Beiträge von nadi4981

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Gilt leider nicht für alle. So erlebt Ende August auf der Stella. Die Gäste reden einfach lauter wenn der Kapitän oder sein Wachoffizier eine Durchsage machen.

    Ich kenne das von meinen ersten Reisen so, dass die Gespräche gedämpft worden oder ganz verstummten. Und sei es nur aus Rücksicht auf andere Gäste.

    Das Übertönen der Durchsagen wird aber auch von den Streifenhörnchen wahrgenommen, die zufällig zu der Zeit im öffentlichen Bereich sind. Wenn der Trend anhält sehe ich für Kapitänsdurchsagen maximal auf den kleinen Schiffen noch eine Zukunft. Ich hoffe aber, dass ich eine Ausnahme erlebt habe.

    Und wenn der Herr Sinisi kein Deutsch spricht, na und, dann macht die Durchsage eben der Staff oder ein Wachoffizier.

    das stimmt. Ich habe das Gefühl, dass mittlerweile niemand mehr verstummt, sobald der Kapitän sich zu Wort meldet. Sehr schade, wie ich finde. Aber so wie ich ja hier lese, werden die Durchsagen des Kapitäns nicht so ausfallen, wie die einiger schon miterlebten Kapitäne vorher....

    weiss jemand, wann dann wieder Kapitänswechsel auf der Diva ist?

    Auf der letzten Aida Reise hatten wir schon einen Kapitän, der kein Wort Deutsch gesprochen hat und sein Englisch auch nicht zu verstehen war. Für uns sind die morgendlichen Begrüßung von der Brücke das Highlight des Tages. Wäre schade, wenn wir das in 34 Tagen wieder nicht erleben dürfen.... :titanic:

    hi, kann mir jemand etwas über den Playa Palancar berichten? Wollen mit dem Taxi ggf hin. Oder den Ausflug mit dem Twister zur Isla de la Passion. Was könnt ihr empfehlen?

    Viele Grüße, Nadine

    Wir haben gerade gebucht :wiegeil::sport1: wer ist mit dabei???? Sind schon ganz gespannt, Weihnachten und Silvester auf der Aida zu verbringen :stossen::tanzgott:
    Ich hoffe, es finden sich viele nette Mitfahrer und vll Liebe Familien mit Kindern. Unser Sohn wird zu dem Zeitpunkt 7 Jahre alt sein....


    Liebe Grüße Nadine, Olaf und Klaas Ole

    Hey, wir werden auch mit an Bord sein. Mein Mann 44, Ich 37, unser Sohn 6 und Oma und Opa 59. Freuen uns schon. Wir werden auch alle Ausflüge auf eigene Faust machen, ausser in St. Petersburg. Da sind wir noch sooo unschlüssig was wir machen werden. Die langen Ausflüge, könnten mit unserem Sohn zu anstrengend sein.... mmmhhh.
    Ein Fantreffen wäre toll. Weiss jemand was darüber?


    Liebe Grüße, Nadine

    Hallo, an alle hoffentlich gut erholten Reißenden.... Wir fliegen am 28.10. Über Aida nach New York, wo wir dann auf die Diva gehen werden.... bisher haben wir 8 Tage vor Reisebeginn auch keine Flüge. Nach langem recherchieren wird es wahrscheinlich auch eine Wamos Air werden, aber sicher sind wird da natürlich noch nicht... Wir sind auch sehr verärgert und verunsichert über das ganze Vorgehen....vll könnt ihr mir hier einige Fragen beantworten?!?! Ich würde mich auf jeden Fall sehr darüber freuen, wenn man mir ein wenig Klarheit in die bald folgende Situation bringen könnte...
    Wie zufrieden oder unzufrieden seid ihr mit Wamos Air gewesen? Wie war euer Check In am Düsseldorfer Flughafen? Gibt es irgendwelche Dinge zu beachten? Weiss jemand die Kosten für XL Seats oder Business Class? Uuuaaahhh, irgendwie hatten wir uns unsere Vorfreude auf unsere Reise anders vorgestellt

    wow das ist ja super mit euren Flügen... wir hatten auch Sitzplätze reserviert und diese würden durch Aida storniert. Haben vorhin das Geld gutgeschrieben bekommen.... müssen auch nochmal neu reservieren.

    Hallo an Alle die von Düsseldorf fliegen..... :abfahrt: unser Flug wurde heute geändert.... fliegen 1 Std eher :Boot1: Also um 17:40 anstatt um 18:40.... ob es bis Oktober so bleibt :?::!::?:

    wir auch 8o bist du bei Facebook?
    wir haben noch keine Flugzeiten. Mal schauen.
    freunde von uns machen gerade die kurzreise mit der sol : Amsterdam und dover. Sie meinte ordentlich viele Gruppen zum Party machen sind mit und es sie irgendwie anders als sonst auf aida... Bin gespannt ob es bei uns auch so ist. Waren bis jetzt nur mit der prima unterwegs. Haben also wie ihr keinerlei Erfahrungen mit kurzreisen ; )

    ja bin bei Facebook. Bin Nadine Marquardt :thumbsup: Schau mal nach....
    Dass das ganz anderes Publikum bei einer Kurzreise ist, hab ich auch schon oft gehört. Sind auch schon ganz gespannt.... 8|

    genau ; ) auch unser Gedanke mal einen Cocktail am Abend zu trinken. Bzw meiner. Meine Familie weiß noch nichts von der Reise. Sie denken wir schauen uns die Diva für einen Tag an. Die werden Augen machen wenn wir die Koffer einpacken ins auto : ))))
    Ja besseres Wetter wäre schon schön. Aber bis jetzt sieht es zumindest so aus als bleibe es trocken. Bissl Sonne wäre auch schön.
    Na dann treffen wir uns bestimmt mal an der bar hihi

    Ach das wird ja eine tolle Überraschung :pirat: Sehr cool, die werden ja Augen machen.... 8o
    Wir haben jetzt gerade Sitzplätze für den Flug im Oktober Reserviert :sport1: Reihe 21 sitzen wir :stossen:
    Ja hoffentlich treffen wir euch... Ich hab mir euer Bild schon angeschaut. :thumbsup: Ich werde die Augen offen halten :matrose:

    Ja, auf der Diva waren wir bisher auch noch nicht. Kennen die bella, die ja baugleich ist... jetzt, nachdem wir die Herbstreise gebucht haben, werden wir uns die Diva aber auch mit ganz anderen Augen anschauen... :foto: Wir haben eigentlich immer ein Babyphone bis auf einmal.... Das ist soooo spitze. Haben das auch schon gebucht da werden wir dann auch abends mal in der einen oder anderen Bar sitzen... Jetzt hoffen wir auch auf besseres Wetter :rolleyes:

    so hab nun bei aida angerufen die sagt das es "fast"ausschließlich Charter Flüge von aida sind und es für diese noch keine Flugzeiten gibt...alles komisch...ich lass mich überraschen... ändern kann ich es ja eh nicht. Vielleicht sind wir ja für so ein kompletten aida flug vorgesehen. Haben ja schon letztes Jahr als die Reise herauskam gebucht weil wir zu viert sind und da gibt es ja nicht so viele balkonkabinen und konnten nun auf Vario umbuchen. Vielleicht deswegen...

    Na ich bin gespannt, wann wir nun fliegen... aber ich denke egal wieviel Uhr es sein wird, es wird auf jeden Fall eine super Reise.... :Boot1:

    ja, die haben die Flugzeit von Düsseldorf geändert. Das bedeutet, dass wir nichts von Anreisetag haben werden :( . Ich schätze, dass es 1-2 Stunden dauert von Landung bis Schiff. Also sind wir wahrscheinlich vor 23 Uhr nicht an Bord.


    Hat dann noch ein Restaurant auf?

    Wahrscheinlich hat dann nur noch die Pizzeria Mare auf... Dann machen wir dort ein Fantreffen :stossen:

    steht das schon bei euch unter myaida? Fliegen ja auch von Düsseldorf und haben noch keine Zeiten

    also die Dame vom Reisebüro hat sich bei Aida wg dem Flug erkundigt und wenn man auf den Flugplan Düsseldorf geht dann erscheinen zwei Flüge an dem Tag nach New York. Einmal um 10:35 und 18:40....

    Wir waren auch schon super oft auf der Aida. Eine Kurzreise haben wir auch noch nie gemacht. Aber endlich fahren wir mal von Warnemünde aus los. Das wird toll... :Boot1::whistling: