Beiträge von Christoph93

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hey Nurguel & Feru,


    haben Euch auch auf die Pinnwand geschrieben, vielleicht kriegen wir ja doch 10 Personen zusammen.


    LG
    Sonia & Christoph

    Wir haben bei unserem Transfer am 01.01.2018 nach Bangkok (direkt nach anlegen des Schiffes 15 Uhr) noch zwei Plätze frei (ggfls. 3 bei 2 Erwachsen + Kind)


    Meldet Euch gerne per Nachricht bei mir falls ihr Interesse habt

    Okay also aufgrund der Flugzeiten habe ich eben eine Hotelübernachtung vor dem Abreisetag gebucht. Hat noch jemand Platz im Transfershuttle am 01.01. bzw würde sich jemand uns noch anschließen wollen, damit es etwas günstiger wird.


    LG

    es scheint so, dass alle die ERSTE Nacht in Bangkok verbringen. Machts denn keiner wie wir und bleibt die letzte Nacht in Bangkok (und nicht aufm Schiff) ?

    Falls die Zeiten (siehe letzten Beitrag) noch angepasst werden, würden wir auch den die letzte Nacht in Bangkok verbringen und könnten uns bzgl. des Transfers ja vllt zusammenschließen? :)

    Liebe Ab-Köln-Flieger (die den Flug bei AIDA mitgebucht haben).
    [ editiert: siehe Forenregeln]
    Mir ist aufgefallen, dass die Flugzeiten die bei MyAida stehen nicht zum Flug mit der Flugnummer auf Eurowings.de übereinstimmen.


    Für die Planung wäre schon super zu wissen, welche Zeiten nun wirklich gültig sind.


    MyAIDA:
    16:20 (18.12)- 09:20 (19.12) Hinflug
    10:50 (02.01) - 17:45 (02.01) Rückflug


    EW-Website:
    23:55 (18.12) - 17:00 (19.12) Hinflug
    22:15 (02.01) - 05:10 (03.01) Rückflug


    Je nachdem was nun stimmt müsste man sich ja überlegen ob man lieber die 1. Nacht oder die letzte Nacht in Bangkok verbringen möchte.


    Rufe morgen auch bei AIDA an und informiere Euch. Denke aber die EW-Website Zeiten werden wohl die "richtigeren" sein.

    Hey ihr Lieben,


    wir suchen auch noch Leute mit denen wir Zusammen den Transfer vom Bangkok zum Hafen antreten können. Wir wollen die erste Nacht auch in der City im Hotel verbringen.


    Freue mich auf Leute die sich anschließen wollen. Wir sind zu zweit, m24 w25 :)


    LG

    Berichte doch mal bitte, wie es bei euch mit der Chat-Funktion untereinander geklappt hat. Vielen Dank im voraus :)

    Die gab es ja damals (einige Jahre her) schon, als es die App auf allen Schiffen gab. Oder ging das übers Boardportal?
    Egal wie: Die Idee war super, die Umsetzung furchtbar. Da waren wir uns als Online-Marketing Agentur im Firmenausflug einig.


    :D Auf ein neues!

    Hallo und sonnige Grüße in die Runde.
    Bin noch hier "Neuling". Habe schon gelikt, finder aber den Button nicht mehr.


    @Poke40
    wir fliegen auch ab Köln. Gewählt weil es ein Nonstop-Flug sein soll. Leider mit Eurowings, aber egal, wollen ja unseren Urlaub nicht im Flieger verbringen ;) . Vermute lt Recherche, dass der Flug Mo.16:20Uhr ist.

    Hey Yona55,


    wir fliegen auch ab Köln. Woher habt ihr denn die Info, dass es ein Nonstop Flug sein soll? War bei unserem Flug über AIDA in die Karibik eig ganz zufrieden mit Eurowings. Klar geht besser, aber auch schlechter :D Und Nonstop wäre doch super.


    LG

    Ich habe aber auch schon mal ne Krankmeldung eingereicht für Sie
    Ich mein so kurz vor Weihnachten passiert , doch eh nichts mehr .

    Ohne dass ich jemandem einheizen will: Aber es ist doch wirklich so, dass so kurz davor nichts mehr passiert. Würde mich riesig über mehr Kinder an Board freuen, die bringen immer Leben aufs Schiff!

    Ich habe die Flüge über AIDA gebucht sollte ok sein 10.30 von Leipzig in Frankfurt 2 Stunden zum umsteigen
    dann mit der THAI 13.45 weiter und 6.20 in Bangkok . Ausflüge eher spontan . Schön das sich die Gruppe
    langsam füllt . Da kann man ja langsam an ein Fantreffen denken ist immer eine schöne Sache bis jetzt
    wahren wir immer 50-100 Personen.
    LG Rene(48) 8):abschied:

    Ach steht der Flug bei einer regulären Buchung schon so früh fest?
    Mhh haben Just gebucht und ein Flug mit Thai gibts am Köln/Bonn bestimmt eher nicht, wenn am gleichen Tag schon einer ab Frankfurt geht. Überlege ob wir vllt noch auf Frankfurt switchen können, weiß jemand ob das bei Just so einfach ist, warscheinlich eher nicht oder?
    Fantreffen klingt super!



    Wir haben im Februar 15 auch über AiDA die Flüge gebucht, das war teuer , ok aber entspannt...leider nein. Wir waren hundskaputt von der Anreise , nicht nur dieser 12-14 Stunden Flug sondern dann auch noch der Transfer zum Schiff. Die Bella liegt in laem Chabang ,das sind ca 80-90 von Bangkok entfernt und hat damals nochmal mind. 90 Minuten gedauert.Aufgrund dieses MEGA Verkehrs in Asien

    Ich meinte mit entspannter eigentlich nur, dass die sich im Winter kümmern müssen, falls etwas sein sollte. Die Flug- und Transferzeit an sich ist natürlich nicht wirklich entspannt, aber das ist okay, wir freuen uns so riesig und nach 1-2 Weinchen im Flieger schläft man wie ein Baby haha :)

    Hallo,
    über Ausflugstipps wären wir auch dankbar oder falls etwas privat gebucht wird, gerne Bescheid geben. Wir waren letztes Jahr in Indien und haben dort alles mit einer Gruppe individuell gebucht. Hat super geklappt und es waren die besten Ausflüge.
    Wir haben über JustAIDA gebucht.
    Bei einem Fan Treffen wären wir auch dabei :D


    Liebe Grüße, Jenny

    Hey! Schließen uns an. In der Karibik haben wir auch mehr oder weniger alles individuell gebucht, bis auf einen AIDA Ausflug den wir vor Ort noch spontan mitgenommen haben. Und hatten auch keine negativen Erfahrungen.


    Von wo fliegt ihr denn? :)


    LG

    Habt ihr euch schon Gedanken um Ausflüge gemacht?
    Reist ihr pauschal über AIDA oder individuell an?LG Marin

    Noch gar nicht, aber wenn Du Empfehlungen hast, gerne her damit - Fangen jetzt auf jeden Fall an langsam zu überlegen.
    Haben Pauschal gebucht, wollten gerne stressfrei (Winter + Ferienzeit) in den Urlaub. Auch wenn AIDA da echt immer ordentliche Preise auffährt haha. Wie habt ihr das gemacht?


    Hallo :)
    Wir haben vor einer Woche gebucht und sind zu viert (37/29/28/28). Freuen uns schon wahnsinnig auf die Fahrt. Viele Grüße

    Yiehaaa. Willkommen an Board!

    Ja megaaaa!
    Wir (m24 & w25) haben über Just gebucht und haben gerade die Zuteilung erhalten. Freuen uns ganz ganz doll, über Weihnachten und Neujahr diese tolle Route und hoffentlich mehr netten Mitreisenden wie Euch :)

    Hey ihr Lieben!


    Wir sind auch zu viereinhalbt dabei. Alle im Alter von 24 - 28 und ein kleiner Engel mit etwas über einem Jahr.


    Freuen uns riesig auf die Fahrt!
    Kabinen sind wir soweit auch zufrieden :)

    Ansonsten natürlich auch ein allgemeines Hallo in die Runde :) Hat mir Spaß gemacht, gerade die ganzen tollen Seiten zu lesen und die Vorfreude steigt minütlich. Deshalb auch schlaflos im Bett.


    Weiß jemand ob sich die Kajaktouren lohnen?


    Viele liebe Grüße
    Sonia & Christoph

    Hey Daniel,


    ich gehe davon aus, dass Du auch 93er Jahrgang bist? Ich und eine Freundin sind auch auf der Kreuzfahrt und freuen uns, dass generell einige junge Leute unterwegs zu sein scheinen. St. Maarten steht der Maho Beach denke ich bei allen ganz oben, zumindestens auch bei uns :)


    Die Regenwaldwanderung fanden wir auch spannend (also zumindestens hat sich das ganz nett angehört) - Habt ihr hier schon weitere Infos bekommen?


    Costa Maya überlegen wir noch ob Wasserpark oder Maya Ruinen.
    Schwierig.


    Viele liebe Grüße,
    Sonia & Christoph