Leider ist im Gegensatz zum letzten Jahr eine stärkere Saison zu erwarten.............
Hurricane Season 2016
-
Escape -
15. August 2016 um 13:57
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
AIDA fährt doch immer erst ab November in die Karibik. Und da ist die Saison vorbei.
-
Fährt AIDA nicht durch die nördliche Karibik und den Gulf von Mexico nicht schon vorher?? Es kommt nicht nur auf das Wetter zu der Zeit, wo AIDA dort ist, sondern auch auf die Schäden die gemacht wurden. Wie zum Beispiel New Orleans vor ein paar Jahren. Das hätte auch direkt nach dem Sturm keinen Spaß gemacht. Wir warten es ab...
-
Ja auch die Tour von New York nach Miami über die Bermudas ist im September. ....aus dem Grund hab ich die auch noch nicht gebucht....
-
Ja auch die Tour von New York nach Miami über die Bermudas ist im September. ....aus dem Grund hab ich die auch noch nicht gebucht....
Genau, da haben wir letzes Jahr Bekanntschaft mit "Joaquín" gemacht. Leider viel damals Nassau aus.
LG Frank
-
Da ich aus der Karibik komme, kenne ich zumindest die Ausläufer der Stürme.....Auch an der Ostküste der USA habe ich Hurrikans erlebt. Muss nicht sein.
-
Florida schließt alle Häfen
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,6k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-