AIDAprima- Videos von Bord

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Moin!


    Haben nochmal ein Video vom Beach Club geschnitten.


    Der Beach Club bei Tag und Nacht. Viel Spaß.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Moin!


    Nochmal ein kleines Video vom Patio Deck mit den Infinity Pools.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß
    Nils

  • Moin!


    Hier mein Video vom Rundgang über die AIDAprima. Ich "fliege" über diverse Decks.


    Viel Spaß.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hagen, Danke fürs Teilen!


    Das Ganze ist natürlich keine Werbung. Ja, es ist Werbung davor geschaltet, ich nenne meinen Sponsor und verlinke auch zu ihm - aber es gibt keine inhaltliche Einflussnahme durch die Reederei oder den Sponsor.


    Dagegen müsste man jedes Video von AIDA selbst schon eher als Werbung kennzeichnen.


    Ja, ich verdiene mit den Videos meinen Lebensunterhalt - was ich völlig legitim finde. Andere Webseiten, auf die verlinkt wird, verdienen ja meist auch Geld damit.


    Ich poste hier selbst seit Jahren schon keine Videos mehr, um mich gar nicht erst angreifbar zu machen.


    Mein Live-Rundgang wurde jetzt in den ersten zwei Wochen mehr als 50.000 Mal angeschaut - ich glaube auf die Verlinkung hier kommt es dann auch nicht mehr an.

  • warum ist das keine Werbung wenn du in deinem Video


    "kreu xxxx, das das Reiseportal im Internet, "


    nennst, welche Reisen verkaufen.


    Verstehe da den Unterschied nicht wirklich,
    danke für die Aufklärung.

  • Na das Sponsoring ist natürlich Werbung - der restliche Inhalt aber nicht. Jede andere Website enthält aber genauso Werbung.


    Bitte nicht falsch verstehen, mir ist es echt egal, ob ich hier verlinkt werde oder nicht - gibt ja noch mehr Videos im Netz, haltet euch doch an die...

  • Super Videos, vielen Dank! :daumen:

    :Boot1: 07.10 Nordeuropa Aura :daumen: , 07.11 Mittelmeer Vita :daumen: , 07.12 Ostsee Blu :daumen: , 07.13 Westeuropa Stella :daumen: 08.14 Nordeuropa Stella :daumen: , 04.15 Kurzreise Luna :daumen: , 08.15 Westeuropa Bella, 11.15 Aida pur Stella :daumen: 05.16 Metropol. Prima Hafengeb.&Taufe :daumen: , 08.16 GB mit Irland Vita :daumen: , 12.16 Prima Silvester :daumen: , 05.17 Prima kurz Hafengeb. :daumen: , 07.17 2x WMM SelectionAura :daumen: , 12.17 Perla Silvester :daumen: 05.18 Sol Kurz :daumen: 07.18 Norwegische Fjorde Sol :daumen: , 08.18. Metrop. Perla :daumen: 04.19 Kurzreise Diva:daumen:07.19 Westeuropa Aura:daumen:09.19 Mittelmeer Nova:daumen:27.19 Silvesterreise Mar:cursing::thumbdown:Und viele weitere Aida und Tui Reisen

    Abgesagte Reisen durch Aida :Bella, Mar, Nova, Perla, Perla, Nova, Perla, Cosma, Nova;(

    636357523285f377777a2e2555d015c8e7324e8c

    56800f4ec1090799cc1a360f3e078e075bf06dbfc87022e965c425db878445025a796cc55cb598d877a5a92645f88390726af2db207a4cbf3d15beb59269452a2da437312c6e59627e9165fb51d5ff0f5aed10d349bb7b98086b5c28c4f4d610652f6e3b



  • Moin!



    Zurzeit kommt ja jeden Samstag die AIDAprima an Cuxhaven vorbei. Ich habe mir das ganze mal angeschaut.
    Es war eine tolle Stimmung, wie das Schiff voll beleuchtet in Richtung Nordsee fuhr, nach dem die Sonne untergegangen war.


    Ist zwar kein Video von Bord aber hat ja auch was mit der Prima zu tun;-)



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß
    Nils

  • Hallo,


    hier mal ein Video-Einblick in die Wellness Suite 1 auf der AIDAprima:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    In den beiden vorhandenen großräumigen Suiten kann man sich eine ganz private Auszeit gönnen. Für bis zu vier Personen buchbar kann man vier Stunden lang sein ganz privates Wellnessvergnügen genießen. Die Wellness Suiten bieten einen Doppel-Whirlpool, Wasserbett, Sauna, Dampfdusche, Massageliegen, DVD- und TV-Anlage, und einen Balkon. Die Produkte aus der Ligne St Barth aus der Karibik stehen zur Nutzung bereit. Neben einer Flasche Prosecco und einer Obstauswahl wird bei einer Nutzung am Morgen zudem ein Frühstück in der Suite serviert.


    Die Gestaltung der Suite hat mir sehr gut gefallen. Sie kam mir auch größer vor als auf den Schiffen der Sphinx-Klasse. Das Außendeck ist, wie auch im übrigen Wellnessbereich, von oben einsehbar. Die Sauna sah schon etwas mitgenommen aus, da Gäste sie wohl ohne Handtuch auf dem Holz genutzt hatten.


    Die vier Stunden in der Suite kosten 199 EUR. Bei Online-Buchung liegen die Kosten an einem Hafentag bei 159,20 EUR und 193,03 EUR an einem Seetag.


    Gruß
    Frank