21.10.17 - 04.11.17

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Danke für die Info. Weißt Du, wie der Strand heißt? Wie lange läuft man ungefähr von dem Strand bis zum Atlantis?
    Und wie ist das mit dem Taxi zurück......bekommt man dort auch ohne Probleme eins?



  • Hallo an Alle, die abens noch zum Times Square wollen.
    In meinen Reiseunterlagen steht. dass die Luna diesesmal 12th Avenue at West 55th Street liegt.
    Somit ist der Weg zum Times Square doch etwas länger.

    Hi
    Danke für die Info
    das geht so nicht, habe meinen Plan schon gedruckt und wieder alles neu
    Marion

  • Hallo an Alle, die abens noch zum Times Square wollen.
    In meinen Reiseunterlagen steht. dass die Luna diesesmal 12th Avenue at West 55th Street liegt.
    Somit ist der Weg zum Times Square doch etwas länger.


    HiDanke für die Info
    das geht so nicht, habe meinen Plan schon gedruckt und wieder alles neu
    Marion

    doch keine Planänderung, die Info habe ich auch 20Minuten laufen, das geht doch

  • Auch mal grad bei MyAIDA nachgeschaut aber alles beim Alten. Die Ausflüge die wir brauchen/wollen immer noch ausgebucht.
    Dafür ist jetzt das Bordguthaben aus Aktienbesitz da.

    2023 AIDA Cosma grosse MM Tour 14T | AIDA Perla Karibik ab Barbados 14T

    2022 AIDA Stella Spanien & Portugal 10T | MS5 Transasien Dubai-Singapur 16T

    2021 AIDA Perla Karibik II 14T

    2020 AIDA Stella Italien & Mittelmeerinseln 10T (Corona bedingte Absage)

    2019 AIDA Prima Orient 7T | AIDA Bella SOA 14T

    2018 AIDA Stella Italien&Mittelmeer 10T | AIDA Perla Karibik II 14T

    2017 AIDA Sol Nordland 10T | AIDA Luna NewYork-MontegoBay 21T

    2016 MS4 Mittelamerika 14T | AIDA Bella Adria 7T

    2015 MS1 SOA 7T

    2014 AIDA Bella Karibik 14T

    2013 AIDA Stella Kanaren 14T

    2012 AIDA VITA Amazonas 4 14T

    2011 AIDA DIVA Trans Asien 14T

    2004 AIDA AURA Karibik 14T

  • Hallo an Alle, die abens noch zum Times Square wollen.
    In meinen Reiseunterlagen steht. dass die Luna diesesmal 12th Avenue at West 55th Street liegt.
    Somit ist der Weg zum Times Square doch etwas länger.

    Pier 95? Na DAS will ich mal sehen, wie die Luna da anlegt!


    Im Ernst - die Terminals haben an folgenden Straßen Ausgänge:
    - Pier92 = W 52th
    - Pier90 = W 50th
    - Pier88 = W 48th


    Die angegebene Adresse ist die Postanschrift vom Manhattan Cruise Terminal:
    https://www.nycruise.com/manhattan-terminal/contact-us/


    Trotzdem wird es voll werden, denn für den 21./22.10 sind folgende Schiffe angekündigt:
    https://www.nycruise.com/schedule/
    -21.10./22.10. AIDAluna (wäre blöd, wenn es anders wäre!) :lol1:
    - 21.10. Disney Magic, Norwegian Gem, Crystal Serenity
    - 22.10. Norwegian Breakaway
    - 21.10./22.10 Artania


    Ach ja, unsere Reiseunterlagen sind da. Aber für LX18 sind keine Sitzplätze eingetragen, obwohl reserviert und bezahlt... :crazy:



  • Hallo Minicop,


    der Strand heisst Cabbage Beach. Neben dem Atlantis ist das Riu Hotel und daneben ist der Strand.
    Zum Atlantis ist es nicht weit, höchstens 5 - 10 min., je nachdem, wo du am Strand liegst.
    Als wir zu der Stelle zurückgingen, wo wir ausgestiegen sind, warteten schon mehrere Taxis. Sobald eines voll
    besetzt ist, fährt es los.

  • Hallo Minicop,


    der Strand heisst Cabbage Beach. Neben dem Atlantis ist das Riu Hotel und daneben ist der Strand.
    Zum Atlantis ist es nicht weit, höchstens 5 - 10 min., je nachdem, wo du am Strand liegst.
    Als wir zu der Stelle zurückgingen, wo wir ausgestiegen sind, warteten schon mehrere Taxis. Sobald eines voll
    besetzt ist, fährt es los.

    Das hört sich ja sehr easy an :D:thumbup:


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk



  • Boah Leute...wasn hier los mit den Flügen? ?(
    Unglaublich was Aida sich da leistet...
    Wir fliegen am 20. auf eigene Faust mit Lufthansa :bye1:

    Obwohl wir Glück haben mit unseren Flügen, war Eure Entscheidung wohl die Richtige
    viel Spaß vorab in NYC

  • Unser Reisebüro hat jetzt mal versucht, etwas bei AIDA rauszubekommen. Die Aussage war: Der begonnene Druck der Reiseunterlagen wurde gestoppt, weil in den AB-Fällen die Flüge noch nicht feststehen. Es wird derzeit noch über neue Flüge verhandelt!

    Grüße, Wellenrauschen
    :Boot1::schwimmen:

  • Unser Reisebüro hat jetzt mal versucht, etwas bei AIDA rauszubekommen. Die Aussage war: Der begonnene Druck der Reiseunterlagen wurde gestoppt, weil in den AB-Fällen die Flüge noch nicht feststehen. Es wird derzeit noch über neue Flüge verhandelt!

    Das ist ja voll krass 10 Tage vor Abflug das kann man kaum glauben

  • Lächerlich wäre es nur noch wenn es jetzt der Evelop Flug wäre, der seit über einer Woche in den Foren rumgeistert. Dann frag ich mich wirklich ob AIDA uns veräppeln will.
    Am Ende sind wir wahrscheinlich auf dem Schiff, aber die Vorfreude wird getrübt, schon alleine weil die Zeit wohl zu knapp ist um die Reiseunterlagen zu verschicken. Selber ausdrucken? Dann bekommen wir unser Gepäck nicht auf dem Schiff, weil wir selbstgebastelten Kofferanhänger haben. Vielleicht zeigt sich ja AIDA am Ende erkenntlich und gibt uns nen Alkoholfreien Coktail aus.
    Ich weiß auch, AIDA kann nichts dafür das AB pleite ist, wir aber auch nicht.
    Wir sehen uns auf dem Schiff.
    Nicht alles so ernst nehmen :sironie:

  • Auch wenn ich mich jetzt weit herauslegen, ich gehe fest davon aus, dass es dieser Flug wird. Veräppeln - keine Ahnung. Eher Unfähigkeit? Mal ehrlich, die Reiseabteilung arbeitet nicht Sa und So??? In dieser Situation??? Das gäbe es bei uns in der Firma nicht, wenn Probleme anstehen, der Kunde hat Vorrang



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1: :Boot1::Boot1::Boot1::Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1:

  • Hallo Ahoi Brause,
    wir haben unsere Reiseunterlagen am 27.09. per E-Mail erhalten. Ich finde das nicht schlimm.
    Habe alles ausgeschnitten und der Reihe nach in ein Kuvert gesteckt beginnend mit dem Transfer-
    Voucher. So brauche ich nicht lange suchen. Auch die Kofferanhänger waren dabei. Mußt sie nur
    noch etwas verstärken, damit sie nicht abreissen.