Aida Prima / Perla - Erfahrungsberichte und Tipps

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Man kann in MyAIDA noch Reservierungen fürs Frühstück im French Kiss vornehmen (Januar/Perla)

    Ja aber die Buchungen werden an Bord nicht mehr berücksichtigt. Aussage Restaurant Leitung.

    Keine Signatur kann ausdrücken, welche Bedeutung das Reisen für mich hat!



  • Irgendwie steht jeden Tag einer bei Aida auf und denkt sich einen Unsinn aus.


    Wenn ich vorher reserviere, dann erwarte ich auch, dass diese Reservierung gültig ist.


    Klar können die laut AGB machen was sie wollen, aber ich finde das mehr als unglücklich.

  • Irgendwie steht jeden Tag einer bei Aida auf und denkt sich einen Unsinn aus.


    Wenn ich vorher reserviere, dann erwarte ich auch, dass diese Reservierung gültig ist.


    Klar können die laut AGB machen was sie wollen, aber ich finde das mehr als unglücklich.

    Toll finde ich das nicht wir haben Rollstuhl dabei und die Reservierung war eine tolle Sache

    Keine Signatur kann ausdrücken, welche Bedeutung das Reisen für mich hat!



  • Aber nur, wenn es keine freien Plätze mehr gibt.
    Wir hatten auf der Prima genau das Gegenteil erlebt. An einem besonderen Tag wollten wir spontan (ohne Reservierung) im French Kiss frühstücken. Das Restaurant war gähnend leer, unser Wunsch wurde aber mit der Begründung abgelehnt, dass man hätte reservieren müssen.
    Gruß ergo-hh

    Meine Videos
    2010 Westl.Karibik-OasisOTSeas*)

    2010 Toskana-ohne Schiff*)
    2011 SO Asien-AIDAaura*)

    2011 Westen USA*)
    2012 Dubai/Indien-BrillianceOTSeas*)

    2015 Karibik/USA-AIDAvita*)

    2015 Oslo-AIDAdiva (kein Video)

    2015 Kanaren-AnthemOTSeas*)
    2016 Adria-AIDAbella*)
    2016 Ostsee-MS4*)
    2016 Singapur-Peking-Diamond Princess*)
    2017 WMM-MS5*)
    2018 Mallorca-Bremerh.-MS4*)
    2018 Kanaren/Madeira/Agadir-MS1*)
    2018 Karibik/Mittelamerika MS6*)
    2019 MM-AIDAnova*)

    2019 Norwegen-MS1*)

    2019 Karibik,Kl.Antillen+ABC-MS2*)

    2022 Rhein *)

    2022 Großbritannien MS3*)

    2023 Karib. Inseln MS2

    2023 Rhein *)

    gebucht:

    2024 HH-Mallorca MS7


    *) auch in meinen Reiseberichten

    https://www.wasserurlaub.info/forum/blog/my-entry-list/

  • Es wäre ja vollkommen in Ordnung wenn man den Tisch 15 Minuten nach Nichterscheinen frei geben würde.


    Leute mit Reservierung wieder weg zu schicken weil jemand anderes ohne Reservierung schon dort sitzt würde ich als Frechheit empfinden.

  • Soweit wie ich das verstanden habe kam die Änderung von der Restaurant Leitung. Weitere Fragen habe ich nicht gestellt. Waren im Anreise Stress und etwas überrascht. Vielleicht ist es auch nur ein Versuch und wird nach paar Wochen abgeschafft.


    Das mit dem Buffalo Sorry steakhouse by Tim mälzer ist erst mal für ein Jahr. Da die Verträge mit Herrn mälzer erst mal noch bis Ende 2018 laufen.


    Zur Tapas bar die heißt nun wirklich organic cafe da gibt es gesunde Speisen Salate aber auch die Tapas warm und kalt. In wie weit die Tapas Karte reduziert wurde kann ich nicht sagen da ich die alte nicht im Kopf habe.


    Grüße von der Perla.

    Keine Signatur kann ausdrücken, welche Bedeutung das Reisen für mich hat!



  • "Organic Café"?! Oh je, wer hat sich denn diesen Namen ausgedacht?!


    Wieso wurde denn an der Tapas-Bar überhaupt schon wieder "herumgebastelt"?! Ich kann mir nicht vorstellen, dass die mit ihrem Angebot keinen Zuspruch hatte. Ich habe im August auf der Prima dort jedenfalls nie einen Platz bekommen, da sie immer gut besucht war.

    "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)

  • Da gibt's bestimmt jetzt Seegras Salat...
    Es gibt doch bestimmt Reisende, die dort als Tapas Bar ne Reservierung gemacht haben und die speist man jetzt mit "Blick auf die AGB" oder sonstwie ab?


    Der Druck muss ganz schön groß sein, anders kann man sich div. Änderungen nicht erklären