Ganz ehrlich, gerade als Alleinreisende nehme ich keine Balkonkabine. Ich setze mich dann lieber auf Deck irgendwo hin. alleine findet man immer einen Platz, und schaue mir das Treiben rundherum an. Was bringt es mir alleine auf meinem Balkon/Veranda zu sitzen? und auch in der Jetzigen Zeit kann man auch mit Abstand Gespräche führen denke ich. Tue ich ja zu Hause auch.
Wer natürlich lieber alleine auf seinen Balkon sitzen möchte sei es gegönnt, mit Platz an Deck habe ich rund um Sicht wenn ich möchte und ein Buch lesen kann ich da auch
Normalerweise gebe ich dir da zu 100 % recht. Habe bei meinen früheren Reisen alleine auch nie einen Balkon genommen. Aber diesmal denke ich, nach meiner vorherigen Kinderflut-Erfahrung
auf der prima und weil halt leider Sommerferien sein werden, wenn ich unterwegs bin....
Wenn an ein paar Tagen mal überall die Kinder und Familien rumpurzeln, dann ist es sicher ganz schön den Balkon zu haben. Nur als „Fluchtpunkt“ und Abwechslung, weil es ja keine Landgänge gibt.