1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. weitere Themen
  4. wasserurlaub.info Foren Archiv
  5. Historische Wer geht wann auf welches Schiff
  6. Wer geht wann 2017

28.10.17 - 19.11.17

• Juvida
  • 25. Mai 2016 um 00:16
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • MSFH
    Anfänger
    Reaktionen
    20
    • 18. April 2017 um 07:04

Huhu
    Wir haben gerade unsere ersten ausflug gebucht und zwar die vip toure isla Saona über den Anbieter seavis Tours und zwar am 11 November in la romana. Er hat uns einfach überzeugt und udo der Besitzer von seavis ist unheimlich nett und unkompliziert.

Ihr findet diesen ausflug auf der Website seavisbayahibe.com

Falls ihr auch Interesse habt diesen Ausflug zu buchen gebt bitte den Promo Code GART01 bei der Anfrage oder Buchung an. Wenn wir 12 teilnehmer zusammen kriegen von aida erhalten wir alle 12 teilnehmer 10% Rabatt auf den ausflug. Vielleicht kriegen wir das ja hin. Wäre ja super. Sparen ist ja immer gut

Ich würde mich freuen. Bei fragen oder Interesse einfach melden.

• Anzeige
    • RE: 28.10.17 - 19.11.17

Falls jemand spontan AIDA buchen will – hier gibt’s sogar einige Last-Minute-Optionen

• greta
    Anfänger
    Reaktionen
    57
    • 18. April 2017 um 10:53

Hallo, das habt ihr richtig gemacht den Ausflug über Seavis Tours zu buchen. :pirat: Wir haben 2013 bei unserer Karibikreise genau diesen Ausflug gebucht. Es war ein Erlebnis!!!! Wunderschön! Viel schöner und individueller als ähnliche Ausflüge mit Aida. Da es unser Abreisetag diesmal ist, werden wir den Ausflug Isla Catalina buchen. Aber für alle bei denen die Reise weiter geht, würde ich unbedingt den Tagesausflug mit Seavis Tours empfehlen.

Liebe Grüße

• InaWolle
    Anfänger
    Reaktionen
    24
    • 18. April 2017 um 11:06

Hallo zusammen, wir sind auch schon schwer bei der Ausflugsplanung ;) . Wir haben uns heute schonmal für den Ausflug bei Adrian und Edina am 14 Nov 2017 in Willemstad entschieden. (info@karibik-urlaub-curacao.com)
    Bei unserer Anfrage hatten wir die u.g. Tourbeschreibung erhalten:

Auch hatten wir bei Uschi Renno (u.renno@web.d) angefragt, allerdings hatte uns der Ausflug von den beiden "jungschen" dann mehr angesprochen.

quote:
    Wir starten gemeinsam vom Hafen auf die Königin Juliana Brücke , wo wir einen großartigen Ausblick auf Willemstad genießen.

Weiter geht es für einen kurzen Stopp zum Landhaus Chobolobo, wo wir den einzig originalen Blue Curaçao Likör und auch den einen oder anderen weiteren probieren können.
    Unsere Tour führt uns weiter in den Westen der Insel wo wir auf freilebende Flamingos treffen.
    Wir werden mit Schildkröten schnorcheln und auch Leguane hautnah sehen.

Wir werden uns die schönsten Strände , verlassene Strände und noch einige andere schöne Fleckchen abseits des Tourismus ansehen.Badestops sind natürlich auch eingeplant.
    Da wir eine kleine Gruppe sind ist es kein Problem spontan vor Ort Absprachen zu treffen oder Änderungen vorzunehmen. Falls schnorcheln nichts für euch sein sollte, dann genießt ihr gerne das wunderbare Türkisblaue Meer über der Wasseroberfläche.

Tourdauer ca. 6-7 Std. Kostenpunkt 80 US Dollar pro Person inkl. Getränke für den ganzen Tag.(viel trinken ist sehr wichtig hier auf Curacao) Wir werden ca. 15 Uhr wieder in Willemstad sein, da bleibt noch genug Zeit, ausgestattet mit Tipps und Informationen von uns, die wunderschöne Stadt auf eigene Faust zu erkunden.

Die maximale Teilnehmeranzahl sind 8-10 Personen pro Bus und Guide
    unqoute:

Gruß Ina und Wolle

• MSFH
    Anfänger
    Reaktionen
    20
    • 18. April 2017 um 11:35
    Zitat von InaWolle

Hallo zusammen, wir sind auch schon schwer bei der Ausflugsplanung ;) . Wir haben uns heute schonmal für den Ausflug bei Adrian und Edina am 14 Nov 2017 in Willemstad entschieden. (info@karibik-urlaub-curacao.com)
    Bei unserer Anfrage hatten wir die u.g. Tourbeschreibung erhalten:

Auch hatten wir bei Uschi Renno (u.renno@web.d) angefragt, allerdings hatte uns der Ausflug von den beiden "jungschen" dann mehr angesprochen.

quote:
    Wir starten gemeinsam vom Hafen auf die Königin Juliana Brücke , wo wir einen großartigen Ausblick auf Willemstad genießen.

Weiter geht es für einen kurzen Stopp zum Landhaus Chobolobo, wo wir den einzig originalen Blue Curaçao Likör und auch den einen oder anderen weiteren probieren können.
    Unsere Tour führt uns weiter in den Westen der Insel wo wir auf freilebende Flamingos treffen.
    Wir werden mit Schildkröten schnorcheln und auch Leguane hautnah sehen.

Wir werden uns die schönsten Strände , verlassene Strände und noch einige andere schöne Fleckchen abseits des Tourismus ansehen.Badestops sind natürlich auch eingeplant.
    Da wir eine kleine Gruppe sind ist es kein Problem spontan vor Ort Absprachen zu treffen oder Änderungen vorzunehmen. Falls schnorcheln nichts für euch sein sollte, dann genießt ihr gerne das wunderbare Türkisblaue Meer über der Wasseroberfläche.

Tourdauer ca. 6-7 Std. Kostenpunkt 80 US Dollar pro Person inkl. Getränke für den ganzen Tag.(viel trinken ist sehr wichtig hier auf Curacao) Wir werden ca. 15 Uhr wieder in Willemstad sein.

Alles anzeigen

weisst du zufällig ob kids genauso viel kosten ?

• InaWolle
    Anfänger
    Reaktionen
    24
    • 18. April 2017 um 12:53

sorry, da habe ich nichts drüber gelesen. Frage doch mal nach. Auf meine Anfrage hatte ich noch am selben Tag eine Antwort

• fischegucker
    Profi
    Reaktionen
    3.803
    • 18. April 2017 um 16:50
    Zitat von Jürgen...

Wir waren letztes Jahr, vom 15.11 bis 29.11 auf der Karibik - Mittelamerika 1 Route. Hatten Ausläufer eines Hurrikan, war aber nur sehr windig, keine Wellen. Kommt eben darauf an wo er ist.

Wir waren 2013 und 2016 auf je einer Karibiktour im November und es war Wettertechnisch alles gut.

"Veni, Vidi, Violini" - Ich kam, sah und vergeigte

• MSFH
    Anfänger
    Reaktionen
    20
    • 18. April 2017 um 22:14
    Zitat von nadi4981

Huhu, wir sind auch am überlegen die Reise zu buchen :thumbsup: sind sooo hin und hergerissen wegen dem langen Flug mit unserem Sohn (5 Jahre) und der noch bis Ende November laufenden Hurrikan Saison..... War schonmal jemand von euch im November in der Karibik? Sind vll noch andere an Bord mit Kindern in dem Alter? :) aus Bochum ist ja anscheinend jemand dabei, vll kennt man sich ja, da wir auch aus Bochum kommen :matrose:
    Wir sind am 01. Mai auf der Diva. Da gibt's wahrscheinlich kein besseres Vario Angebot plus Bordguthaben wie der Preis jetzt noch bis zum 30. April zu buchen ist?!?!?! :verzweifelt:

Huhu nadi4981
    Bin viele Jahre mit meinen Eltern in die Karibik im Herbst und da ist noch nie was passiert. Ist zwar schon bisschen her aber da würde ich mit keine Gedanken machen.
    Meine Kinder sind 3 und 5 ( wird 6 auf der Reise )und ich habe keine Bedenken wegen des langen Fluges. Man muss sich halt nur gut vorbereiten auf den flug und dann läuft das schon; )
    Das Angebot im Vario jetzt ist ein super Preis.
    Witzigerweise sind wir auch am 1 mai auf der Diva zur Ostsee kurzreise
    Liebe Grüße sonja

• nadi4981
    Anfänger
    Reaktionen
    4
    • 18. April 2017 um 22:59

was ein Zufall das ist.... wie witzig... :abfahrt: dann müssen wir uns doch mal auf der Diva treffen... :matrose: morgen ist der Tag der Tage. Ab morgen weiss ich Bescheid ob wir buchen können oder nicht.... bin schon ganz aufgeregt....

• fischegucker
    Profi
    Reaktionen
    3.803
    • 19. April 2017 um 13:49
    Zitat von nadi4981

was ein Zufall das ist.... wie witzig... :abfahrt: dann müssen wir uns doch mal auf der Diva treffen... :matrose: morgen ist der Tag der Tage. Ab morgen weiss ich Bescheid ob wir buchen können oder nicht.... bin schon ganz aufgeregt....

Hallo nadi,

und gebucht?

"Veni, Vidi, Violini" - Ich kam, sah und vergeigte

• nadi4981
    Anfänger
    Reaktionen
    4
    • 19. April 2017 um 18:23

huhuuuuuuu :sport1::sport1: wir haben das okay von unserer Arbeit bekommen... :tanzgott::tanzgott::tanzgott: Wenn alles gut geht, dann wird morgen früh gebucht :pirat::pirat::pirat:

• Schwabe 59
    Seeluftgenießer
    Reaktionen
    416
    • 19. April 2017 um 19:16

Darf man gratulieren zur Buchung?

• nadi4981
    Anfänger
    Reaktionen
    4
    • 20. April 2017 um 17:37

Wir haben gebucht :tanzgott::tanzgott::pokal::pokal::tanzgott::tanzgott: Wir fliegen auch von Düsseldorf los allerdings laut Aida erst um 18:40 mit AirBerlin... :S

• Niria
    Anfänger
    Reaktionen
    16
    • 20. April 2017 um 18:13

ja, die haben die Flugzeit von Düsseldorf geändert. Das bedeutet, dass wir nichts von Anreisetag haben werden :( . Ich schätze, dass es 1-2 Stunden dauert von Landung bis Schiff. Also sind wir wahrscheinlich vor 23 Uhr nicht an Bord.

Hat dann noch ein Restaurant auf?

Aber vielleicht ändert sich ja nochmal was....

Sonne - Sommer - Sand - Meer

• MSFH
    Anfänger
    Reaktionen
    20
    • 20. April 2017 um 18:38

steht das schon bei euch unter myaida? Fliegen ja auch von Düsseldorf und haben noch keine Zeiten:(

• Chincha2016
    Anfänger
    Reaktionen
    9
    • 20. April 2017 um 19:00

Wir fliegen ab Frankfurt und bei uns ist auch noch keine Flugzeit hinterlegt (obwohl wir schon im Januar gebucht haben im Premium / aber jetzt auf den Vario Balkonkabine umgebucht haben)

Was ich gerade gesehen habe bei Aida wird jetzt bei der Buchung für unsere Tour die Flugdaten angezeigt ... von Frankfurt geht wohl noch ne zweite Maschine zu dem Vollcharter zu Condor ... mit Singapore Airlines ... das wäre glaub der Airbus 380 die Flugzeit wären super !! Condor fliegt ja erst mittags.
    Ich hoffe dass mich Aida hier zuteilt :)

Ich kann ja mal meinen Wunsch bei Aida äußern :sbitte:

• Jego
    Meerwehhaberin
    Reaktionen
    18
    • 20. April 2017 um 19:42

Zum Düsseldorf-Flug: sehr seltsam, da der Flug bei Air Berlin immer noch auf 15:20 Uhr steht....
    Es ist ja noch ein bisschen Zeit bis dahin, wer weiß, was sich noch alles tut ?(
    Sonst müssen wir am nächsten Tag was früher aufstehen ;)

• nadi4981
    Anfänger
    Reaktionen
    4
    • 20. April 2017 um 19:47
    Zitat von MSFH

steht das schon bei euch unter myaida? Fliegen ja auch von Düsseldorf und haben noch keine Zeiten

also die Dame vom Reisebüro hat sich bei Aida wg dem Flug erkundigt und wenn man auf den Flugplan Düsseldorf geht dann erscheinen zwei Flüge an dem Tag nach New York. Einmal um 10:35 und 18:40....

• Schwabe 59
    Seeluftgenießer
    Reaktionen
    416
    • 20. April 2017 um 20:02

Chincha2016
    ja das stimmt wohl. Du bist sicher auf der Singapur Airline Maschine am Vormittag. Herzlichen Glückwunsch, alles richtig gemacht
    Ich freue mich für euch :P

• Dejotka
    Normalverbraucher 08/15
    Reaktionen
    12.058
    Blog-Artikel
    165
    • 20. April 2017 um 20:29
    Zitat von greta

Hallo, das habt ihr richtig gemacht den Ausflug über Seavis Tours zu buchen. :pirat: Wir haben 2013 bei unserer Karibikreise genau diesen Ausflug gebucht. Es war ein Erlebnis!!!! Wunderschön! Viel schöner und individueller als ähnliche Ausflüge mit Aida. Da es unser Abreisetag diesmal ist, werden wir den Ausflug Isla Catalina buchen. Aber für alle bei denen die Reise weiter geht, würde ich unbedingt den Tagesausflug mit Seavis Tours empfehlen.

Liebe Grüße

Hallo erstmal,
    auch ich kann nur ein positives Feedbach zu dieser Tour geben. Wird ja auch in diversen Reiseberichten so geschildert. Wir haben an diesen Ausflug im Rahmen der Trans-Tour 2016 teilgenommen. Diesmal haben wir uns an besagtem 11.11. aber mal für eine Abwechslung vom Strand entschieden und beim gleichen Anbieter eine Alternative gebucht - den "Tanama Fluss Tag". Bisher habe ich eigentlich auch darüber nur Positives gehört. Also schmeiss ich mal diese Alternative in die Runde.

Einmal editiert, zuletzt von Dejotka (21. April 2017 um 18:47)

• MSFH
    Anfänger
    Reaktionen
    20
    • 20. April 2017 um 21:48

so hab nun bei aida angerufen die sagt das es "fast"ausschließlich Charter Flüge von aida sind und es für diese noch keine Flugzeiten gibt...alles komisch...ich lass mich überraschen... ändern kann ich es ja eh nicht. Vielleicht sind wir ja für so ein kompletten aida flug vorgesehen. Haben ja schon letztes Jahr als die Reise herauskam gebucht weil wir zu viert sind und da gibt es ja nicht so viele balkonkabinen und konnten nun auf Vario umbuchen. Vielleicht deswegen...

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,8k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,2k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff Angebot des Wochenendes

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 11:05
  • Wöchentliche Highlights von AIDA

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 06:06
  • Ihre Suite. Ihr Freiraum. Ihr Mein Schiff Moment.

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 11. Dezember 2025 um 12:38
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook