21.02. - 07.03.2017

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Dann sind wir wohl die Ältesten in der Runde mit 63/62 Jahren :D . Aber auch wir sind noch ganz flott unterwegs und nicht eingerostet 8) . Mein Mann spricht spanisch, jedenfalls soviel, dass er sich unterhalten kann. War schon oft ganz hilfreich.
    Unsere bisherigen Buchungen: Cartagna mit euch zusammen, Panama mit Aida, Costa Rica ebenfalls mit Karina, Cayman mit Moby Dick Tours zu den Rochen, Catalina Island nur Strand, St. Maarten auch Bernhard Tours und Antigua auch mit Gordon, The Baths mit euch auf eigenen Faust und am letzten Tag noch einmal mit Aida eine Tour auf der Dom Rep. Wir haben noch nichts für Jamaika gefunden bzw. entschieden. Da habe ich jetzt noch Juta Tours angeschrieben, aber noch keine Antwort erhalten.
    Eine Getränkepauschale haben wir auch schon im Voraus gebucht sowie die Social Media Flatrate damit ich what`'s appen kann und facebook habe.


    Wir freuen uns schon riesig und können es kaum noch abwarten :jump:


    PS: In Cartagena hatten wir uns auch so eine Runde Kloster, Fort, Altstadt vorgestellt :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Gabi54 ()

  • Alter ist nur eine Zahl .... Von daher willkommen in der Runde Gabi.....


    Gegen ein Treffen haben wir nichts. Aber ich bin ehrlich ( und möchte hier keinem auf die Füße treten ).....
    Nach einer langen , anstrengenden Anreise und Abends noch einem kurzen Abstecher auf
    der Willkommensparty schaffen wir es nicht um 09:30 Uhr an die Poolbar.
    Zum einen möchten wir ausschlafen und zum anderen in Ruhe frühstücken :)
    Und wir sind ehrlich nicht unbedingt Frühaufsteher :)


    Ansonsten würden wir gerne in Cartagena auch ohne Aida los.... Unser Plan war auch Fort, Kloster und Altstadt.

    06.2008 5 Tage Westliches Mittelmeer Aida Diva
    07.2009 7 Tage Westliches Mittelmeer Aida Bella
    07.2010 7 Tage Östliches Mittelmeer Aida Diva
    07.2011 10 Tage Östliches Mittelmeer Aida Diva
    07.2013 10 Tage Westliches Mittelmeer Aida Blu
    06.2014 5 Tage Westliches Mittelmeer Aida Blu
    11.2014 7 Tage Kanaren Aida Blu
    01.2016 7 Orient Aida Stella
    09.2016 7 Tage Westliches Mittelmeer Aida Stella

  • Hallo Jenny,
    da gibt es bestimmt auch noch im Laufe des Tages/Nachmittags die Möglichkeit sich auf einen Kaffee zu treffen. Eventuell wieder Treffpunkt die Poolbar?

  • Hallo Jenny,


    resit Ihr denn auch am 21.02.17 an? Dann denk an die Zeitumstellung; ihr werdet bestimmt früh wach, könnt in Ruhe frühstücken und dann ist 09.30 Uhr gar nicht mehr sooo früh wie es auf den ersten Blick aussieht :lachzwink:

  • Hallo Jenny,


    resit Ihr denn auch am 21.02.17 an? Dann denk an die Zeitumstellung; ihr werdet bestimmt früh wach, könnt in Ruhe frühstücken und dann ist 09.30 Uhr gar nicht mehr sooo früh wie es auf den ersten Blick aussieht :lachzwink:

    Ich sehe es wie @Jenny86. Gegen ein Treffen nen Stündchen später hätte ich auch nichts. Der Anreisetag und die Zeitumstellung steckt noch in den Knochen, und gerade im Urlaub mag ich es entspannt zu frühstücken. Wie wäre es denn mit 10.30 Uhr statt 09.30. Ausser Sonne und Relaxen steht an dem Tag doch eh nichts auf dem Plan.

  • Hallo und Guten Abend !


    Wir sind Ute und Dietmar aus Wunstorf ! Wir sind auch auf der Karibik Tour mit aida mar ab 21´02.2017 .


    Wir würden uns gern an Touren auf eigene Faust beteiligen.


    Bitte meldet uns ,wo wir uns noch anschliessen können.

  • Hallo Ute und Dietmar,
    wir wollen uns am 22.2. um 9.30 Uhr an der Poolbar treffen.


    Auf eigene Faust sind Cartagena und St. Bath geplant.
    Von wo aus fliegt ihr nach Santo Domingo?


    VG Gabi

    Einmal editiert, zuletzt von Gabi54 ()

  • Dann sind wir wohl die Ältesten in der Runde mit 63/62 Jahren :D . Aber auch wir sind noch ganz flott unterwegs und nicht eingerostet 8) . Mein Mann spricht spanisch, jedenfalls soviel, dass er sich unterhalten kann. War schon oft ganz hilfreich.Unsere bisherigen Buchungen: Cartagna mit euch zusammen, Panama mit Aida, Costa Rica ebenfalls mit Karina, Cayman mit Moby Dick Tours zu den Rochen, Catalina Island nur Strand, St. Maarten auch Bernhard Tours und Antigua auch mit Gordon, The Baths mit euch auf eigenen Faust und am letzten Tag noch einmal mit Aida eine Tour auf der Dom Rep. Wir haben noch nichts für Jamaika gefunden bzw. entschieden. Da habe ich jetzt noch Juta Tours angeschrieben, aber noch keine Antwort erhalten.
    Eine Getränkepauschale haben wir auch schon im Voraus gebucht sowie die Social Media Flatrate damit ich what`'s appen kann und facebook habe.


    Wir freuen uns schon riesig und können es kaum noch abwarten :jump:


    PS: In Cartagena hatten wir uns auch so eine Runde Kloster, Fort, Altstadt vorgestellt :)

    Hallo zusammen, da sind wir ja auf mehrern Touren zusammen unterwegs. Freue mich. Bitte teilt mir noch mit, ob wir uns 9:30 oder 10:30 treffen. Bin schon ab 14.02. an Bord und ab da nicht mehr online. Vielen Dank

  • Hallo Gabi,
    wir fliegen ab Köln.
    Sind Eure Ausflüge ausgebucht, oder besteht noch die Möglichkeit sich anzuschließen?
    L G Dietmar&Ute

    ......... dann treffen wir uns ja wohl schon im Flieger :) .
    Die Touren vor Ort hat jeder für sich gebucht. Also einfach direkt anschreiben und nachfragen.
    Auf eigene Faust ist ja Cartagena und St Bath von Tortola aus geplant. Treffen zum Kennenlernen ist am 22. an der Poolbar.

    Einmal editiert, zuletzt von Gabi54 ()

  • Wie wäre es bei dem Treffen mit der goldenen Mitte um 10 Uhr ?
    Ich hatte zwischen den Zeilen gelesen, dass recht viele die Aida Social-Media Flat gebucht haben.
    Bei Whatsapp habe ich gerade mal die Gruppe "Aida Mar 21.02 - 07.03" gegründet. Vielleicht lässt sich da einiges schneller und spontaner anstimmen. In die Gruppe gelangt man über den offziellen WhatsAPP Gruppen Link: https://chat.whatsapp.com/4NIcofMgEUZDjje8bls84K


    Ggfs. einfach selber per E-Mail zusenden und dann auf dem Handy anklicken. Zur Not kann ich auch gerne Teilnehmer hinzufügen.

  • Wie wäre es bei dem Treffen mit der goldenen Mitte um 10 Uhr ?
    Ich hatte zwischen den Zeilen gelesen, dass recht viele die Aida Social-Media Flat gebucht haben.
    Bei Whatsapp habe ich gerade mal die Gruppe "Aida Mar 21.02 - 07.03" gegründet. Vielleicht lässt sich da einiges schneller und spontaner anstimmen. In die Gruppe gelangt man über den offziellen WhatsAPP Gruppen Link: https://chat.whatsapp.com/4NIcofMgEUZDjje8bls84K


    Ggfs. einfach selber per E-Mail zusenden und dann auf dem Handy anklicken. Zur Not kann ich auch gerne Teilnehmer hinzufügen.

    Hallo Jan, ich habe mich für die Gruppe angemeldet....

  • Hallo wir sind Neulinge und fahren am 21.02.2017 In die Karibik
    wir suchen "Anschluss" der uns Tipps über das Bordleben und Ausflüge geben kann und evtl. eine "Reisegruppe" bilden will...

  • Hallo Zusammen,


    wir werden spontan entscheiden, ob wir am 22. es um 09:30 Uhr zum treffen schaffen.
    Alternativ trifft sich die Facebook Gruppe Abends um 20 Uhr in der Anytime.
    Vielleicht hat der ein oder andere ja Lust auf beides ( sofern jemand nicht in beiden Gruppen ist ).


    Euch noch ein schönes Wochenende.
    Noch 1 Arbeitswoche, dann geht es eeeeeeeeeennnnnnddddddddddllllliiiiiiiiiiiiiiiiiccccccccccccchhhhhhhh los :abfahrt:

    06.2008 5 Tage Westliches Mittelmeer Aida Diva
    07.2009 7 Tage Westliches Mittelmeer Aida Bella
    07.2010 7 Tage Östliches Mittelmeer Aida Diva
    07.2011 10 Tage Östliches Mittelmeer Aida Diva
    07.2013 10 Tage Westliches Mittelmeer Aida Blu
    06.2014 5 Tage Westliches Mittelmeer Aida Blu
    11.2014 7 Tage Kanaren Aida Blu
    01.2016 7 Orient Aida Stella
    09.2016 7 Tage Westliches Mittelmeer Aida Stella

  • Hallo wir sind Neulinge und fahren am 21.02.2017 In die Karibik
    wir suchen "Anschluss" der uns Tipps über das Bordleben und Ausflüge geben kann und evtl. eine "Reisegruppe" bilden will...

    Hallo,
    hier haben ja schon viele von uns ihre Touren gepostet. Treffpunkt für alle die Lust haben ist am 22.2. um 9.30 Uhr an der Poolbar oder wer es nicht schafft, wie Jenny geschrieben hat, abends in der Anytime um 20 Uhr. Ich weiß zwar auch noch nicht wo das ist, aber das werden wir schon finden.
    Sosnt einfach mal alles hier durchlesen.

  • Hallo Kreuzfahrer,


    meine Frau ist jetzt auch in der Whats Up Gruppe angemeldet :sdanke: an Jan!
    Facebook ist nicht unser Ding :ssorry:
    An Alle: die Poolbar (Vormittags) oder die Anytime Bar (am Abend) sind nicht schwer zu finden - an jedem Fahrstuhl/Treppenhaus gibt es Infotafeln mit den Deckplänen - da steht alles drauf (kann man sich im übrigen auch auf der AIDA Homepage runterladen oder ansehen :thumbup: also die Deckpläne - nicht die Infotafeln :saint:
    So wie es momentan aussieht, findet unser 1. Treffen am 22.02.17 um 09.30 Uhr an der Poolbar statt; und wir werden bestimmt auch noch um 10.00 Uhr da sein (für unsere Langschläfer und gemütlich Frühstücker :schlafen::hunger::zwinker: )


    Noch 6 Arbeitstage dann ist :abfahrt:

  • Hallo, wir starten auch von Düsseldorf aus. Wir sind 52 und 60 Jahre alt.


    Was ist das für ein Ausflug in Costa Rica mit Karina? Da haben wir noch nichts geplant.
    Danke schon mal für die vielen Informationen

  • Hallo, wir starten auch von Düsseldorf aus. Wir sind 52 und 60 Jahre alt.


    Was ist das für ein Ausflug in Costa Rica mit Karina? Da haben wir noch nichts geplant.
    Danke schon mal für die vielen InformationenHHallo, wir haben bei Karina die Tour 4 gebucht. Es geht in den Regenwald und von dort entweder zu Fuß oder über 12 Stahlseile von Plattform zu Plattform. Danach zum Strand mit Mittagessen und danach auf einem Boot durch die Mangroven.

    Hallo, wir haben bei Karina die Tour 4 gebucht. Es geht in den Regenwald und von dort entweder zu Fuß oder über Stahlseile von Plattform zu Plattform. Danach zum Strand mit Mittagessen und dann mit dem Boot durch die Mangroven.

  • Hallo @ all wir sind auch Neulinge du möchten uns gerne "Reisengruppen" anschließen und suchen auch noch nach Infos zum Bordleben wir werden versuchen am 22. um 9:30 an der Poolbar zu sein


    Noch eine Info für alle wir haben von unserem Hausarzt erfahren, dass Panama ein Gelbfieberimpfung vorschreibt, auf der Seite des Auswärtigen Amtes gibt es auch einen entsprechenden Hinweis


    Ansonsten Vorfreude auf unsere 1. Kreuzfahrt....