Beiträge von netti78

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Ich habe schon vor 2 Wochen mit Kofferpacken angefangen. Könnte ja nch was fehlen was schnell her muss.... ;););)

    Darf ich fragen welches Walkie Talkie ihr hattet. Ich bin noch auf der Suche nach einem geeigneten.

    perfect..wäre nett oder auf ein gemütlichen plausch inkl. Cocktail an der Bar

    Hallo Betsi,
    jetzt haben wir auch fest gebucht.
    Freuen uns auf den Ausflug...
    Wie auch die letzten Male ist die AIDa nur sehr kurz in Samana. Deshlab sollten wir einen der ersten Tender nehmen.
    Wllen wir uns vorab mal kurz treffen?


    Viele Grüße und einen schönen Sonntag.
    Annett

    Hallo netti78,


    wir wollen mit den Collectivos (Sammeltaxis) nach Tulum fahren, das soll ja lt. Forum ziemlich easy sein.
    Dann bekommt man auch ein bisschen was vom Land und den Einheimischen mit. Wenn ihr Lust habt, machen wir das zusammen.


    Zu welcher Cenote wir fahren, wissen wir noch nicht. Unser Sohn war letztes Jahr vor Ort und will uns noch Tipps geben. Es gibt dort auch viele kleine Cenoten, die nicht so touristisch sind. ;)

    Das klingt super gut. Ich wollte einen Bus privat mieten und der hat abgesagt - blöd. Jetzt suchen wir Alternativen. Wir waren 8 Leute, was denkt ihr wie grß darf für Euch die Gruppe sein?

    Hallo Reisemaus. wie ist Euer Plan in Cozumel. Wir wollten ein privates Taxi buchen, haben aber eine Absage bekommen. Vielleicht kann man sich ja zusammen tun...

    Hi,


    Wir haben schon unsere Touren gebucht über lokale Anbieter. In Samana haben wir über BAKADI DREAMS eine Tour gebucht, die wir von einer früheren Tour kennen. Ist wirklich zu empfehlen.Wir sind mittlerweile skeptisch wenn Anbieter keine Leute zusammen bekommen und man erst einen Aufruf starten muss :?:;( . Gerne könnt ihr Euch anschließen. Schaut unter "Jeepsafari auf Samana" -http://www.bakadi.com


    St. Kitts wollten wir vor Ort selbst eine Tour starten.

    Hallo Betsi,


    das verhält sich hier anders. Ich habe bereits 2 Mal bei dem Anbieter eine Tour gemacht und diese war immer perfekt. Allerdings wollen alle zum Walewatching - kann ich verstehen - diese Tour haben wir bereits 2 Mal bei ihm gemacht. Deshalb kann ich nur bestätigen, dass der Anbieter gut ist. Der Anbieter auf St.Kitts hat super Bewertungwen.
    Alternativ würden wir auf Samana die Jeeptour mitmachen. Wisst ihr wie alt die Kunder sein müssen, damit sie mitdürfen?

    Hallo!
    Wir wollen ebenfalls die VIP Tour mit Seavis Tours machen. Der Veranstalter hat uns vorgeschlagen in Foren nachzufragen, ob jemand schon einen Code für den Gruppenrabatt ab 12 Personen hat. Dann gibts 10 % auf den Preis. Habt ihr so einen? Wäre mega, wenn ihr uns den weiterleiten würdet! :)


    Liebe Grüße!
    Kathrin & Alex

    Für den 24-03. ist eine Tur gebucht. Anmeldecode ist ASDE24. Da sind auch schn einige Leute angemeldet. Das sollte wohl klappen mit dem Rabatt - wenn nicht schon ausgebucht.

    Mitfahrer gesucht! [Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/im…php/v9/f57/1/16/1f609.png];)
    Hallo zusammen,
    die Vorfreude ist groß (seeeehr groß!) und für die Landgänge in Samana und Basseterre hab' ich zwei Ausflüge gebucht, für die noch Mitfahrer gesucht werden.
    Samana: Los Haitises Parque Nacional, http://www.ozeanic-caribbean.com/index.php/ausfluege
    Basseterre: Grand Tour of St. Kitts, www.thenfordgreytours.com/the-grand-tour-of-st.-kitts.html
    Samana ist als Tagesausflug ausgeschrieben, der Organisator sorgt ob der kurzen Liegezeit aber dafür, dass wir rechtzeitig zurück sind, das ist schon vorab mit ihm geklärt.

    Mitfahrer gesucht! [Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/im…php/v9/f57/1/16/1f609.png];)
    Hallo zusammen,
    die Vorfreude ist groß (seeeehr groß!) und für die Landgänge in Samana und Basseterre hab' ich zwei Ausflüge gebucht, für die noch Mitfahrer gesucht werden.
    Samana: Los Haitises Parque Nacional, http://www.ozeanic-caribbean.com/index.php/ausfluege
    Basseterre: Grand Tour of St. Kitts, www.thenfordgreytours.com/the-grand-tour-of-st.-kitts.html
    Samana ist als Tagesausflug ausgeschrieben, der Organisator sorgt ob der kurzen Liegezeit aber dafür, dass wir rechtzeitig zurück sind, das ist schon vorab mit ihm geklärt.


    --> Hat noch jemand Interesse?

    Organisiert ihr jetzt ein offizielles Treffen? Wir sind natürlich auch mit 3 Personen dabei.....Mir ist nicht ganz klar wie ich dir hier im Forum eine Mail schreiben kann. Bitte um kurze Erklärung.. :)

    ...es wäre eine Option für mich, da mein Mann in La Romana tauchen gehen möchte. Wer ist denn aus dem forum noch dabei bei diesem Ausflug?

    Ich denke wir sind mindestens schon 12 Leute. In einer anderen Community FB sind auch Mitreisende.
    Wir sind auch zu dritt dabei,

    Bezüglich Whale Watching bin ich noch unsicher, bei wem ich buchen soll. Wie läuft der Ausflug bei Manfred Kellermann ab?


    VG reisemaus

    Hallo Reisemaus,
    bei Manfred kannst du ohne Bedenken buchen. Manfred holt euch direkt an der Anlegestelle der Tenderboote ab und ihr lauft ein paar Meter zu seinem Boot. Dann fahrt ihr ca 10 Minuten raus. Dort haltet ihr euch etwa 30-45 Minuten auf. Länger darf sich keinn Boot bei den Walen aufhalten.
    Danach fahrt ihr zu einem schönen Strand. Ich habe gelesen, dass er diese Jahr zur Caya Levantado fährt. Das durfte er die letzten Jahre nicht. Das war immer der AIDA vorbehalten. Dort bleibt ihr 2-3 Stunden, je nach dem wie die AIDA ablegt. Ihr werdet viel Spass haben.


    VG
    Annett

    Hallo zusammen. Ich plane gerade Mexiko und habe Veranstallter gefunden, die lediglich den Buss für 190-240,-€ anbieten. Hier ist man dann völlig frei in der Planung. Ich wollte mir Tulum + Cenote und wenn Zeit ist einen Strand anschauen. Hat jemand Interesse?