Beiträge von Hartmut1968

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo zusammen,


    hat jemand von Euch eventuell schon einen ersten Törn mit der Seaside hinter sich und mag mal berichten?
    Wir sind im Mai auf der Karibik-Tour unterwegs.


    LG


    Hartmut

    Hallo und auch von mir herzlich Willkommen! Tolle Tour und ein schönes Schiff habt Ihr Euch ausgesucht. Es wird Euch bestimmt riesig gefallen.
    Was die Ankunft betrifft, so kann es u.U. schon eine ganze Weile dauern, bis Ihr dann vor dem Flughafen steht. Allein wenn die Maschine irgendwo auf dem Vorfeld geparkt wird, könnt Ihr gut und gerne 30 Minuten im Bus bis zum Terminal unterwegs sein und dann dauert es of an der Passkontrolle einen Augenblick. Dennoch solltet Ihr aber ohne Stress pünktlich am Schiff sein ;)


    LG


    Hartmut

    Hallo Freundin,


    genau so: per Einschreiben/Rückschein und 0,0 Rückmeldung erhalten. Kannst Du mir eventuell einmal die Mailadresse senden, an die Du das gesandt hast, dann nehme ich auf diesem Wege noch mal Kontakt auf.


    Danke schön.


    LG


    Hartmut

    Hallo zusammen,


    hat irgendjemand von Euch inzwischen von EW sein Geld bekommen? Ich muss sagen, dass dies eine sooo grottenschlechte und vor allem maßlos arrogante Airline ist, die sich einen feuchten Kehricht um die Passagiere kümmert, selbst wenn man Vielflieger ist, ist es denen scheissegal X(


    LG


    Hartmut

    Hey Bugspriet,


    das tut mir aber echt leid und ich wünsche Dir nach wie vor gute Besserung!!


    54_beppo: Danke für die Info. So ist ja mal wenigstens klar, dass die sich nicht mit höherer Gewalt rausreden können. Wir haben zwar noch nichts, aber die 2 Wochen sind auch noch nicht ganz rum.


    Euch allen einen guten Start in die Woche!


    LG


    Hartmut

    Hallo zusammen,


    in der Tat eine soooo wunderschöne Reise auf einem tollen Schiff! So viele schöne Häfen gesehen, tolle Poolpartys gefeiert, hätte definitiv nicht besser sein können. Einziger Wehrmutstropfen der Rückflug und vor allem, wie AIDA damit umgegangen ist. Es war ja offenbar schon vorher bekannt und so hätten wir noch auf dem Schiff bleiben können, besonders verärgert waren wir aber darüber, dass uns die beiden AIDA-Mitarbeiter ganz allein gelassen haben. Ganz zu schweigen, dass die kurze Info beim Aussteigen, dass der Flieger eben Verspätung hat so lapidar dahin gesagt wurde und uns eben niemand aufgeklärt hat, was wir machen können. Wirklich schade, dieses Verhalten, ala "naja, deren Reise ist eh zu Ende".
    Wir haben den Anspruch auch per Einschreiben/Rückschein angemeldet. Mal sehen, was jetzt passiert.
    Franziska: den Condor-Flug nach HH wolltest Du nicht? War für 179€ p.P. zu haben, so dass wir dann wenigstens noch Heim gekommen sind und das sogar direkt.
    Bugspriet: was war denn mit Deinem Arm passiert?


    LG


    Hartmut

    Franziska: hoffe nur das bleibt so. Laut Wetterbericht haben wir morgen das typische Hamburger Schietwetter. Aber wir bleiben mal positiv, getreu dem Motto "wenn :saint: auf Reisen gehen"

    Bugspriet: na Ihr geht das ganze ja richtig gut an! Heute schon angekommen und Frühstück im Wasserschloss. Super! :wiegeil:
    Franziska: Chauffeur ist natürlich auch 'ne Variante. :)
    Wir werden jetzt mit der Bahn fahren, denn der Anschlussflug wird echt zu knapp, zumal die Katastrophen-Airline Eurowings eh immer zu spät kommt.


    Noch ein mal schlafen und dann geht's endlich auf große Fahrt! Freue mich, Eich dann morgen alle mal kennen zu lernen!


    Liebe Grüße


    Hartmut

    Was für ein Schreck mit dem Flug! Aber auch bei uns bleibt es offenbar bei dem 13:55 EW5585. Scheint ja so, dass der dann komplett mit uns allen voll ist; da können wir ja dann noch einen zusammen trinken :trrink1:
    Und was das Wetter angeht: im Hamburg regnet es doch (fast ;) ) nie. Sonntag: 30 Grad und Sonne...


    Uh - 18 Grad und Regen sehe ich gerade :abschied: