AIDA bella Aufgelaufen

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Mein Freund ist auf der Bella im Roten Meer. Unser Kapitaen wollte eine Badepause bei der Sandbank RASIF RAMALI im Roten meer einlegen. Leider nicht ganz genau auf Kurs gewesen. AUFGELAUFEN. Sitzen jetzt erstmal fest. Bilder folgen.

  • :titanic: :lachroll: :lachroll: :lachroll:

    2005 Vita Karibik, 2006 Vita WMM, 2007 Blu Kanaren, 2008 Diva Kanaren, 2008 Vita ÖMM, 2009 Bella Kanaren, 2010 Diva Dubai, 2010 Bella WMM, 2011 Bella WMM , 2011 Vita WMM, 2012 Sol Kanaren, 2012 Sol Ostsee, 2012 Mar Rotes Meer, 2013 JFF Stella, 2013 Blu WMM, 2013 Stella Kanaren, 2014 Luna Nordeuropa, 2014 Bella Ostsee, 2014 Stella Kanaren, 2015 Blu WMM, 2015 MS3 Karibik, 2016 Blu WMM, 2016 Prima Metropolen, 2017 AIDA Stella Dubai, 2017 Stella Spanien/Portugal :Boot1:

  • da fand ich letztes Jahr den Witz auf der DIVA besser. Da hieß es ein Tanker sitzt im Suez Kanal fest und wir müssen über Afrika fahren, die Fahrt würde dadurch einige Tage länger dauern und man freut sich auf die Ausflüge u.a. in Burindi. Das war lustig. Aber Witze die mit Unfällen usw. zu tun haben sind in der Tat nicht lustig wie ich finde..... Ich habe schon einen sehr schwarzen Humor!

    Keine Signatur kann ausdrücken, welche Bedeutung das Reisen für mich hat!



  • Aber mittlerweile hat man auf jeder Seite Aprilscherze und von den vielen Dutzend die ich schon gelesen habe waren zwei wirklich gut und bin auch reingefallen....


    Wenn April Scherze kreativ sind oder sogar in die Satire Richtung gehen, ist es eine tolle Sache! :meinung:

    Keine Signatur kann ausdrücken, welche Bedeutung das Reisen für mich hat!



  • da fand ich letztes Jahr den Witz auf der DIVA besser. Da hieß es ein Tanker sitzt im Suez Kanal fest und wir müssen über Afrika fahren, die Fahrt würde dadurch einige Tage länger dauern und man freut sich auf die Ausflüge u.a. in Burindi


    Die April-Bilder der Bella möchte ich aber trotzdem gerne sehen.

  • das war wirklich lustig!


    Auch die Aktion auf der Albatros, als es hieß sie würden ab dem 1.4 von Voll Pension auf Halbpension umstellen und die Gäste sollten bis abends an die Rezeption kommen um zu sagen, welche Mahlzeit sie gerne hätten!!!!

    Keine Signatur kann ausdrücken, welche Bedeutung das Reisen für mich hat!



  • Bis auf Freetown ist die Fake-Route um Afrika doch ganz reizvoll...

    04 Costa (ÖM)
    05 Aura (ÖM)
    08 Diva (KA)
    09 Diva (WM)
    10 NCL (ÖM) + Diva (ÖM)
    11 Cara (NO) + Aura (SM)
    12 Blu (OR) + NCL (WM) + Aura (TA) + Mar (RM)
    13 Stella (NO) + Aura (SA)
    14 Mar (OS) + Blu (WM) + Vita (KB)

    15 Sol (WE) + Stella (ÖM) + Blu (KA)
    16 Stella (WM) + Bella (AD) + Stella (OR)
    17 Prima (NO) + Vita (NO) + Stella (WM) + Bella (AD) + Blu (KA)
    18 Perla (WM) + Cara (OS) + Diva (NA) + Luna (KB)
    19 Diva (TA) + Bella (GB) + Sol (WM) + Bella (SA)

    20 Arosa (DN)

    21 Perla (KA) + Perla (WM) + Stella (WM) + Nicko (RH) + Bella (OR)

    22 Prima (NO) +Blu (ÖM) + DCS (DN) + Nicko (DO) + Diva (OS) + Nova (WE)

    23 Stella (WM) + Blu (WM) + Diva (NO) + Mar (NO) + Bella (NO)

    24 Perla (KB) + Cosma (KA) + Blu (ÖM)


    5c3d2b0cd155c0f593e449221bc4b7ced914c0ca

  • Ich sehe nicht, was der Aprilscherz mit einer Unfallmeldung zu tun haben soll. :frage1:


    Wenn man anders als ich Festsitzen für eine Unfallmeldung hält, ist mir sehr unklar, wie man diesen Scherz für verfehlt hält, aber einen anderen toll fand, bei dem es hieß, ein Tanker sitzt fest ... :frage1: :frage1: