siehst Du die reservierten Plätze unter Myaida?
Marion
Ja - bei der Rubrik Abflug - Details zum Flug - dort erscheinen unsere reservierten Sitzplätze !
Drücke allen die Daumen !
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
siehst Du die reservierten Plätze unter Myaida?
Marion
Ja - bei der Rubrik Abflug - Details zum Flug - dort erscheinen unsere reservierten Sitzplätze !
Drücke allen die Daumen !
da schaut man nochmal schnell bei myaida rein.... siehe da: 2 Fensterplätze nebeneinader ![]()
alles wird gut. Fehlt nur noch die schriftliche Bestätigung. Aber das kommt bestimmt morgen.
an alle die dieses Dilemma hier mitlesen mussten.
Euch allen einen schönen Abend
Hallo,
so jetzt ist alles amtlich, wir sitzen alle zusammen am Fenster
Was lange währt wird endlich gutLG
Marion
Cool. Alle zusammen am Fenster. Habt ihr ein Glück. Wir müssen nebeneinander in einer Reihe sitzen.
Hi Andi f.
ja ist klarnatürlich sitzt nur einer am Fenster, aber nach dem ganzen Durcheinander kann man sich schon mal dumm ausdrücken
LG
MArion
da schaut man nochmal schnell bei myaida rein.... siehe da: 2 Fensterplätze nebeneinader
alles wird gut. Fehlt nur noch die schriftliche Bestätigung. Aber das kommt bestimmt morgen.
Freu mich für Euch
Marion
Ich freue mich auch für alle Singapurflieger...auch wenn ich offen zugebe, dass ich ein wenig neidisch bin
Hier noch 2 Anmerkungen .....
Vorsicht ESTA Falle - die offizielle Seite lautet: https://esta.cbp.dhs.gov/ und man bezahlt 14 US $ und nicht wie auf manchen anderen Seiten bis zu 80 US $ und noch mehr.
Und falls noch Jemand auch schon wie wir aus dem Sauerland am Freitag nach Frankfurt fährt, die Preise für die Hotelübernachtungen steigen stetig.
Deshalb haben wir jetzt das Hotel direkt am Flughafen (Zug hält dort und man kann zu Fuß ins Hotel und am morgen zum Terminal) gebucht und für das "Kind" die ESTA beantragt.
Von uns aus kann es bald losgehen ![]()
da schaut man nochmal schnell bei myaida rein.... siehe da: 2 Fensterplätze nebeneinader
Konnten heute Nachmittag übers Reisebüro (unsere Reisefachfrau hat direkt Aida telefonisch kontaktiert) ebenfalls für den Hinflug schon Plätze reservieren. Juchu, ebenfalls ein Fensterplatz und einer daneben. Die Reservierung wird über mein.aida jetzt sogar schon angezeigt.
Und weil man sich ja sonst nicht gönnt, haben wir spontan von Vario Meerblick auf Balkon noch umgebucht. Für'n Schnäppchenpreis. ![]()
Fliegt denn sonst keiner Düsseldorf - Kopenhagen - Newark mit Scandinavian Airlines ???
Mi_An: Glückwunsch. Dann wartet ihr ja auch auf die Kabinenzuteilung. Wir nämlich auch.
Wir fliegen zwar auch über Düsseldorf aber über Warschau und kommen um 15:40 Uhr in NY an.
Ab heute kann man zu dritt schon kein Vario mehr buchen und es gibt auch keine Flüge mehr.
Ich bin so happy, dass wie nach der riesen Enttäuschung mit der Flugzeitenzuteilung am Sonntag direkt Montag spontan umgebucht haben.
Schon bei der ursprünglichen Vario-Meerblick-Buchung im Mai wussten wir, dass wir DUS - Kopenhagen - Newark fliegen. Hat sich durch Umbuchung heute auf Vario-Balkon nichts geändert. Warschau find ich nicht so doll, aber dann seit ihr ja auch schon zeitig da.
Bis die Kabinenzuteilung kommt, dauert ja wohl noch. Wir sind schon sehr gespannt.
Warschau fanden wir auch nicht optimal, aber Ankunft 20 Uhr in NY noch weniger. Dann heißt es für uns noch mit Spannung der Kabinenzuteilung entgegen fiebern.
So melden uns auch mal hier an. Haben letzten Mi Just gebucht und Heute die Tour bis 12.11 zugeteilt bekommen. Aber die ersten 14 Tage sind ja gleich.
Abflug und Ankunft wurde Frankfurt gebucht. Flug und Kabinendaten sind in My AIDA noch nicht sichtbar oder ich suche am falschen Platz.
Ausflüge machen wir normalerweise immer Individuell oder Radausflüge über AIDA. Aber mit Aktiv Radausflügen siehts ja leider etwas mau aus auf der Tour.
Willkommen Waldfrucht. Das ist ja mal eine coole Flexzuteilung
So melden uns auch mal hier an. Haben letzten Mi Just gebucht und Heute die Tour bis 12.11 zugeteilt bekommen. Aber die ersten 14 Tage sind ja gleich.
Abflug und Ankunft wurde Frankfurt gebucht. Flug und Kabinendaten sind in My AIDA noch nicht sichtbar oder ich suche am falschen Platz.
Ausflüge machen wir normalerweise immer Individuell oder Radausflüge über AIDA. Aber mit Aktiv Radausflügen siehts ja leider etwas mau aus auf der Tour.
Hi Waldfrucht,
toll ich freu mich für Euch
herzlich willkommen weißt Du mit welcher Airline Ihr fliegen sollt ab Frankfurt
LG
Marion
Just war entweder 22 Tage Diva 28.10 oder Luna 21.10 von NewYork in Richtung Karibik/México.
Hier wurde schon öfter über eine Facebook Gruppe gesprochen ist das eine besondere oder die Facebook Seite von AIDA?
Wir haben nur angegeben das wir am liebsten Frankfurt hin und zurück hätten was geklappt hat. Näheres weis ich auch noch nicht da in der Buchungsbestätigung bei AIDA nichts stand.
In My AIDA unter An/Abreise steht noch nichts.
Just war entweder 22 Tage Diva 28.10 oder Luna 21.10 von NewYork in Richtung Karibik/México.
Hier wurde schon öfter über eine Facebook Gruppe gesprochen ist das eine besondere oder die Facebook Seite von AIDA?
Wir haben nur angegeben das wir am liebsten Frankfurt hin und zurück hätten was geklappt hat. Näheres weis ich auch noch nicht da in der Buchungsbestätigung bei AIDA nichts stand.
Hi
das kann ich Dir leider nicht beantworten,Facebook ist nicht so ganz mein Ding
LG
MArion
Das ist eine AidaLuna Gruppe vom 21.10. - 04.11. auf Facebook
zur 3wöchigen Reise gibt es keine Gruppe dort.. aber diese hier z.B.
https://www.facebook.com/groups/1601192146818898/
https://www.facebook.com/groups/1770059…501005440110972
Danke für die Links. Hab mich da mal angemeldet/angefragt.
Unsere Flüge sind jetzt auch drin. Mit Swiss von Frankfurt 8:45 über Zürich und Ankunft in NY 15:45.
Nur Sitzplatzreservierung geht noch nicht Online.
Rückflug war noch keiner eingestellt.
Gibt's hier auch Radverrückte die Radtouren machen?
@ Waldfrucht
Die Rückflüge für die 22 Tage sind bei allen noch nicht eingestellt.
Wir sind zwar Radverrückt, aber auf Aida nur beim Spinning zu finden. Hoffentlich sind gute Trainer da .
Entweder seid ihr mal mit uns auf einer Fahrt gewesen oder ich lese deinen Nickname zu häufig im Forum .
Viele Grüße Heike
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()