20.08.16-27.08.16

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo ihr Lieben,
    wir (meine Mom und ich) sind nun auch dabei, nachdem es die Reise auch endlich ohne Flug zu buchen gibt.
    Wir werden relativ wenig vorab organisieren und versuchen mehr das Schiff zu genießen. Lediglich den Rom Ausflug werden wir wohl über civitatours buchen/machen.
    Liebe Grüße Steffi und Ute

    :Boot1: Nilkreuzfahrt 2/2007 :papierschiff: Nilkreuzfahrt 12/2008 :papierschiff: AIDAvita Karibik 3/2010 :papierschiff: AIDAsol Fanreise 4/2011 :papierschiff: Yangtze Kreuzfahrt 5/2012 :papierschiff: AIDAaura Karibik 12/2012 :papierschiff: AIDAstella Kanaren 11/2013 :papierschiff: AIDAvita Adria 9/2015 :papierschiff: AIDAstella Mediterrane Highlights 8/2016 objekte61.gif AIDABella Norwegen 7/2017 :papierschiff: 9/2017 MeinSchiff2 Malta Griechenland Türkei :papierschiff: 3/2018 AIDAprima Metropolen :papierschiff: 9/2018 MeinSchiff4 Metropolen :papierschiff: 9/2019 AIDAprima Ostsee 3 :papierschiff: 9/2019 AIDAperla Metropen:Boot1:

  • Hi , in dir Runde. Meine Mom und ich sind nun auch drauf aufm Kutter :)
    Meine Mom hat an dem Abreisetag ihren 55. Geburtstag und somit wird es eine ganz besondere Reise :)


    Freu mich auf ein mögliches Fantreffen oder nette Unterhaltungen und den ein oder anderen Cocktail mit Euch :)


    LG funda

  • Meine Freundin + 2 Kids und ich plus meine beiden Kids sind auch mit an Board. Wir werden alles auf eigene Faust erkunden. Rom kenne ich schon und habe auch im letzten Jahr mit civitatours den Ausflug gemacht. Kann ich sehr empfehlen.
    Bei einem Fantreffen wären wir dabei.


    Liebe Grüße

  • Meine Freundin + 2 Kids und ich plus meine beiden Kids sind auch mit an Board. Wir werden alles auf eigene Faust erkunden. Rom kenne ich schon und habe auch im letzten Jahr mit civitatours den Ausflug gemacht. Kann ich sehr empfehlen.
    Bei einem Fantreffen wären wir dabei.


    Liebe Grüße

    Wir sollten mal ein Fantreffen organisieren :)
    :lol1:

  • Hallo zusammen,


    wir haben uns gestern noch schnell die letzte Innenkabine gesichert... :jump:


    Anreise haben wir individuell ab Stuttgart gebucht und freuen uns schon riesig (obwohl wir eigentlich die Adria-Tour machen wollten)!


    Bei einem Fan-Treffen wären wir natürlich auch am Start... :pirat:


    Bis dahin!


    Bettina + Peter

    03/08 AIDAaura - östliches Mittelmeer * 12/04 AIDAbella - Kanaren * 12/12 AIDAluna - Karibik * 13/03 AIDAblu - Rotes Meer * 13/05 AIDAblu - westliches Mittelmeer * - 13/11 AIDAbella - westliche Karibik * 14/10 AIDAdiva - östliches Mittelmeer * 15/01 AIDAsol - Südostasien * 15/12 AIDAmar - Karibik * 16/05 AIDAsol - Kurzreise ab Hamburg * 16/08 AIDAstella - Mediterrane Highlights 6 * 16/12 AIDAaura - Orient & Indien * 17/06 AIDAblu - Adria * 17/12 AIDAaura - Mauritius & Seychellen * 19/08 AIDAprima - Ostsee 3 * 20/1 AIDAdiva - Karibik * 21/6 AIDAblu - Griechenland * 21/09 AIDAmar - Norwegen * 21/12 AIDAperla - Karibik * 23/03 AIDAblu - Italien & Malta * 24/03 AIDAnova - Metropolen ab Hamburg

  • Hallo liebe Mitfahrer,


    auf der Facebook Seite zu dieser Reise steht, dass es ein Fan-Treffen am 01. Seetag um 11:00 Uhr im Brauhaus geben wird. Man muss sich aber auf der Seite für das Treffen anmelden...


    Liebe Grüsse


    Sylvia :ciao:

    Ich bin AIDA Fan - und stehe dazu!

  • Habe mal für die nicht FB'ler den Text von Fabian, dem Organisator kopiert, wer dabei sein möchte, kann sich ja mal unter diesen Link eintragen, dann gebe ich die Anzahl weiter.


    Nun ist es offiziell: Das Kreuzfahrturlauber-Fantreffen wird am 1. Seetag um 11 Uhr im Brauhaus von AIDAstella stattfinden.
    Sofern Ihr die Gelegenheit nutzen möchtet, eure Mitfahrer und den Kreuzfahrturlauber
    Fabian kennenzulernen, würde ich mich freuen, wenn Ihr der hier
    geteilten Veranstaltung zusagen würdet und mir die genaue Personenanzahl
    mitteilt. Diese braucht AIDA nämlich noch als Information, damit ihr
    auch alle ein Getränk bekommt ;)
    Ich freue mich auf euch!
    Euer Fabian von Kreuzfahrturlauber

  • Die Gruppe heißt: AIDAstella 20.08.16 - 27.08.16 westl. Mittelmeer mit Kreuzfahrturlauber.de
    Wenn Du das in die Suche eingibst, findest Du es

    Ich bin AIDA Fan - und stehe dazu!

  • ""Wichtig


    Das Fantreffen findet nicht im Brauhaus , sondern in der Aida Lounge statt.
    Ulla und Petra ich habe euch mit angemeldet.

    Einmal editiert, zuletzt von Wuppernixe ()

  • Hallo, ich hätte mal eine Frage.


    Hast du vielleicht den Katamaran Ausflug Korsika gebucht oder irgendwas davon gehört.


    Ich mache die Reise am 27.08. und würde gerne o.g. Ausflug buchen.


    Aus gesundheitlichen Gründen müsste ich wissen, wie es mit den sanitären Anlagen ist und wie viele Personen an diesem Ausflug teilnehmen können.


    Für ein Feedback wäre ich sehr dankbar.


    Gruss


    Utella ^^