 um 16:44 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
20. Februar 2026 um 16:44
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,1k
-