Hallo ...bald gehts los, diesmal "nur" eine kleine Pfingsttour. Wer ist noch mit dabei?
Mich würde interessieren, ob es sich anbietet, Amsterdam auf eigene Faust zu machen.
Viele Grüße und Vorfreude!!!! ![]()
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo ...bald gehts los, diesmal "nur" eine kleine Pfingsttour. Wer ist noch mit dabei?
Mich würde interessieren, ob es sich anbietet, Amsterdam auf eigene Faust zu machen.
Viele Grüße und Vorfreude!!!! ![]()
Hallo
wir sind auch mit dabei... überlegen auch gerade , welche Ausflüge wir buchen. Mal schauen, Amsterdam und London sollen es aber werden...
Viele Grüße
Hallo in die überschaubare Runde,
wir fahren die Tour ab 22.05. und würde gerne vor Abfahrt schon wissen, welchen zeitlichen Rahmen der Checkout in Dover in Anspruch nimmt. Würdet Ihr mir eure Erfahrungen bitte mitteilen.
Vielen Dank
aiki
Eigentlich muss nur beim Auschecken der Ausweis vorgezeigt werden, es kommt Personal an Bord. Dabei gibt es keine besondere Zeitverzögerung. Allerdings müssen alle bis zu einer bestimmten Zeit einmal ihren Ausweis vorgezeigt haben, auch wenn sie nicht oder später von Bord gehen. Ist insgesamt keine große Sache. Ich kann aber gerne nächste Woche berichten, wie es dieses Mal war.
VG RunningBine
hattet ihr eine gute reise?
gab es für diese reise schon den check-in mit einem empfohlenen zeitfenster? wie war der ablauf, wo gab es die
bordkarten?
danke
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()