20.08.17 - 03.09.17

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Auf deinen Namen oben klicken. Benutzerkonto und dann Signatur. Dort reinschreiben..
    Oder meinst Du den Countdownzähler?

    Schönen Gruß
    Anna

  • Auf deinen Namen oben klicken. Benutzerkonto und dann Signatur. Dort reinschreiben..Oder meinst Du den Countdownzähler?

    Danke!!

    2017 - AIDAsol - Transkanaren
    2017 - AIDAblu - Orient
    2016 - AIDAstella - westl. Mittelmeer
    2015 - AIDAdiva - Ostsee
    2014 - AIDAluna - Transkaribik
    2013 - AIDAdiva - östl. Mittelmeer
    2013 - AIDAstella - Nordeuropa + Norwegen
    2012 - AIDAluna - Karibik
    2011 - AIDA?? - östl. Mittelmeer
    2011 - AIDAblu - Mallorca bis Antalya
    2010 - AIDAdiva - östliches Mittmeer

  • Fliegt noch jemand mit AirBerlin / Niki nach Hause? Dann könnte diese Info interessant sein. Im Übrigen dürfte sich AIDA rechtzeitig um Ersatz bemühen...


    airberlin hat heute beim Amtsgericht Berlin-Charlottenburg einen Antrag auf Eröffnung
    eines Insolvenzverfahrens in Eigenverwaltung gestellt, um die bereits eingeleitete
    Restrukturierung fortzuführen.


    Die Bundesregierung, die Lufthansa und weitere Partner unterstützen die airberlin bei
    ihren Restrukturierungsbemühungen. Die Bundesregierung unterstützt airberlin mit
    einem Brückenkredit, um den Flugbetrieb auch langfristig aufrecht zu erhalten.


    Das bedeutet:
    • Alle Flüge der airberlin und NIKI finden weiterhin statt
    • Die Flugpläne bleiben gültig
    • Gebuchte Tickets behalten ihre Gültigkeit
    • Alle Flüge sind weiterhin buchbar


    Die Verhandlungen mit Lufthansa und weiteren Partnern zum Erwerb von Betriebsteilen
    der airberlin sind weit fortgeschritten und verlaufen erfolgsversprechend. Diese
    Verhandlungen können zeitnah finalisiert werden.


    Thomas Winkelmann, CEO airberlin: „Wir arbeiten unermüdlich daran, in dieser
    Situation das Beste für das Unternehmen, für unsere Kunden und unsere Mitarbeiter zu
    erreichen.“


    Hintergrund des heute erfolgten Schrittes ist die Mitteilung der Etihad, dass sie nicht
    mehr beabsichtigt, airberlin finanziell zu unterstützen.


    Quelle: https://flights.airberlin.com/de-DE/airberlin

  • Ihr Lieben,


    ich lese hier schon eine Weile mit, denn wir hatten auch mit dieser Tour geliebäugelt. Nun ist es aber für uns doch die große Ostseerunde mit Costa geworden.


    Jedenfalls: Ich bin schwer beeindruckt, dass dieser Thread so lebhaft ist und so viele User mitfahren. Wir wünschen Euch allen viel Spaß, das allerbeste Wetter, schöne Erlebnisse und ein aufregendes Fantreffen!


    Grüßt mir die Biscaya (das schaukelt sicher mehr als auf der Ostsee - hätte ich gern erlebt, na dann ein anderes Mal!).

  • Ich konnte unseren Rückflug auswählen zwischen Eurowings oder Niki. Nachdem Niki so schlechte
    Bewertungen erhalten hatte, habe ich doch lieber Eurowings gewählt.
    Auch die Flugzeiten sind angenehmer. 13:15 Uhr nach Köln.

    Schönen Gruß
    Anna

  • Hallöchen ihr lieben Mitreisenden :)
    Ach da bin ich ja beruhigt, dass es euch nicht anders geht als mir ;) Die Aufregung, Freude steigt von Tag zu Tag. Es ist kaum zu glauben und doch wird es endlich wieder wahr ♥ Bin sehr gespannt.
    In meiner kleinen Wohnung schaut es auch schon aus :o Doch ja immer nach und nach alles zu Recht legen und dann entscheiden was wirklich mit geht. Das mag ich ja nicht so am Verreisen, das Koffer packen. Aber auch das packe ich vorher noch wie all die Termine, Arbeit etc.
    Bald sehen wir uns alle in Natura und können auf eine tolle AIDA Zeit anstoßen :D
    Freundin: Wir nehmen auch den Flieger. :)
    Habt euch wohl und kommt gut durch die letzten Tage, Heute sind dann mal alle guten Dinge 5 ;)
    Sonnengrüße aus Hamburg, Franziska

    6/2019 AIDAblu Adria; 2/3/2019 Mein Schiff 6 Karibik und Mittelamerika ab DomRep., 10/2018 AIDAcara von Bari nach Mallorca, 8/9/2017 AIDAsol Hamburg nach Gran Canaria 2; 7/2016 Mein Schiff 5 Vorfreudefahrt 4 mit Oslo und Kopenhagen; 4/2016 AIDAprima Nordeuropa mit Southampton; 12.15/1.16 Mein Schiff 3 Karibik, nördlich+südlich ab/bis Barbados; 10/2015 Norwegian Escape HH-Southampton; 8/2015 AIDAstella Östliches Mittelmeer 17; 2/3/2015 AIDAvita Karibik 16; 7/8/2014 AIDAsol Nordeuropa 8; 5/2014 Mein Schiff 1 Nordeuropa mit Amsterdam; 12/2013 AIDAmar Mittelmeer 8 Weihnachten; 8/2013 AIDAluna Nordeuropa 12; 4/2013 AIDAsol Kanaren 9; 9/2012 AIDAblu Kurzreise Norden

  • huhu liebes Leute
    Nur noch 5 Tage bis zur :abfahrt: !!
    Tag für Tag werde ich aufgeregter!


    Deutsche Bahn macht ja auch uns die Anreise nach Hamburg auch wieder erlebnisreich!


    Lieben gruss
    Eure bugspriet

  • Na dann werden wir uns ja nicht aus den Augen verlieren.
    @Buspriet
    warum, seit ihr von den grad entstanden Bauarbeiten betroffen?
    Wir fahren von Wuppertal nach Dortumund und von dort nach Hamburg.

    Schönen Gruß
    Anna

  • Treffen beim Auslaufen in der Ocean Bar hört sich gut an. Ich bin dann der in der MSC-Jacke
    Wann sind denn eigentlich welche Mottoparties? Habe dazu nirgendwo was gefunden.


    Liebe Grüße


    Hartmut


    Oktober 2014 - Color Fantasy
    Mai 2015 - AIDAdiva Nordeuropa
    März 2016 - Color Magic
    Mai 2016 - MSC Poesia westliches Mittelmeer
    August 2016 - MS3 westliches Mittelmeer
    Mai 2017 - MSC Poesia Östliches Mittelmeer
    August 2017 - AIDAsol Westeuropa

  • Wann die Mottopartys sind, erfahren wir auf der Aida Sol in der Aida Heute.
    Das sind nur Erfahrungswerte worüber hier berichtet wird.
    Ich kenne z.b. keine Aida-Kreuzfahrt ohne black & white und Alpenglühn - Party.
    Das ist schon Standard.

    Schönen Gruß
    Anna

  • So, auslaufen in der Anytime/Ocean Bar geht von uns aus klar.


    Hinweis: Für den Rückflug einchecken geht bereits jetzt schon (zumindest mit TUIFly). Boardingtickets gibts bequem aufs Handy oder zum ausdrucken.


    Heute wird schon mal bissl Koffer gepackt :daumen:

    2014 AidaBlu Mittelmeer 3
    2015 AidaAura Mittelmeer 1
    2016 Flitterwochen Malediven, nicht mehr genug Urlaub für Aida :(
    2017 AidaSol Hamburg-Teneriffa
    2018 AidaMar Karibik & Mittelamerika 1

    2019 MeinSchiff 2 (Neu) Mittelmeer mit Andalusien II

    2020 Corona :zorn::motz1:

    2021 Corona :zorn::motz1:

  • Also liebe leute!
    Für alle die sich gerne am Sonntag zum auslaufen an der oceanbar mit uns treffen werden eine kleine info:
    Meine Mama und ich haben schlüsselbänder und daran hängt auch ein Bild mit meinem nickname bugspriet!
    So könnt ihr uns erkennen!


    Wir freuen uns schon sehr auf die Reise und auf euch :):matrose: !


    Lieben gruss
    Eure bugspriet


    P.s. nur noch 4 Tage bis zur :abfahrt::wiegeil:

  • Wir sind wenn möglich auch dabei. Beim Auslaufen ist immer so ein Menschengewusel.
    Wenn man sich an einem Tischtresen festklammert muss das ja gelingen.
    Mein Mann trägt ein schwarzers Warsteiner T-Shirt mit weißer Schrift die da heißt:
    Wir sind das bergische Land. Ich daneben falle mir meinen grau-weißen Haaren sicher
    auf. Wer bei FB schauen kann sieht mich dort auf dem Profilbild.
    Wenn möglich sind wir vor dem Auslaufen schon dort.

    Schönen Gruß
    Anna

  • Wisst ihr , ab wann man Einchecken kann? Wir sind sehr früh ( 9 morgens) schon dort. In Bangkok ging das! Wann bauen die ihre Counter auf???
    Danke


    Carol

    2004 AIDA Aura Karibik Windstärke 12!!!!!
    2012/13 AIDA Diva Bangkok/ Asien
    2013/14 AIDA Diva Dubai
    2015/16 AIDA Bella Bangkok/ Asien
    8/2017 AIDA sol Transreise HH...Kanaren