Moin,
für die NCL Jade sind nun für 24.07.21 und 03.08.21 2 neue 10/11 Tage Ostseetouren buchbar. Die NCL Jade soll nun am 13.08.21 erstmals nach Kiel statt am 30.07.21
LG
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Moin,
für die NCL Jade sind nun für 24.07.21 und 03.08.21 2 neue 10/11 Tage Ostseetouren buchbar. Die NCL Jade soll nun am 13.08.21 erstmals nach Kiel statt am 30.07.21
LG
Jade liegt auch oft in Rostock und nicht Warnemünde, kommt wohl davon wenn man spät dran ist.
Die Antarktis-Tour im Jan 22 wurde heruntergesetzt
Jade liegt auch oft in Rostock und nicht Warnemünde, kommt wohl davon wenn man spät dran ist.
Bei unserer geplanten Schiffsbesichtigung sollte die Jade im Juni 2020 am neuen Terminal / Pier 8 liegen...
Wurde ja leider nix draus...
Den Kahn hätte ich mir gerne mal angesehen...
bei der Getaway 2022 im Oktober grad gesehen, da fährt sie von Kopenhagen nach SH am 18.10. für 10 Tage. Die nächste Kreuzfahrt von SH nach Italien ist dann erst am 14.11. Ne Lücke von rund 14 Tage, im Trockendock für Klasse Arbeiten war sie erst 2019. Mal sehen ob da noch eine Reise kommt und wohin oder es doch ins Dock geht![]()
![]()
Neben Routen mit Abfahrten in Warnemünde und Rostock bietet NCL 2021 auch Kreuzfahrten ab Amsterdam an. Von hier sticht die Norwegian Jade in See und bringt Urlauber an die markante Küsten der Britischen Inseln, Irland und Schottland. In zehn Tagen erwarten die Passagiere zehn verschiedene Häfen. Auch hier werden mehrere Abfahrtsdaten im Sommer aufgelegt.
Amsterdam wäre cool. Mit dem Auto 2 h. Und dann noch einen Noordwijk Abstecher! ![]()
Seeungeheuer Und es ist die Jade!!! Das schreit ja förmlich nach einer Buchung. Super finde ich die kurze Anreise mit dem Auto und eben noch ein paar Tage Noordwijk, wenn man eh schon mal da ist................. das wäre ja echt eine Überlegung wert....
Termine & Preise
Gibt auch 7 Tage Touren mit der Dawn im nächsten Jahr.
Dafür müssen die Reisen aber erst einmal stattfinden können... gerade in Bezug auf den Brexit dürfte sich das ganze nicht gerade einfacher gestalten und wer weiß, wie sich die Pandemie bis zum Sommer entwickelt.
Ja, den Mai sehe ich ehrlich gesagt auch noch nicht.....
Mal abgesehen davon,das ich eh nicht daran glaube,das Kreuzfahrten in erwähnenswerter Zahl vor Oktober statt finden, sollte der Brexit nicht das Problem sein.
UK war sowieso nicht im Schengen-Raum, man brauchte also bei Einreise eh immer seinen Ausweis. Ich glaube nicht,das sich das ändern wird. Großartige Kontrollen oder gar Visumspflicht,etc. wird man nicht einführen. Die Kontrolle der Einreisenden hatte UK ja bisher eh schon und für weitere Hürden gibt es keinen Grund,im Gegenteil,es gibt so viel geschäftlichen Personenverkehr,das keiner Interessse an zusätzlichen Hürden für Personen haben dürfte. Gerade dann,wenn sie eh nur ein paar Stunden da sind und wieder aufs Schiff gehen.
Hoffentlich!
Ich behalte Amsterdam im Auge! ![]()
Wir interessieren uns für die Tour der Norwegian Sun, die im April 22 in Yokohama startet und über Kamtschatka nach Alaska geht. Echt tolle Tour. Preise sind auch akzeptabel. Ich frage mich nur, ob es realistisch ist, dass die Tour so stattfinden kann. Möchte so gerne buchen, hab mich bisher aber nicht getraut.
glaub das kann dir zur Zeit niemand beantworten, ich vermute dies wird auch noch längere Zeit ungewiss bleiben.
Ich bin grad nicht ganz auf dem laufenden wie aktuell die Umbuchungsmöglichkeiten sind um ggf. frühzeitig auf ein Jahr später umzubuchen.
mit gefallen die Japan Touren mit der Sun voll gut, noch mit Busan ( Südkorea ). Werde ich mal beobachten.
Gibt im Augenblick nur Umbuchungen bis 15 Tage vorher für Reisen bis 31.10.21. Ja, ist schwierig. Würden bei Buchung bis 31.01. die kompletten free at See-Pakete gratis bekommen. Wäre eine Ersparnis von immerhin 400 € bei 2 Personen. Aber eben alles unsicher.
Würden bei Buchung bis 31.01. die kompletten free at See-Pakete gratis bekommen. Wäre eine Ersparnis von immerhin 400 € bei 2 Personen. Aber eben alles unsicher.
Ich beobachte die Preise bzw. Angebote bei NCL schon sehr lange(da ich noch future cruise credits habe und die Reederei sowieso mag) und ich kann dir sagen,das du diese Pakete noch oft und lange genug bekommen wirst. Vielleicht nicht am 5.2. ,aber im Laufe des Jahres sicherlich sehr oft. Gefühlt muss man schon Pech haben,das man zu einem Zeitpunkt gibt,wo es nicht irgendetwas dazu gibt(z.b. alle Pakete) oder weniger zahlt(z.b.30 %)
Ich habe seit langem eine Karibik-Kreuzfahrt im Auge und schon relativ oft bis kurz vorm Abschluss durchgespielt. Egal,welches "Angebot" gerade am laufen war,am Ende war der finale Preis,den ich zu zahlen gehabt hätte ,quasi immer der gleiche.
Ich habe die hier im Auge....
................ puh, aber Juni, dass ist echt Lotterie....
Moin,
die NCL-Group hat alle Reisen bis Ende April 21 abgesagt.
LG Sven
Na, dann wird Amsterdam im Mai sicher auch noch nix.....
Jetzt auch gelesen.....
OPERATINONAL UPDATE 1/19/21
As the COVID-19 pandemic continues to impact communities around the globe, we have made the decision to further suspend all voyages through and including April 30, 2021.
In line with the most recent suspension-related refund, compensation, and commission processes, please find the below as it relates to these suspensions:
REFUND INFORMATION:
All guests with current and active bookings affected by this suspension will receive a 100% refund of the fare paid, back to the original form of payment. No further action is needed by you or your client. Monetary refunds will be processed automatically by NCL within 30 days. Please then allow 7-10 business days from our processing date for funds to become visible back to the original form of payment. For those reservations paid via a previously issued FCC, 100% of the FCC used will be re-applied to the guest's Latitudes account within 7 days. No further action is needed by you or your client.
ADDITIONAL COMPENSATION:
All guests with current and active bookings affected by this suspension will automatically receive a 10% OFF discount on their next NCL cruise, valid for all published sailings through and including December 31, 2022. This 10% OFF discount will be applied to guests' Latitudes profiles by no later than January 20, 2021, and must be used within one year of issue date.
In addition to this suspension announcement, we also have an important update to our Peace of Mind policy.
PEACE OF MIND POLICY:
Our Peace of Mind policy is now extended to include new and existing bookings made by February 28, 2021, on any voyage through and including October 31, 2021. Guests are free to cancel anytime up to 15 days in advance of embarkation.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()