03.12.16-17.12.16

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • super, danke tamara fürs Organisieren! Wir sind beim Treffen dabei und freuen uns schon.
    Noch 1 Woche. .... das Wetter soll ja momentan nicht so toll sein . Hoffe nächste Woche scheint die sonne!

    2003 Aura TA, 2004 Vita TA, 2004 Vita Karibik, 2005 Cara WMM, 2005 Cara Ostsee, 2012 Aura Karibik, 2013 Mar WMM, 2013 Diva ÖMM, 2013 Mar WMM, 2013 Diva Orient, 2014 Bella Kar, 2014 Aura Schw. Meer, 2014 Sol SOA, 2015 Mar WMM, 2015 Stella Atlantik-ÖMM, 2015 Sol Kanaren, 2015 Mar Mittelamerika, 16 Sol Kanaren, 16 Bella Adria, 2016 Cara Kanaren, 2016 Luna Karibik, 2017 Blu Kanaren, 2017 Perla Taufe, 2017 Blu Adria, 2017 Perla WMM, 2017 Prima Kanaren, 2018 Luna Karibik,2019 Prima Orient, 2019, Nova WMM, 2021 Perla Kanaren, 2021 Blu Griechenland, 2021 Bella Orient, 2022 Stella WMM, 2022 Nova Norw. 2022 Perla TA, 2023 Cosma Orient, 2023 Luna Skan.


  • Nabend :)



    wir hätten noch ne frage zu diesen Wasserschuhen. Gibt es da bestimmte welche ihr empfehlen würdet? wenn ja kaufen wir uns diese noch in Deutschland. Auch von uns noch ein Dankeschön fürs organisieren. Haben heute nun unsere Ausflüge gebucht...hoffen wir mal das wir nicht zu spät dran sind. Sonst beteiligen wir uns gern an den Touren was hier vorgeschlagen wurden.

    Haben unsere einfach bei Amazon bestellt. Nach Rezensionen geschaut und gut bewertete genommen.
    Ob sie's aushalten werden wir sehen.
    Bestellt am besten mehrere weil unsere sehr unterschiedlich ausgefallen sind.

  • Ich habe den Vorschlag von Grit und Mathias aufgegriffen und in der Facebook Gruppe (zusätzlich zum offiziellen Treffen) ein unverbindliches Treffen als Veranstaltung eingestellt.


    Wann:
    3.12. zur Welcome-Show (ca. 22:00 Uhr)


    Wo:
    Vor der Poolbar


    Wer kommt, der kommt. Keine Anmeldung.


    Gruß
    Chris


    Mar - Ostsee 2018
    Bella - Ostsee 2018
    Perla - Metropolen 2018
    Mar - Karibik 2018
    Perla - WMM 2017
    Aura - WMM 2017
    Stella - Orient 2017
    Luna - Karibik 2016
    Bella - Adria 2016
    A
    ura - Pur 2016
    L
    una - Karibik 2015
    B
    lu - WMM 2015
    Stella - Kanaren 2015
    V
    ita - WMM 2014
    Vita - Kanaren/Kapv. 2014
    Vita - WMM 2011
    Blu - Kanaren 2011
    Vita - WMM 2010
    Vita - Karibik 2008
    Vita - Karibik 2007
    Blu - Kanaren 2005

  • Hallo zusammen,



    noch 6 tage!!!! Dann geht es endlich los:) uns ist verstärkt aufgefallen, das es viele einzelne hier gibt, die wie wir spontane Ausflüge machen wollen. Ein paar Tipps wurden hier auch schon genannt,welche ich gern aufgreifen würde. Evtl. können wir uns ja zusammen tun, um ein Gruppe voll zu bekommen für die Taxis:)
    zusammen wird es doch wohl mehr Spaß machen. Ihr könnt euch gern bei
    uns melden, evtl. können wir ja schon vorab ein paar ziele ins Auge
    fassen.

  • Hallo, ich finde die Combi aus beiden Stränden sehr gut. Kommt da was zusammen? Vorallem kann man bei 36 Dollar nicht meckern! Wir wären 2 Personen und eine Dritte könnte ich privat fragen. Sie ist alleine unterwegs.

  • Hallo alle zusammen!


    Bin auch dabei, hab gestern gebucht, fliege ab Frankfurt 9.40 - nun mal schnell noch nach Ausflügen sehen und den Rest spontan vor Ort planen - vielleicht mit jemandem von euch!
    Für die Teilnahme am Fantreffen ist`s nun sicher zu spät, doch zum "Poolbartreff" am 3.12 kann ich ja kommen :)


    Gruß
    Alexandra

  • Hallo alle zusammen!


    Bin auch dabei, hab gestern gebucht, fliege ab Frankfurt 9.40 - nun mal schnell noch nach Ausflügen sehen und den Rest spontan vor Ort planen - vielleicht mit jemandem von euch!
    Für die Teilnahme am Fantreffen ist`s nun sicher zu spät, doch zum "Poolbartreff" am 3.12 kann ich ja kommen :)


    Gruß
    Alexandra

    Willkommen in der Runde!


    Was das Fantreffen angeht:
    Es gab auch gestern noch Nachmeldungen. Schreib einfach mal Sigi (Nick: tamara) an und gib Name und Kabinennummer durch. Denke, das könnte noch klappen.


    Gruß Chris


    Mar - Ostsee 2018
    Bella - Ostsee 2018
    Perla - Metropolen 2018
    Mar - Karibik 2018
    Perla - WMM 2017
    Aura - WMM 2017
    Stella - Orient 2017
    Luna - Karibik 2016
    Bella - Adria 2016
    A
    ura - Pur 2016
    L
    una - Karibik 2015
    B
    lu - WMM 2015
    Stella - Kanaren 2015
    V
    ita - WMM 2014
    Vita - Kanaren/Kapv. 2014
    Vita - WMM 2011
    Blu - Kanaren 2011
    Vita - WMM 2010
    Vita - Karibik 2008
    Vita - Karibik 2007
    Blu - Kanaren 2005

  • Och, gibt es ab Frankfurt wieder Flüge? Fliege auch um 09.40 - aber kurz nach dem ich neulich gebucht hatte, gab es lange nix mehr. Hat AIDA wohl noch Kapazitäten gebucht (auch Köln geht anscheinend wieder)...

  • Nochmal eine aktualisierte Liste. Jetzt haben wir die Zahl 60 erreicht.


    1 @Tamara Sigi
    2 + 3 @UteS Ute + Welo
    4 + 5 @XX-Rider Chris + Dagmar
    6 + 7 @Sandy Georg + Sandra
    8 + 9 @mettigel123 Johanna + Daniel
    10 + 11 + 12 @biggi.54 Paul + Brigitte + Nicole
    13 + 14 @schlehe Thomas + Felix
    15 + 16 @Die Echelles Josef + Gusti
    17 + 18 @PA2016 Ann-Marie + Patrick
    19 + 20 @S.Haase85 Susanne + Benjamin
    21 + 22 @sunny01 Sandra + Jörg
    23 + 24 @MaryLU Marielle + Benjamin
    25 @Sabrina Sabrina
    26 + 27 @MaHom Mattias + Wolfgang
    28 + 29 @Schlup76 Nadja + David
    30 + 31 @burghof Grit + Mathias
    32 Gabriele
    33 @EmEl Martin
    34 + 35 + 36 @Ramona2 Andreas + Monja + Sabine
    37 + 38 @Knallkopp Erwin + Elke
    39, 40, 41 + 42 Jennifer + Janina + Astrid + Rainer
    43 @shymona Simone
    44 + 45 Dirk und Heike
    46 + 47 @teddy70 Hartmut und Ilona
    48 + 49 @Schimpi1 David + Vroni
    50 + 51 @steinbionicle Astrid + Horst
    52 @reis Reinhold
    53 @AnneBrohltal Anne
    54 + 55 @JasonBlakley91 Daiane + Jason
    56 + 57 Birgit + Tobias
    58 @viajera Alexandra
    59 + 60 Detlev + Gerlinde


    Da muss AIDA aber viele Sektflaschen kaltstellen.


    LG Sigi

  • Hey Daniel,


    ich gehe davon aus, dass Du auch 93er Jahrgang bist? Ich und eine Freundin sind auch auf der Kreuzfahrt und freuen uns, dass generell einige junge Leute unterwegs zu sein scheinen. St. Maarten steht der Maho Beach denke ich bei allen ganz oben, zumindestens auch bei uns :)


    Die Regenwaldwanderung fanden wir auch spannend (also zumindestens hat sich das ganz nett angehört) - Habt ihr hier schon weitere Infos bekommen?


    Costa Maya überlegen wir noch ob Wasserpark oder Maya Ruinen.
    Schwierig.


    Viele liebe Grüße,
    Sonia & Christoph

  • HallHallo Christoph 93 und Daniel 93,


    ich und meine Frau wollen auch zum Maho Beach. Haben dort auch noch nichts fest geplant und werden vor Ort ein Taxi nehmen (gerne mit euch 4). Es gibt bestimmt die Mögleichkeit noch einen Abstecher an einem anderen Strand zu machen.


    das haben wir sonst noch ins Auge gefasst:


    - Montego Bay haben wir selbst den Eintritt für Delinschwimmen schon gebucht, den Transfer regeln wir noch vor Ort
    - St Maarten Maho Beach zusammen?
    - Costa Maya wollen wir einfach nur zum Strand fahren, weil uns nicht soooo richtig anspricht (gerne zusammen)
    - Samana gehen wir zur Bacardi-Insel/Cajo levantado (über AIDA direkt gebucht, da nicht all zu lange Zeit ist)
    - Ocho Rios werden wir selbstständig vor Ort zu BlueHole und/oder Dunns Riverfalls gehen (gerne können wir was zusammen machen)
    - Basseterre fahren wir entweder mit dem Katamaran nach Nevis (soll sehr schön sein) oder gehen einen Schnupperkurs im tauchen machen
    - Belize auf eigene Faust Cale Caulker schnorcheln (gerne mit euch)
    - Georgtown gehen wir zu den Rochen von Stingray City


    Melde dich =) (gerne auch über FB Jason Blakley oder Daiane Blakley) bin hier kaum online.

  • Hallo liebe Kreuzfahrtgruppe,
    wir sind zwar spät dran würden aber gerne zu Euch stoßen. Zudem sind wir noch gänzlich ohne gebuchte Ausflüge unterwegs, dafür liegen wir aber schon am Strand in Cap Cana...wir freuen uns von Euch zu hören.
    Liebe Grüße Maja und Thomas

  • Hallo liebe Kreuzfahrtgruppe,
    wir sind zwar spät dran würden aber gerne zu Euch stoßen. Zudem sind wir noch gänzlich ohne gebuchte Ausflüge unterwegs, dafür liegen wir aber schon am Strand in Cap Cana...wir freuen uns von Euch zu hören.
    Liebe Grüße Maja und Thomas

    Willkommen in der Runde. Kommt doch einfach am Samstag zur Welcome Party (ca. 22 Uhr) an die Poolbar. Da treffen sich einige aus dieser Gruppe und aus der Facebook Gruppe ganz unverbindlich zum Kennenlernen.


    Gruß
    Chris


    Mar - Ostsee 2018
    Bella - Ostsee 2018
    Perla - Metropolen 2018
    Mar - Karibik 2018
    Perla - WMM 2017
    Aura - WMM 2017
    Stella - Orient 2017
    Luna - Karibik 2016
    Bella - Adria 2016
    A
    ura - Pur 2016
    L
    una - Karibik 2015
    B
    lu - WMM 2015
    Stella - Kanaren 2015
    V
    ita - WMM 2014
    Vita - Kanaren/Kapv. 2014
    Vita - WMM 2011
    Blu - Kanaren 2011
    Vita - WMM 2010
    Vita - Karibik 2008
    Vita - Karibik 2007
    Blu - Kanaren 2005

  • so ihr lieben..... jetzt können wir sagen: "übermorgen" sehen wir uns alle... und es geht endlich los. ich bin jetzt schon total aus dem Häuschen, da es für uns die erste Kreuzfahrt ist!
    :matrose:

  • Hi, noch etwas für Belize Lamanai Tour mit Louigi ( hat noch Plätze frei )


    Siehe "LamanaiTour.com" <info@lamanaitour.com>


    Dear Herbert
    We would love to take you to Lamanaion December 8. We have a special of US75.00 per person if we can get 14 or more for the trip, if its less than 14 its only US85. Please first confirm your tour with us and post on the forums to help build the group for your day.
    Kind regards
    Louigi


    Dann für alle einen tollen Urlaub!